Süß bei M gut oder schlecht

Ist süß gut oder schlecht

  • eher gut

    Stimmen: 9 56,3%
  • eher

    Stimmen: 7 43,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Benutzer180160 

Ist noch neu hier
Sorry, vielleicht verstehe ich es falsch, aber auf mich wirkt es, als würdest du sie analysieren, als wär Sie ein Aufsatz den du bewerten musst.
Jeder Mensch ist einzigartig. Die Modelle von Thun etc., die du erwähnst kenn ich nicht, aber ich erlaube mir zu sagen, dass die nur auf die Breite-Masse oder einzelne Personenkreise eingehen können und nicht individuell auf jeden zutreffen.
Verlass dich doch nur auf ein Modell, deine eigene Menschenkenntnis.
Der zu Folge magst du sie wohl sehr gerne, sonst gäb‘s hier doch nicht die Romane.
Und wenn Sie Aussagen macht die dich verwirren, liegt es vllt auch daran, dass sie manchmal unsicher ist, weil du wohl alle Worte auf die Goldwaage legst.

Lass dich doch von ihr drücken. Du kennst sie doch offensichtlich schon besser. Eine Umarmung ist gerade in diesen Zeiten Balsam für die Seele und die kann ja auch mit Maske stattfinden und in der Apotheke könnt ihr euch ja auch vorm Treffen testen lassen. Dann ist doch auch alles Corona-Konform.
 

Benutzer183126 

Ist noch neu hier
In der Analyse bin ich sowieso schon deutlich weiter.
Analyse, ja? Bei 3 Worten. Der Satz ist so kurz, der kann nur so gemeint sein, wie gesagt. Es gibt nicht genug Lücken, um dazwischen etwas zu verstecken.
Ich habe zu diesem Zweck mal wieder das vier Seiten Modell von Friedemann Schulz von Thun heraus gekramt. Demnach hat jede Nachricht (Du bist Süß) vier Seiten.
Zur Verständnisfrage- ...Dein Ernst? Sheldon, bist Du das?

Grade hier tun sich schon die ersten Probleme, auf den ich kann die Sache auf der Beziehungsebene nicht klar einordnen.
Das nächste Mal frag die betreffende Person einfach selbst, was sie meint, bevor Du über Jahre in Deinen Bau verschwindest, um 3 Wörter zu Tode analysieren und Dich ratloser zurücklässt, als vor der Analyse, zum Donnerwetter!
Es gibt Dinge die haben keinen tieferen Sinn. Das macht sie nicht weniger wertvoll. Die Frau wollte Dir ein Kompliment machen, Herrschaftszeiten!
Manchmal gibt es nur eine gute Taktik.
Klappe halten und genießen!
Außerdem interpretiert man auch oft viel zu sehr wie ich mir sagen lassen hab.
Ach, sag an....
 
1 Woche(n) später

Benutzer183794  (16)

Ist noch neu hier
Süß ist wie nett.
Und ist nett nicht der kleine Bruder von Scheisse?🤔😳
 

Benutzer183574  (26)

Ist noch neu hier
Kommt immer auf die andere Person und den Kontext an. In der Regel empfinde Ich es als nettes Kompliment, aber klingt immer direkt so nach Friendzone ;D
 

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann Männer auch süss finden, wenn sie sich stark kümmern, sehr liebevoll sind oder so was ähnliches.
Wenn ich das Aeussere eines Mannes als Süss bezeichne, dann ist er wohl nicht mein Fall. Ausser er ist 13 jahre alt und brezelt sich zum ersten Mal auf :zwinker: somit es kann alles sein.
 

Benutzer184016  (19)

Ist noch neu hier
Schwierig kommt immer auf den Kontext drauf an.... aber in der Regel mein ich es eigentlich positiv wenn ich einen Typ als süß bezeichne 😅
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren