Runterholen

Benutzer116668 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute ihr müsst mir helfen!
mein freund & ich sind jetzt schon etwas länger zusammen ..
& er hat schon andeutungen darauf gemacht .. das ich ihm einen runterholen sol!
ich will das ja auch aber hab angst was falsch zu machen oder des ähnlichen bitte helft mir! :ratlos:

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Wenn du ihm das Ding nicht abreißt, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Achte auf seine Reaktionen, oder frag ihn ob ihm gefällt was du tust. Dann wird das schon.

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Lass dir sonst auch von Anfang an von ihm zeigen, wie es am liebsten haben möchte. Er wird selbst am besten wissen, wie er es mag.

Benutzer112127 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte das selbe Problem aber ich denke du kannst gar nicht falsch machen. :smile:
Ich glaube dein Freund würde dir auch zeigen wie er es gut findet... also mach einfach wie du denkst dass es richtig ist und warte seine reaktion ab sonst zeigt er es dir mit sicherheit von sich aus. :smile:

Benutzer115621 

Sorgt für Gesprächsstoff
no problemo ist eig. ganz leicht meine ex hat es nach ein paar malen auch schon sehr gut 'hinbekommen'
solange er nicht beschnitten ist nimmst du seinen penis in die hand und und bewegst die ahn hoch und runter ohne dabei loszulasse pass dabei auf, dass sich die haut 'mitbewegt'. Wenn du gleitgel benutzt musst drauf sowas nicht achten den meisten Jungs tut ist es unangenehm (bzw es kann sogar weh tun) an der Eichel einfach so angefasst zu werden (es sei denn mit gleitgel ) darum ist es auch schwer wenn er beschnitten ist. soviel zur theori.
wie ER es am liebsten mag ist nun an DIR rauszufinden
gutes gelingen

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Weiss er selber, wie das geht?
Wenn ja: will er vielleicht herausfinden, wie du seine Wunsch realisierst?
Oder geht er davon aus, dass du dich selbstverständlich drauf verstehst?

Ich würde ausprobieren, wodurch er "kommt".

Benutzer113218 

Benutzer gesperrt
Ich würde auch sagen, fang einfach an!
Fang sachte an ihm etwas über den Schaft zu streichel und nimm ihn irgendwann ganz in die Hand und mach die bekannten Bewegungen.

Achte auf die Reaktionen deines Freundes und vor allem, sei nicht abgeschreck, wenn er doch mal das Gesicht verzieht, weil du, vielleicht doch, etwas grob war.

Nur Mut!
Du kannst nichts falsch machen!
Und dein Freund wird dir schon zeigen, was ihm gefällt!!!

Viel Spaß beim ausprobieren!

liebe Grüße

M

Benutzer

Gast
frag ihn doch einfach währendessen ob du es richtig machst bzw. was er anders haben möche :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren