Russland vs. Niederlande

wie wird das spiel ausgehen?

• russland gewinnt nach 90 min

Stimmen: 1 3,4%
  • niederlande gewinnen nach 90 min

Stimmen: 20 69,0%
  • russland gewinnt in der nachspielzeit

Stimmen: 6 20,7%
  • niederlande gewinnen in der nachspielzeit

• russland gewinnt im 11- Meter

Stimmen: 0 0,0%
  • niederlande gewinnen im 11- Meter

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ach du schande..ich glaub die machen das extra um mich zu ärgern. Dann fehlt nur noch dass morgen Italien weiterkommt :ratlos:
Nur Drecksergebnisse...

Aber gut,dann schalten sich die Favoriten halt selber aus:kopfschue

T

Benutzer

Gast
Was für eine EM :grin:

Ich hätte nie Russland so stark eingeschätzt vor allem da sie sich bei der Quali durch Schützenhilfe von Kroatien qualifiziert haben.:ratlos:

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ein super Ergebnis - ich freu mich!

Jetzt muss nur noch Italien raus und alles ist perfekt. :zwinker:

G

Benutzer

Gast
:flennen_alt:

Naja, verdient verloren würd ich mal sagen. Die Abwehr war unter aller Kanone.....:geknickt_alt:

T

Benutzer

Gast
Respekt...die Russen spielen nen klasse Fußball, die Niederlande war chancenlos gg die Russen und hätte auch abgeschossen werden können...

...wenn D nicht Europameister wird, gönn ich es den Russen :smile:

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Wow, Hut ab vor diesen Russen :anbeten:! Ein hochverdienter Sieg. Die Holländer hatten während 120 Minuten kein Mittel gegen diese Russen gefunden. Schon gegen Schweden war ich beeindruckt und heute haben sie bewiesen, dass sie nicht nur offensiv stark sind und hochkarätige Techniker haben, sondern auch defensiv top spielen und mit Hiddink einen brillianten Taktiker und Organisator haben.

Wenn die Russen so weiterspielen sind sie für mich EM-Favorit. Ich konnte heute keine Schwächen ausfindig machen. Da würden auch Italien und Deutschland alt aussehen.

Ich würde jetzt mal die Aussage wagen, dass wir Deutschland - Russland im Finale sehen werden. Deutschland - Italien wäre auch noch möglich, sofern die Italiener unerwartet noch in Form kommen, aber in der jetzigen Form werden sie nicht Spanien und Russland ausschalten. Ein Final Deutschland - Spanien sehe ich nicht, die Spanier spielen ähnlich wie Portugal und Holland und enden meist genauso. Es würde mich sehr überraschen, wenn sie Italien und Russland ausschalten.

Sollten die Russen das Finale erreichen, werden sie es auch gewinnen, dann wird sie niemand mehr stoppen können. Bei Europameisterschaften kommt es ja immer wieder vor, dass nicht die grossen Favoriten gewinnen (Griechenland und Dänemark lassen grüssen :grin:).

Benutzer75877 

Verbringt hier viel Zeit
hhhahahaha ich wusste es!!!!

*tanzspring* aaah :bier:

boah bin ich glücklich *feiern geh* :zwinker:

lg an die armen niederländer :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Eieieieiei......:flennen:

Das tut mir wirklich leid fuer die Hollaender. Aber heute waren sie echt....nicht gut.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Wow, Hut ab vor diesen Russen :anbeten:! Ein hochverdienter Sieg. Die Holländer hatten während 120 Minuten kein Mittel gegen diese Russen gefunden. Schon gegen Schweden war ich beeindruckt und heute haben sie bewiesen, dass sie nicht nur offensiv stark sind und hochkarätige Techniker haben, sondern auch defensiv top spielen und mit Hiddink einen brillianten Taktiker und Organisator haben.

Wenn die Russen so weiterspielen sind sie für mich EM-Favorit. Ich konnte heute keine Schwächen ausfindig machen. Da würden auch Italien und Deutschland alt aussehen.

Ich würde jetzt mal die Aussage wagen, dass wir Deutschland - Russland im Finale sehen werden. Deutschland - Italien wäre auch noch möglich, sofern die Italiener unerwartet noch in Form kommen, aber in der jetzigen Form werden sie nicht Spanien und Russland ausschalten. Ein Final Deutschland - Spanien sehe ich nicht, die Spanier spielen ähnlich wie Portugal und Holland und enden meist genauso. Es würde mich sehr überraschen, wenn sie Italien und Russland ausschalten.

Sollten die Russen das Finale erreichen, werden sie es auch gewinnen, dann wird sie niemand mehr stoppen können. Bei Europameisterschaften kommt es ja immer wieder vor, dass nicht die grossen Favoriten gewinnen (Griechenland und Dänemark lassen grüssen :grin:).

Ohje...ich hoffe echt auf Spanien.
Mein absoluter Alptraum wäre momentan das finale Russland-Türkei...absoluter Horror-Schocker für Deutschland.Genauso Italien-Türkei im Finale...oh Herr^

T

Benutzer

Gast
Mein absoluter Alptraum wäre momentan das finale Russland-Türkei...absoluter Horror-Schocker für Deutschland.Genauso Italien-Türkei im Finale...oh Herr^
Und Türkei haut natürlich 3 Tore rein in der 88, 89, 90 Minute :grin:

G

Benutzer

Gast
Ich für meinen Teil hätte übrigens total gerne noch einmal van der Sar im Elferschießen gesehen :herz:

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Wunsch wäre Deutschland - Italien im Finale :tongue:, aber soweit wird es aus den bereits genannten Gründen eher nicht kommen.

Ich denke aber, dass der Sieger aus dem Spiel Russland - Italien/Spanien die EM gewinnen wird. Wer im Viertel- und Halbfinale so starke Mannschaften ausschaltet, wird im Finale nicht mehr zu stoppen sein :zwinker:

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
suuuuuuper die russen, holland ganz klar unterlegen...

was für ein spiel, hätte auch 6:2 enden können!!

russlan gg. türkei, das wär doch mal ein finale der krassen aussenseiter. naja, die spanier haben ihnen noch nie gelegen, aber wenn italien morgen gewinnt kriegen die italiener auf jeden fall ne packung...

sag mal führst du eigtl. ne liste über die nationen die du nicht magst oder kannste dir das echt alles merken???

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
:kotz_alt::kotz_alt:
Oh mann..., es ist bei dieser EM tatsächlich so, dass die in der Vorrunde besseren Teams sang- und klanglos ausscheiden :geknickt:. Vielleicht sollte man hier mal den Modus überdenken.

Die Russen haben heute taktisch sehr diszipliniert agiert und die Niederländer fast zu keiner zwingenden Chance kommen lassen. Sieht man das heutige Spiel als Maßstab, sind die Kommu...äh Russen verdient weitergekommen..., schade um das attraktive Spiel der "Oranje"...

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
sag mal führst du eigtl. ne liste über die nationen die du nicht magst oder kannste dir das echt alles merken???

Ist doch leicht zu merken. Es gibt nämlich nur wenige Länder die ich überhaupt leiden mag: Schweiz, Österreich, Dänemark, Schweden, und Holland (die hass ich zumindest net,wie viele andere deutsche das tun). Und dann gibts noch länder,die mir egal sind: Irland, Spanien, Belgien...
Also, sehr einfache Angelegenheit.

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Man kam, sah... und traute seinen Augen nicht:kopfschue :cry: . Eins der Spiele, bei denen man sich 90/120 Minuten lang fragt, was da los ist: Während die Russen erwartet stark aufgetreten sind wirkten die Oranjes, als hätte man ihnen den Energiehahn zugedreht und ihre Beine in Beton gegossen.
Was soll's, immerhin steht ein Team im Halbfinale, dass einen flotten Ball spielt (und wenn die ihre Torchanchen erst einmal richtig nutzen würden...)

Mein Wunsch wäre Deutschland - Italien im Finale :tongue:
Nee, lass mal: diese Partie gab's schon zu oft. DEU vs. RUS aber hätte irgendwie was - und wenn's "nur" der Vorbereitung auf die WM-Quali dient...

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Schade, ich hätte es den Niederländern so gegönnt! :kopfsch_alt:

Aber nun ja, da D Mittwoch leider verlieren wird, wird es im Finale Russland - Türkei ein sehr, sehr spannendes Spiel. Darauf freue ich mich schon. :smile: :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nederland war einfach nicht so gut wie die russen - ergebnis verdient. jetz wirds richtig spannend. :jaa_alt:

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Ist doch leicht zu merken. Es gibt nämlich nur wenige Länder die ich überhaupt leiden mag: Schweiz, Österreich, Dänemark, Schweden, und Holland (die hass ich zumindest net,wie viele andere deutsche das tun). Und dann gibts noch länder,die mir egal sind: Irland, Spanien, Belgien...
Also, sehr einfache Angelegenheit.

Dänemark und Schweden... und warum nicht Norwegen???

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren