Russland vs. Niederlande

wie wird das spiel ausgehen?

• russland gewinnt nach 90 min

Stimmen: 1 3,4%
  • niederlande gewinnen nach 90 min

Stimmen: 20 69,0%
  • russland gewinnt in der nachspielzeit

Stimmen: 6 20,7%
  • niederlande gewinnen in der nachspielzeit

• russland gewinnt im 11- Meter

Stimmen: 0 0,0%
  • niederlande gewinnen im 11- Meter

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:flennen: schadeeeeeee. die Niederländer waren wirklich schlecht gestern.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich, weil die Norweger selten an diesen Turnieren teilnehmen. Dann können sie bei bestimmten Leuten auch keinen "Hass" auslösen :tongue:

Ne,aber Norwegen gehört einfach zu den Ländern,die mir egal sind. Hab ja nicht alle aufgezählt. Außerdem wüsste ich nicht für wen oder was ich da sympathisieren sollte...
Aber bei Italien, Russland und vor allem Türkei liegts einfach daran, weil die hier in Deutschland ein schlechtes Bild von ihrer "Mentalität" hinterlassen. Vor allem die jüngeren von ihnen (20-30jahre). Davon wohnen imho einfach zu viele hier...zu viele Idioten.
Ich war unten in Italien im schüleraustausch. Da waren die Italiener net so bescheuert wie die meisten hier...

Edit: Meine "Länderwertung" ist recht unabhängig vom Fußball. Die Länder,die ich nicht mag,die mag ich allgemein nicht,also nicht nur wenns um Fußball geht.

Benutzer75877 

Verbringt hier viel Zeit
:kotz_alt::kotz_alt:
Oh mann..., es ist bei dieser EM tatsächlich so, dass die in der Vorrunde besseren Teams sang- und klanglos ausscheiden :geknickt:. Vielleicht sollte man hier mal den Modus überdenken.

Die Russen haben heute taktisch sehr diszipliniert agiert und die Niederländer fast zu keiner zwingenden Chance kommen lassen. Sieht man das heutige Spiel als Maßstab, sind die Kommu...äh Russen verdient weitergekommen..., schade um das attraktive Spiel der "Oranje"...[/QUOTE]

WAS SOLL DER MIST DENN?! :angryfire

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Em

Oh mann..., es ist bei dieser EM tatsächlich so, dass die in der Vorrunde besseren Teams sang- und klanglos ausscheiden :geknickt:. Vielleicht sollte man hier mal den Modus überdenken.

Die Russen haben heute taktisch sehr diszipliniert agiert und die Niederländer fast zu keiner zwingenden Chance kommen lassen. Sieht man das heutige Spiel als Maßstab, sind die Kommu...äh Russen verdient weitergekommen..., schade um das attraktive Spiel der "Oranje"...[/QUOTE]

Auf alle Fälle Glückwunsch !!!!:zwinker:

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Russen so weiterspielen sind sie für mich EM-Favorit. Ich konnte heute keine Schwächen ausfindig machen. Da würden auch Italien und Deutschland alt aussehen.

Sollten die Russen das Finale erreichen, werden sie es auch gewinnen, dann wird sie niemand mehr stoppen können. Bei Europameisterschaften kommt es ja immer wieder vor, dass nicht die grossen Favoriten gewinnen (Griechenland und Dänemark lassen grüssen :grin:).

Schmarrn.

Russland hat sich zig Chancen herausgespielt und davon in 90min nur eine genutzt - dabei hätten sie mindestens 5 machen MÜSSEN.

Hinten standen die wie n löchriger Käse, aber die Niederländer kamen da nicht durch - die hatten keinerlei Kreativität, bekamen schon nach 20min Muffelsausen und wussten nich darauf zu reagieren - selbst die Niederländer hatten ja ganz gute Chancen, vorallem in der ersten Halbzeit.

Ohje...ich hoffe echt auf Spanien.
Mein absoluter Alptraum wäre momentan das finale Russland-Türkei...absoluter Horror-Schocker für Deutschland.Genauso Italien-Türkei im Finale...oh Herr^

Ich kann zumindest gegen diese russische Mannschaft nichts aussetzen, das sind faire Sportsmänner, im Gegensatz zu anderen Nationen. Klar haben die auch Spieler die hart zur Sache gehn, aber mir sind sie sympathisch.

Ob man das von den Russen hier in Deutschland auch behaupten kann weiß ich nicht.
Hab bisher erst eine sehr sehr negative Erfahrung mit Russen gemacht (die mich auch heftig erschrocken hat, mit dieser Brutalität) - bin froh dass hier wenig Russen leben und wenn ich mal weggehe, halte ich micht nicht auf wo solche verkehren...

Zum Spiel gegen Spanien: ich bin auch für Spanien, befürchte aber das Italien gewinnt.

Aber zu deiner größten Angst:

Es wird nie zum Finale mit der Türkei kommen.
Die Deutschen gewinnen, andernfalls trau ich mich 4 Wochen lang nicht mehr auf die Straße:tongue:

Wer am Ende Europameister wird, hat es dann auch verdient.

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit

Off-Topic:
Naja...ist zwar nicht topic...aber Demokratie sieht anders aus, oder?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren