• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partnersuche Russische junge Frau (25) sehr vorsichtig bei neuen Beziehungen! Was tun ?

digital_love
Benutzer182740 (27) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo an alle! Ich bin 24, aus Österreich.

Ich hab eine junge attraktive Russin (25) Studentin, in der Sauna kennengelernt! Was ein Zufall. Sie spricht super Deutsch (4 Jahre in München studiert), betreibt sehr viel Sport, reist sehr gerne, und hat viele ähnlichkeiten zu mir ! Wir hatten nie wirklich ein "offizielles Date" sondern sind einfach Skifahren gegangen, sehr oft Wandern in den Bergen und lachten sehr viel, ab und zu Händchen gehalten, man gibt sich immer "Wangenküsschen" zur begrüßung und ab und zu blödelt man "kitzelt sich gegenseitig". Ich habe ihr Blumen geschenkt, zum Geburtstag sogar eine tolle Kette. Ebenso habe ich Ihr meine Gefühle und meine pers. Hinneigung zu einer Beziehung schon mitgeteilt und wäre sofort bereit für eine Beziehung. Sie lehnte nicht ab, lächelte, schmunzelte, hat mir aber dennoch keine klare Antwort dazu gegeben.

Eine Zeit verging und wir sprachen erneut über dieses Thema. Sie teilte mir mit, sie ist extrem Vorsichtig wer ihr nächster Freund sein wird, da sie bei ihrer letzten Beziehung extrem enttäuscht wurde und anscheinend seelisch/psychisch sehr verletzt wurde. Die Beziehung hielt verwunderlich 1 1/2 Jahre. Sie will nicht nocheinmal so eine Beziehung und sei deswegen nun so vorsichtig. Irgendwie komisch das sie etwas körperkontakt zulässt, aber nicht mehr ! Sie fragte mich auch mal ob ich mir Kinder vorstelle, wann & wieviele. Wir haben bei allen Themen zueinander gefunden. Sie scheint auch nicht komplett abgeneigt zu sein, kann mir aber auch vorstellen das sie trotzdem andere Männer "als Vergleich zu mir" kennenlernen will. Um zu sehen wer wirklich der beste ist.

Habe ich das Gefühl das allgm. russische junge Frauen so schwer zu knacken sind oder ist das ein Einzelfall. Ich meine ich will auch nichts überstürzen da ich irgendwie das Gefühl habe, sie würde es nicht zulassen wenn ich sie jetzt aufeinmal auf den Mund küsse oder "mehr" möchte, z.B ins Bett gehen. Ich denke ich könnte mir denn erarbeiteten Status versauen ?
Was meint Ihr ?
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #2
Habe ich das Gefühl das allgm. russische junge Frauen so schwer zu knacken sind oder ist das ein Einzelfall. Ich meine ich will auch nichts überstürzen da ich irgendwie das Gefühl habe, sie würde es nicht zulassen wenn ich sie jetzt aufeinmal auf den Mund küsse oder "mehr" möchte, z.B ins Bett gehen. Ich denke ich könnte mir denn erarbeiteten Status versauen ?
Was meint Ihr ?
Dein erster Satz aus deinem Zitat geht in meinen Augen gar nicht! Nicht nur, das ich mit dem Begriff "knacken" so meine Probleme habe, zudem bist du zutiefst rassistisch.

Bitte welchen "erarbeiteten Status"?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #3
Habe ich das Gefühl das allgm. russische junge Frauen so schwer zu knacken sind
Sorry, aber mit dem einen Satz disqualifizierst du dich selbst . Und alles was du zuvor in deinem Beitrag beschrieben hast. Wenn es dir darum geht, sie zu knacken, flachzulegen, ..., dann macht sie wohl alles richtig wenn sie so „vorsichtig“ ist. Damit zeigt sie ein gutes Gespür mit wem sie es zu tun hat.

wie lange geht das denn schon so mit euch?
Wie schnell hast du ihr Blumen und die Kette geschenkt?
Irgendwie komisch das sie etwas körperkontakt zulässt,
Warum ist das komisch?
Was für Körperkontakt lässt sie denn zu? Wie weit geht das?
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #4
Der hier bereits zweimal zitierte Satt lässt mir als Frau die Haare zu Berge stehen. Wenn das deine Einstellung ist und du das im RL auch ausstrahlst dann wundert es mich gar nicht, dass sie da vorsichtig ist. Kein Mensch will „geknackt“ und nur auf seine Herkunft reduziert werden.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
das allgm. russische junge Frauen so schwer zu knacken sind oder ist das ein Einzelfall.
Das, ist ein Ansatz den ich für völlig falsch halte.

Knacken? Wir reden hier von einem Menschen mit Gefühlen!!

Oder brauchst du das Gefühl etwas geknackt zu haben? Dann Finger weg. Das hat sie nicht nötig...
 
C
Benutzer182660  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Kann meinen Vorrednern nur Recht geben, jemand Knacken, der es langsam angehen möchte (was eher nach etwas seriösem klingt) klingt irgendwie inkompatibel. Ich hoffe es war einfach nur eine ungeschickte Ausdrucksweise, da der Rest des Kontextes eigentlich in eine andere Richtung zu gehen scheint.
Was die Nationalität angeht, kann ich deine Zweifel aber verstehen, es geht mir derzeit nicht anders. Vielleicht ist es nur Zufall, dass genau jemand dessen Erziehung und Gebräuche sicher sehr anders sind und dessen Herangehensweise nun an eine mögliche Beziehung auch einfach nicht dem entsprichen, was man bisher erlebt hat, weshalb sich nach anderen Gebräuchen zu erkunden, denke ich vollkommen legitim ist. Ich durchlebe derzeit eine Situation die echt ähnlich ist und weshalb auch ich hier einen Thread geöffnet habe vor ein paar Tagen um mir einfach etwas von der Seelee zu schreiben.
Was Du schreibst hat in meinen Augen nichts mit Rassismus zu tun, eher mit der Unkenntnis, was die Werte, Gebräuche und Erziehung einer dir evtl. fremden Kultur betrifft, insbesondere um sich evtl. dann auch daran anzupassen. Unbeschadet davon, dass jeder Mensch eine eigene Welt ist egal woher er stammt, können kulturelle Hintergründe sicher etwas ausmachen, was ich auch stets ls sehr interessant und anziehend empfinde.
Leider kann ich Dir auch keine Tipps geben, stecke wirklich in etwas ähnlichem und zerbreche mir entsprechend auch den Kopf. Auch wenn es Dir wenig nutzen wird, kann ich dir zumindest bestätigen, dass es zumindest noch eine weitere Russin (aus teilweise muslimischer Familie, sie selbst ist Budistin, alles ok für mich auch wenn sehr unbekannt) gibt, die auch viel Nähe in 8 Dates zugelassen hat, aber sobald die Gelegenheit eigentlich perfekt für einen Kuss war, sie diesen leider dezent abweist mit der Begründung sie kenne mich noch nicht genug (diese Begründung gab es beim 5. oder 6. Date, danach eher Blicke, die irgendwie bitte noch nicht sagen).
 
digital_love
Benutzer182740 (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Dein erster Satz aus deinem Zitat geht in meinen Augen gar nicht! Nicht nur, das ich mit dem Begriff "knacken" so meine Probleme habe, zudem bist du zutiefst rassistisch.

Bitte welchen "erarbeiteten Status"?

Ich denke “knacken” in der Tiroler Mundart hier in Österreich hat nichts damit zu tun eine Frau flachzulegen. Ich respektiere sie vollkommen und überstürze nichts ! Mit knacken meinte ich um es einfacher auszudrücken, wie kann ich diese Frau “knacken” damit sie mir gegenüber offener wird, mehr zu lässt wie küssen und kuscheln zum beispiel. Ein Schloss knacken um dahinter zu sehen wie es weiter geht habe ich gemeint. Anscheinend kommt dieses Wort in Deutschland nicht gut an und verstehe auch nicht warum der allgm kontent rassistisch sein sollte ???
 
digital_love
Benutzer182740 (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Sorry, aber mit dem einen Satz disqualifizierst du dich selbst . Und alles was du zuvor in deinem Beitrag beschrieben hast. Wenn es dir darum geht, sie zu knacken, flachzulegen, ..., dann macht sie wohl alles richtig wenn sie so „vorsichtig“ ist. Damit zeigt sie ein gutes Gespür mit wem sie es zu tun hat.

wie lange geht das denn schon so mit euch?
Wie schnell hast du ihr Blumen und die Kette geschenkt?

Warum ist das komisch?
Was für Körperkontakt lässt sie denn zu? Wie weit geht das?
Ich denke “knacken” in der Tiroler Mundart hier in Österreich hat nichts damit zu tun eine Frau flachzulegen. Ich respektiere sie vollkommen und überstürze nichts ! Mit knacken meinte ich um es einfacher auszudrücken, wie kann ich diese Frau “knacken” damit sie mir gegenüber offener wird, mehr zu lässt wie küssen und kuscheln zum beispiel. Ein Schloss knacken um dahinter zu sehen wie es weiter geht habe ich gemeint. Anscheinend kommt dieses Wort in Deutschland nicht gut an

-Kennengelernt in Nov19
danach ging es so weiter bis März 2020, also nur sportlich getroffen zum wandern, skifahren und mal abendessen
danach war sie für gute 6 Monate (lockdown) in Russland
- in der zwischenzeit im juni 2020 habe ich ihr blumen vor die haustür senden lassen vor ort eines blumen geschäfts (sie hat sich extrem gefreut)
-die kette und weitere blumen erhielt sie im November 2020

-wir haben mal etwas gekuschelt, begrüssungskûsschen und ab und zu händchen halten beim spazieren

jedoch ist sie seit Dezember 2020 bis jetzt wieder in Russland
 
digital_love
Benutzer182740 (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Der hier bereits zweimal zitierte Satt lässt mir als Frau die Haare zu Berge stehen. Wenn das deine Einstellung ist und du das im RL auch ausstrahlst dann wundert es mich gar nicht, dass sie da vorsichtig ist. Kein Mensch will „geknackt“ und nur auf seine Herkunft reduziert werden.
Ich denke “knacken” in der Tiroler Mundart hier in Österreich hat nichts damit zu tun eine Frau flachzulegen. Ich respektiere sie vollkommen und überstürze nichts ! Mit knacken meinte ich um es einfacher auszudrücken, wie kann ich diese Frau “knacken” damit sie mir gegenüber offener wird, mehr zu lässt wie küssen und kuscheln zum beispiel. Ein Schloss knacken um dahinter zu sehen wie es weiter geht habe ich gemeint. Anscheinend kommt dieses Wort in Deutschland nicht gut an

Ich sehe auch keine negativen Meinungen meinerseits bzgl ihrer Herkunft ??? Wo soll ich da was negativ erwähnt haben ???

ich respektiere und unterstütze sie bisher sogar sehr stark mit behördlichen sachen, beim umziehen, bei schulischen sachen uvm ! also bitte um verzeihung für das nicht klare ausdrücken meinerseits
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
Wie haltet ihr denn sonst und insgesamt Kontakt? Wie häufig schreibt ihr euch, telefoniert oder videotelefoniert?
Wie eindeutig bekennt sie sich zu "Gefühlen für dich"? Bist du dir sicher, dass sie ernsthafte Absichten über das Platonische hinaus hat?
Bist du dir sicher, dass sie nicht andere mögliche Verehrer ebenso in ihr Leben integriert? Oder mehr?
 
digital_love
Benutzer182740 (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Kann meinen Vorrednern nur Recht geben, jemand Knacken, der es langsam angehen möchte (was eher nach etwas seriösem klingt) klingt irgendwie inkompatibel. Ich hoffe es war einfach nur eine ungeschickte Ausdrucksweise, da der Rest des Kontextes eigentlich in eine andere Richtung zu gehen scheint.
Was die Nationalität angeht, kann ich deine Zweifel aber verstehen, es geht mir derzeit nicht anders. Vielleicht ist es nur Zufall, dass genau jemand dessen Erziehung und Gebräuche sicher sehr anders sind und dessen Herangehensweise nun an eine mögliche Beziehung auch einfach nicht dem entsprichen, was man bisher erlebt hat, weshalb sich nach anderen Gebräuchen zu erkunden, denke ich vollkommen legitim ist. Ich durchlebe derzeit eine Situation die echt ähnlich ist und weshalb auch ich hier einen Thread geöffnet habe vor ein paar Tagen um mir einfach etwas von der Seelee zu schreiben.
Was Du schreibst hat in meinen Augen nichts mit Rassismus zu tun, eher mit der Unkenntnis, was die Werte, Gebräuche und Erziehung einer dir evtl. fremden Kultur betrifft, insbesondere um sich evtl. dann auch daran anzupassen. Unbeschadet davon, dass jeder Mensch eine eigene Welt ist egal woher er stammt, können kulturelle Hintergründe sicher etwas ausmachen, was ich auch stets ls sehr interessant und anziehend empfinde.
Leider kann ich Dir auch keine Tipps geben, stecke wirklich in etwas ähnlichem und zerbreche mir entsprechend auch den Kopf. Auch wenn es Dir wenig nutzen wird, kann ich dir zumindest bestätigen, dass es zumindest noch eine weitere Russin (aus teilweise muslimischer Familie, sie selbst ist Budistin, alles ok für mich auch wenn sehr unbekannt) gibt, die auch viel Nähe in 8 Dates zugelassen hat, aber sobald die Gelegenheit eigentlich perfekt für einen Kuss war, sie diesen leider dezent abweist mit der Begründung sie kenne mich noch nicht genug (diese Begründung gab es beim 5. oder 6. Date, danach eher Blicke, die irgendwie bitte noch nicht sagen).
Ich denke “knacken” in der Tiroler Mundart hier in Österreich hat nichts damit zu tun eine Frau flachzulegen. Ich respektiere sie vollkommen und überstürze nichts ! Mit knacken meinte ich um es einfacher auszudrücken, wie kann ich diese Frau “knacken” damit sie mir gegenüber offener wird, mehr zu lässt wie küssen und kuscheln zum beispiel. Ein Schloss knacken um dahinter zu sehen wie es weiter geht habe ich gemeint. Anscheinend kommt dieses Wort in Deutschland nicht gut an.

Danke trotzdem das du es eher verstanden hast! Rassistisch usw oder Kritisch gegenüber ihrer Herkunft war ich ebenso nicht.

Sie ist orthodox unnd habe auch nichts dagegen. sie ist auch nicht streng dahinter sondern sieht das ganze gelassen.

Sie ist zwar Russin, ist aber von
Wie haltet ihr denn sonst und insgesamt Kontakt? Wie häufig schreibt ihr euch, telefoniert oder videotelefoniert?
Wie eindeutig bekennt sie sich zu "Gefühlen für dich"? Bist du dir sicher, dass sie ernsthafte Absichten über das Platonische hinaus hat?
Bist du dir sicher, dass sie nicht andere mögliche Verehrer ebenso in ihr Leben integriert? Oder mehr?
Da sie jetzt wieder in Russland ist seit Dezember halten wir ab und zu videokontakt. Nach den russischen Feiertagen. Also wir hatten ende Jannur 1x wöchentlich Videokontakt bis stand heute , ab und zu schreibt sie mir auch oder ich ihr

Vor ihren Rückflug nach Russland von Wien aus, fragte sie mich ob ich sie nach Wien begleite und ihr die Stadt zeige. Sie meinte sie ist gerne in meiner nähe, ich bin super nett, lieb und sehr süss vor allem wenn ich ihr blumen oder so schenke

Das wars aber auch. Also sie hat mir noch nie mehr erzählt (Gefühle)

Ich bin mir nicht sicher ob sie 100% eine Beziehung will oder andere Verehrer hat. In Tirol hat sie nur mich als ausenstehender, sogar ihre Eltern im fernen Russland mögen mich schon sehr da sie wissen wenn ihre tochter wandern geht ist sie mit mir unterwegs. Sie hat mich auch schon eingeladen nach Russland zu kommen.

Fragen wie Kinder, beziehung , lebensunterhalt finanzieren, kamen auch schon

Also ich weiss nicht wo ich bei ihr stehe? Da sie mir immer erzählt sie sei sehr vorsichtig, reapektiere ich auch und will nichts überstürzen

trotzdem würde ich gerne mal einen kuss wagen
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich bin mir nicht sicher ob sie 100% eine Beziehung will oder andere Verehrer hat.
Wo lebt die Frau? Wenn sie eh in Russland lebt, dann tut sie wohl gut daran, sich nicht auf einen Ferienflirt einzulassen, wenn sie was seriöses will.

Und ich frag mich gerade, wie man in C19 Zeiten zusammen in die Sauna geht. Ich dachte, in Ö ist auch Lockdown? Oder war das in einem Hotel? Sind die auf?

Und ich denke, Vertrauen kann man nur aufbauen in dem man der anderen Person mit Respekt und Anstand auftritt. Ohne irgendwelchen Anspruch auf Erfolg...... das entscheidet die Dame und die Zeit.
ABER ne 08/15 Formel zum Knacken wirst Du wohl nicht finden..... sie wird sich öffnen, oder nicht.
 
digital_love
Benutzer182740 (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Off-Topic:
so wie Schi fahren nix mit Corona zu tun hat?
wenigstens können wir skifahren im lockdown gehen :zwinker: und man hat etwas “freiraum” und skifahren und corona, ja hat was damit zu tun aber jetzt hier das in verbindung zu bringen ??? Ich lasse es so mal stehen 😅
 
digital_love
Benutzer182740 (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Wo lebt die Frau? Wenn sie eh in Russland lebt, dann tut sie wohl gut daran, sich nicht auf einen Ferienflirt einzulassen, wenn sie was seriöses will.

Und ich frag mich gerade, wie man in C19 Zeiten zusammen in die Sauna geht. Ich dachte, in Ö ist auch Lockdown? Oder war das in einem Hotel? Sind die auf?

Und ich denke, Vertrauen kann man nur aufbauen in dem man der anderen Person mit Respekt und Anstand auftritt. Ohne irgendwelchen Anspruch auf Erfolg...... das entscheidet die Dame und die Zeit.
ABER ne 08/15 Formel zum Knacken wirst Du wohl nicht finden..... sie wird sich öffnen, oder nicht.
Sie lebt nur vorrübergehnd in Russland! Sie hat hier in Tirol einen Zweitwohnsitz wegen der Uni (sie studiert hier) und will in tirol oder in münchen in Zukunft wohnen. Sie will hier wohnen 100%.

Saunas gibt es auch in Fitnessstudios die vor dem Lockdown offen waren. Wir haben uns in der sauna november 2019 kennengelernt

der letzte satz war die antwort auf mein anliegen, danke dir, ich warte mal ab ob sie sich öffnet und werde weiterhin mit respekt und anstand das verhältniss ausbauen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #16
Ich vermute, solange sie ihre Zeit - also abhängig von Covid-19- in Russland verbringt, wird sie keinerlei Ambitionen haben, sich intensiver an dich zu binden und irgendetwas, und sei es nur emotional auf ihrer Seite, auszubauen, selbst wenn ein grundlegendes Interesse an "mehr" da wäre. Vermutlich hast du erst eine Chance, zu sehen, wie es sich entwickelt, ob sie Sehnsucht hatte, oder sich entfremdet hat, wenn sie zurückkehrt.
Bis dahin kannst du nur versuchen, die Kontakte, die ihr habt, zwanglos zu genießen.
In Tirol hat sie nur mich als ausenstehender, sogar ihre Eltern im fernen Russland mögen mich schon sehr da sie wissen wenn ihre tochter wandern geht ist sie mit mir unterwegs. Sie hat mich auch schon eingeladen nach Russland zu kommen.
Das klingt erstmal ganz positiv für dich.
Wie lange ist sie denn in Tirol gewesen? Sollte sie über einen längeren Zeitraum keine weiteren sozialen Kontakte aufgebaut haben, auch durchaus im platonischen Sinn, dann spricht das generell natürlich nicht unbedingt für einen offenen Menschen. Das muss kein Problem sein, kann aber umso mehr herausfordernder sein bzgl. des Ausbaus eures Verhältnisses.
 
digital_love
Benutzer182740 (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Ich vermute, solange sie ihre Zeit - also abhängig von Covid-19- in Russland verbringt, wird sie keinerlei Ambitionen haben, sich intensiver an dich zu binden und irgendetwas, und sei es nur emotional auf ihrer Seite, auszubauen, selbst wenn ein grundlegendes Interesse an "mehr" da wäre. Vermutlich hast du erst eine Chance, zu sehen, wie es sich entwickelt, ob sie Sehnsucht hatte, oder sich entfremdet hat, wenn sie zurückkehrt.
Bis dahin kannst du nur versuchen, die Kontakte, die ihr habt, zwanglos zu genießen.

Das klingt erstmal ganz positiv für dich.
Wie lange ist sie denn in Tirol gewesen? Sollte sie über einen längeren Zeitraum keine weiteren sozialen Kontakte aufgebaut haben, auch durchaus im platonischen Sinn, dann spricht das generell natürlich nicht unbedingt für einen offenen Menschen. Das muss kein Problem sein, kann aber umso mehr herausfordernder sein bzgl. des Ausbaus eures Verhältnisses.
Danke für deinen Antwort. Ich werde jetzt auch nochmals die Aktion bringen mit den Blumen vor Ort in Russland. Da hat sie sich beim ersten mal, sehr gefreut! Danach werde ich genau beobachten wie sie gegenüber mir ist bzgl. bei der rückkehr.

In Tirol war sie 4 Monate ( dann wieder in RUS wegen lockdown), dann wieder nur ein paar Monate hier. Jetzt wieder seit DEZ 2020 in RUS, wahrscheinlich ende FEB 21 wieder nach Tirol. Prinzipiell will sie ja hier bleiben und arbeiten, hat 4 Jahre schon in München gelebt.

Das hin & her ist natürlich nicht sonderlich fördernd! Sie wollte auch nicht immer heim, aber wegen C-19 machte es keinen sinn hier zu bleiben. Sie hat doch zuhause familie & freunde (verständlich)
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #18
Ich denke “knacken” in der Tiroler Mundart hier in Österreich hat nichts damit zu tun eine Frau flachzulegen. Ich respektiere sie vollkommen und überstürze nichts ! Mit knacken meinte ich um es einfacher auszudrücken, wie kann ich diese Frau “knacken” damit sie mir gegenüber offener wird, mehr zu lässt wie küssen und kuscheln zum beispiel. Ein Schloss knacken um dahinter zu sehen wie es weiter geht habe ich gemeint. Anscheinend kommt dieses Wort in Deutschland nicht gut an und verstehe auch nicht warum der allgm kontent rassistisch sein sollte ???
Es hat nix mit "Tiroler Mundart" zu tun. Es ist die Ausdrucksweise und das, was im Unterbewusstsein dahinter steht.

Was du haben möchtest ist, eine Anleitung dazu, wie man Frauen (diese spezielle Frau) herumbekommt. So etwas gibt es nicht pauschal, da jeder Mensch anders ist.

Und rassistisch ist es in dem Punkt, weil du hier anscheinend Unterschiede machst in der Nationalität. Sie ist für dich nicht einfach ein weibliches Wesen, sondern eine Russin. In dem Moment, wo du Menschen ihren Nationalitäten zuordnest, bist du rassistisch. Ganz einfach.
Es hat auch nix damit zu tun, das sie tatsächlich eine Russin ist. Zwar erwähnst du selbst, das du aus Österreich bist, aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Niemand hier geht darauf ein, das du Österreicher bist (auch wenn sich da viel anbietet).

Du bist ein Mann, sie ist eine Frau. Herkunft, Hautfarbe, Nationalität, etc. sind egal und in unserer heutigen Welt in der Erwähnung recht problematisch. :zwinker:

Die Wortwahl "knacken" ist ganz klar eine Fehlentscheidung von dir. Es gibt nix zu "knacken". Wir reden hier nicht über eine Nuss, sondern über einen Menschen.
Auch wenn du gegenteiliges beteuerst, über einen Menschen den man interessant findet, wertschätzt oder gar liebst, redet man nicht von knacken. Dieser Begriff wird von Menschen verwendet, die einmal ihre Nudel reinhängen wollen um dann weiter zu ziehen. (Ja, auch in Österreich!)

Mein allererster Tipp ist:
Rede ihr gegenüber niemals davon, das du dich fragst, wie du sie knacken kannst.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #20
Hmm.. Seit November 19?

Also ich würde fast behaupten, dass der Zug schon irgendwie mit viel Getöse an dir vorbeigerollt ist. Du beschreibst nichts, was nicht auch unter Freunden völlig normal wäre.

Aber frag sie, zu verlieren hast du ja nichts. :smile:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Es hat nix mit "Tiroler Mundart" zu tun. Es ist die Ausdrucksweise und das, was im Unterbewusstsein dahinter steht.

Was du haben möchtest ist, eine Anleitung dazu, wie man Frauen (diese spezielle Frau) herumbekommt. So etwas gibt es nicht pauschal, da jeder Mensch anders ist.

Und rassistisch ist es in dem Punkt, weil du hier anscheinend Unterschiede machst in der Nationalität. Sie ist für dich nicht einfach ein weibliches Wesen, sondern eine Russin. In dem Moment, wo du Menschen ihren Nationalitäten zuordnest, bist du rassistisch. Ganz einfach.
Es hat auch nix damit zu tun, das sie tatsächlich eine Russin ist. Zwar erwähnst du selbst, das du aus Österreich bist, aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Niemand hier geht darauf ein, das du Österreicher bist (auch wenn sich da viel anbietet).

Du bist ein Mann, sie ist eine Frau. Herkunft, Hautfarbe, Nationalität, etc. sind egal und in unserer heutigen Welt in der Erwähnung recht problematisch. :zwinker:

Die Wortwahl "knacken" ist ganz klar eine Fehlentscheidung von dir. Es gibt nix zu "knacken". Wir reden hier nicht über eine Nuss, sondern über einen Menschen.
Auch wenn du gegenteiliges beteuerst, über einen Menschen den man interessant findet, wertschätzt oder gar liebst, redet man nicht von knacken. Dieser Begriff wird von Menschen verwendet, die einmal ihre Nudel reinhängen wollen um dann weiter zu ziehen. (Ja, auch in Österreich!)

Mein allererster Tipp ist:
Rede ihr gegenüber niemals davon, das du dich fragst, wie du sie knacken kannst.

Ich denke, er hat bemerkt, dass die Ausdrucksweise nicht die günstigste war. Diese Nebendiskussion kann beendet werden.
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #22
Off-Topic:
Kokiri Kokiri
Ich vermute hier einen Anzeigenfehler.

MIR wird auf Seite zwei der Anfangspost gezeigt und darunter direkt dein Beitrag.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #23
Off-Topic:
Kokiri Kokiri
Ich vermute hier einen Anzeigenfehler.

MIR wird auf Seite zwei der Anfangspost gezeigt und darunter direkt dein Beitrag.
Off-Topic:
ne, ich glaube, das ist bei solchen Hilfethemen gewollt, damit man den ersten Beitrag präsent hat. Unter dem startbeitrag findest du die Threadseiten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren