russ.flirten und hündchenstellung

Benutzer153545  (60)

Ist noch neu hier
habe eine russ.freundin.diese will immer mal wieder die Beziehung beenden. woran kann das liegen?gerade eben setzte sie mich wieder unter druck. wie krieg ich sie endgültig rum und woran liegt das dass das alle paar Wochen passiert. und wie geht die hündchenstellung
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
was ist eine "russ.freundin"?
hündchenstellung: google hilft :zwinker:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hätte da erstmal ein paar Fragen:

Bist Du wirklich 54? Steht "russ."für russisch? Und falls ja: was hat ihre Nationalität mit der Sache zu tun? Und überhaupt: Was hat das "Flirten" aus der Überschrift mit Deinem Problem zu tun? Und wie setzt sie Dich unter Druck? Und warum will sie sich trennen?

Und last but not least: Was hat die Hündchenstellung mit all dem zu tun?

Wie letztere funktioniert, ist das einzige was ich in diesem Wirrwar beantworten kann: Hündchenstellung = Doggy = von hinten. Falls Du noch 'ne graphische Darstellung brauchst: einfach mal oben auf Stellungstipps gehen und "von hinten" wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wozu willst du deine Freundin rumkriegen?Das sie doch sich endgültig trennt und nicht mehr alle paar Wochen oder was!? :what:
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
So viele Fragen... und warum nennst du dich als Mann Kathrin?
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn deine Freundin sich trennen will, dann wird es einen Grund geben, warum sie nicht mehr glücklich in der Beziehung ist. Also hilft ein klärendes Gespräch. Sollte das aufgrund von Sprachproblemen nicht gut klappen, habt ihr dadurch ein noch größeres Problem und solltet erstmal da eine Basis finden.
Fragt euch in dem Gespräch, was ihr wirklich voneinander wollt, ob ihr an euren Problemen arbeiten wollt/könnt oder ob das Ganze einfach doch nicht gut passt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren