Rutscht eure Jeanshose ohne Gürtel runter?

Rutscht eure Jeanshose ohne Gürtel runter?

• bin w: Bei mir hilft nicht mal ein Gürtel. Ich brauche einen Hosenträger.

Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Bei mir hilft nicht mal ein Gürtel. Ich brauche einen Hosenträger.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr eine tolle Taille, so dass ihre eure Jeanshose ohne weiteres ohne Gürtel tragen könnt ohne dass sie runtertuscht? Oder braucht ihr doch einen figurbedingt Gürtel? Es geht hier nicht um den modischen Aspekt, sondern um eure Figur.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ich hasse Gürtel. Wenn die Hose so nicht passt, wird sie nicht gekauft.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Momentan haelt fast keine Jeans ohne Guertel, aber das liegt daran, dass ich am Abnehmen bin und nicht staendig neue Jeans kaufen kann.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab welche, die halten ohne Gürtel schlecht. Die kann ich nur anziehen, wenns so warm ist, dass ich kein Unterhemd trage bzw. mein T-Shirt nicht in die Hose stecken muss.
Gürtel kann ich nur tragen, wenn zwischen Hose und Bauch eine Stoffschicht ist (Nickelallergie!).

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Rutscht meistens, aber ich liebe Nietengürtel eh.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ob mit oder ohne gürtel, das macht nur optisch nen unterschied.

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt auf die Hose an. Einige rutschen, andere nicht.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
momentan rutscht eine, die ich mir gekauft hab, als ich in meine hosen nicht mehr reingepasst hab. jetz hab ich wieder bissl abgenommen.

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
ein Gürtel ist für mich ein schönes Assecoire und ich verzichte selten darauf. die meisten Hosen von mir würden aber auch ohne Gürtel nicht rutschen.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Meine Jeans sitzen auch ohne Gürtel, was auch besser ist, da ich gar keinen besitze.

L

Benutzer

Gast
Bei mir rutschen einige, aber das hat nichts mit der Taille zu tun, denn es sind Hüthosen :zwinker:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Kommt auf meinen Füllstand an. :zwinker:

In der Regel rutscht sie aber. In Jeans trage ich permanent irgendwelche Gürtel.

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Da ich mehrere Jeanshosen habe, müsste ich das mal genauer prüfen. Aber solange eine Jeans nicht in der Kniekehle hängt und andere Menschen nicht meine Unterwäsche sehen, wäre mir persönlich selbst ein wenig "Rutschen" egal.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Tja, was wollte meine Vorposterin wohl damit sagen?!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Bei meiner Taille und meinem Po?
Wenn ich mal in meinen Jeans drin bin, dann sitzen sie fest :grin:

Ausser die Jeans die hängen sollten. Aber solche trage ich nicht mehr....

Gürtel trage ich nur zur Dekoration. Hosenträger habe ich keine

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wenn mir ne Hose so viel zu groß ist, dass sie komplett runterrutschen würde, dann kaufe ich sie erst garnicht bzw nur ne Nummer kleiner. Dass ne Hose mal nen bisschen locker sitzt passiert, vor allem wenn sie schon älter ist, dann wird halt nen Gürtel angezogen aber generell trage ich eigentlich nur Hosen, die mir passen.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe in meinem Schrank mehrere Jeans.
Bei einigen brauche ich einen Gürtel (die trage ich aber eh selten, da viel zu groß), bei anderen dient der Gürtel eher der Optik und Bequemlichkeit, wieder andere gehen ohne Gürtel.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
kommt auf die Hose an. Aber meist trag ich schon ein Gurt damit sie nicht runter fällt und weil ein Gurt gut aussieht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren