Sättigt euch Sex bei Hunger?

Sättigt euch Sex bei Hunger?

• bin w: Wenn ich Kohldampf schiebe, kann ich keinen Sex.

Stimmen: 2 18,2%
  • bin w: Ich kann zwar auch bei Hunger Sex, aber der Hunger bleibt danach auch.

Stimmen: 4 36,4%
  • bin w: Ja, nach dem Sex habe ich keinen Hunger mehr.

Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Wenn ich Kohldampf schiebe, kann ich keinen Sex.

Stimmen: 1 9,1%
  • bin m: Ich kann zwar auch bei Hunger Sex, aber der Hunger bleibt danach auch.

Stimmen: 3 27,3%
  • bin m: Ja, nach dem Sex habe ich keinen Hunger mehr.

Stimmen: 1 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr Kohldampf schiebt und dabei Sex habt, seid ihr danach so satt, dass ihr für eine Weile keinen Appetit habt?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein. Nach Sex hab ich noch viel mehr Hunger.:grin:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ich richtig Hunger habe und mir der Magen knurrt, dann will ich definitiv auch nicht ficken.
Außerdem verursachen Orgasmen immer einen immensen Appetit, so dass ich hinterher gleich wieder was zu essen brauche.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein. Obwohl ich mich frage, wie lange man (frau) von Sperma leben kann... Eiweißdiät :grin:.

Ansonsten bin ich beim Sex nicht bissig genug.

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Nein, aber bei mir ist es dann auch hauptsächlich der Appetit auf Süßes. Das gilt aber auch, wenn ich vorher keinen Hunger hatte :grin:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei mir überwiegt Müdigkeit. Klar hat man nachher auch Hunger, wenn man schon vorher Hunger hatte. Aber es ist nicht so dringend wie Notdurft.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich bemerke manchmal nach dem Sex, dass ich schon viel eher was gegessen hätte, wenn ich keinen Sex gehabt hätte. Es macht quasi Hunger erträglicher, aber satt macht es nich :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein, umgekehrt. nach dem sex hat man richtig hunger, weil man kalorien verbrannt hat.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich habe nach dem Sex ein starkes Energiedefizit, was Hunger eher verstärkt als abmindert. Es kann aber passieren, dass man mich wuschig genug macht, dass ich den Hunger vor dem Sex vergesse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren