süße idee?? oder eher kitschig?

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hey ich bins schon wieder..hab da ne idee und brauch nen rat obs kitschig oder süß is oder .naja wie auch immer..also ich hab vorgestern geschrieben,das ich wen kennengelernt hatte und naja also irgendwann( nich demnächst) werd ich ihm sicherlich auch sagen,dass ich ihn sehr süß und interessant finde..ich will das aber ein bisschen charmant verpacken.
also es gibt doch dieses neue eis von langnese cremissimo!!:
erste liebe


also wenn man sich dann trifft..naja vllt dvd-abend bei ihm oder so..meint ihr es wär ne süße idee ihm das mitzubringen?? oder is es zu aufdringlich??

danke für eure meinungen!!
*liebe grüße*
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
"Süß" ist es auf jeden Fall:zwinker:
Ich würde es allerdings anders ausdrücken, das Eis käme mir wie ne "Bestechung" vor und verpflichtet irgendwie. Vllt. will er nix von dir? Was macht er dann mit dem Eis?
Könnte ne unangenehme Situation draus entstehen.
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
steht auf dem eis erste liebe oder wie?
wenn ja dann find ichs keine gute idee ... frag mich jetzt nicht warum aber ich fänds eben irgendwie komisch?
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
nee..ich wollt ein bild reinstellen aber funktioniert gerade nich...
also im prinzip is es vanille und erdbeereis ...nur das erdbeereis is in form von einem herz und drumherum is vanille!!!!
naja ich würds nur machen wenn ich wüsste ,dass da was geht..also ich find man merkt das so flirttechnisch..blicke etc..sonst nich..könnte wirklich peinlich werden-für beide!!:ratlos:
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
mal ne andere frage wie willst du es mitnehmen das es nich schmilzt?
ich finde die idee total süß und würde es bei meinem freund auch machen , bei anderen weiß ichs nich kommt darauf an wie das verhältnis zwischen euch bis dann ist :smile:
 

Benutzer34719 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm ich stell mir gerade vor, was ich denken würde, wenn mir jemand ein Eis mitbringt!?!
Hmmm naja schlecht wärs bestimmt net und ich würd mich sogar freuen, denn ich liebe Eis*g*. Mag er denn Eis??
Also solange nicht Rießengroß "erste liebe" drauf steht fänd ich die idee recht gut. Wenn er denn Eis mag...
 

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
ne süsse idee ist es schon, allerdings ist das eis auch geschmackssache. Ich fand es zu süß.
 

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
mal ne andere frage wie willst du es mitnehmen das es nich schmilzt?

DAS hab ich mich auch gefragt..wirst ja wohl nicht mit ner Kühlbox rumrennen :engel: naja,ansonsten fänd ich das ein bisschen zu gewagt, weil du dir nicht 100% sicher bist. kannst ihm das ja dann mal mitbringen, wenn ihr bereits zusammen seid. :smile:
 
M

Benutzer

Gast
aber er könnte es auch falsch verstehen so von wegen das du mit ihm sex spielchen oder sowas machen wilst. Also ich meine net so wirklich sex ich meine so das eis aufm Körper verteilen sowas halt^^
 

Benutzer54518 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt auch von der gleichen Firma "Heiße Küsse". Das hatten wir gestern; war echt lecker. Wäre vllt. für das erste Treffen eine bessere Idee. Ich würde ihn dann aber zu mir einladen, nicht das ich mit zerschmolzenen Eis vor seiner Tür stehe.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
also es gibt doch dieses neue eis von langnese cremissimo!!:
erste liebe

also wenn man sich dann trifft..naja vllt dvd-abend bei ihm oder so..meint ihr es wär ne süße idee ihm das mitzubringen?? oder is es zu aufdringlich??
Wie wär's mit gemeinsamem Kochen statt DVD-Abend? Da könntest du den Nachtisch beisteuern, und da würde Eis dann ja wieder passen... :zwinker: :smile:
 

Benutzer39367  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Idee auch ziemlich gut. Die Frage ist halt auch noch, ob er versteht was du ihm sagen willst (Wir Männer brauchen als mal etwas länger :zwinker: ).

Ich denke die Idee mit dem Kochen ist nicht schlecht. Dann könnt ihr ins Gespräch kommen und wenn ihr (hoffentlich) so richtig am quatschen seid, dann gibts das Desert.
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wie wär's mit gemeinsamem Kochen statt DVD-Abend? Da könntest du den Nachtisch beisteuern, und da würde Eis dann ja wieder passen... :zwinker: :smile:
ja die idee is schecht!!!
ch weiß,dass es noch andere sorten gibt!!(heiße küsse etc) aber ich dachte wegen dem herz???
 

Benutzer32878  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich finds auch sehr süß :smile2:

hab mir das gestern zusammen mit meinem schatz geholt und wir haben uns damit ziemlich amüsiert, das ganze spielchen hat dann dazu geführt, dass wir schließlich von oben bis unten vollbeschmiert waren mit eis und uns das gegenseitig abgeschleckt haben :smile2:... wir hatten echt einen heidenspaß, vielleicht wirds ja bei euch ähnlich :zwinker: , viel glück und nen lieben gruß
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich finds auch sehr süß :smile2:

hab mir das gestern zusammen mit meinem schatz geholt und wir haben uns damit ziemlich amüsiert, das ganze spielchen hat dann dazu geführt, dass wir schließlich von oben bis unten vollbeschmiert waren mit eis und uns das gegenseitig abgeschleckt haben :smile2:... wir hatten echt einen heidenspaß, vielleicht wirds ja bei euch ähnlich :zwinker: , viel glück und nen lieben gruß
dankeschön....is lieb von dir!!:zwinker:
*kussa*

Na danke. *g* Ich hoffe auf einen Tippfehler... :zwinker:
ehh...ja ich wollte schreiben "is NICH schlech!!!!!!! sorry:schuechte
 
S

Benutzer

Gast
Wenn du ihm nur sagen willst, dass du ihn "süß und charmant" findest, ist das Eis nicht das richtige. Allerdings neigen Männer dazu solche kleinen Anspielungen sowieso gar nicht erst zu bemerken :smile:. Nicht, dass du nachher enttäuscht bist oder so...
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Denk ich nämlich auch, dass der Typ das wahrscheinlich überhaupt nicht mal bemerkt, was du ihm damit sagen willst^^
Aber sonst find ichs ne echt gute Idee (auch das mit dem Kochen).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren