runterholen--wie lange? :(

Benutzer35859 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte jetzt schon mehrere freunde,aber irgendwie gibts bei allen immer das gleiche problem:
wenn ich ihnen mit der hand einen runtergeholt habe wußte ich nie wann ich aufhören soll..klar,ich wart bis er zum orgasmus kommt..aber wann genau hör ich dann auf mit reiben?
mein letzter freund meinte nämlich es gaebe einen punkt wo man eben mit dem reiben aufhören soll,sonst tuts weh..könnt ihr mir sagen wann dieser punkt ist?

einerseits will ich meinem jetzigen freund so gut tun,dass er eben völlig berfriedigt wird,andererseits ihm aber nicht wehtun..also hilfe :zwinker:..und danke schonmal!
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
frag doch deinen freund wie es bei ihm ist .. ist bei jedem mann unterschiedlich ..
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1.) Dabei immer schön FEUCHT halten !!! Spucke, Öl, beides gut... nur eben kein Öl, wenn du ab und an OV dazu machst
2.) WENN er gekommen ist, aufhören.. danach ists grausam

Sonst sollte alles paletti sein.
und wenn was nicht stimmt, Schatzi bitten, dich zu "begleiten", zu zeigen, was ihm gefällt...
 

Benutzer35859 

Verbringt hier viel Zeit
Xenana schrieb:
1.) Dabei immer schön FEUCHT halten !!! Spucke, Öl, beides gut... nur eben kein Öl, wenn du ab und an OV dazu machst




2.) WENN er gekommen ist, aufhören.. danach ists grausam

Sonst sollte alles paletti sein.
und wenn was nicht stimmt, Schatzi bitten, dich zu "begleiten", zu zeigen, was ihm gefällt...


1.)wieso feucht halten?hab ich noch nie was von gehört?!..
2.)also in dem moment wos sperma kommt aufhören?
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
frag doch einfach deinen freund (hint) ..

aber beim feucht halten stimme ich zu .. ohne kann es weh tun ..


P.S.: bei mir ists danach nicht grausam ..
ist wie gesagt bei jedem unterschiedlich .. dass weiß nur er was ihm gefällt
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
thegreatdecay schrieb:
also in dem moment wos sperma kommt aufhören?
Ich wäre davon z.B. alles andere als begeistert und mache bei SB noch einige Sekunden langsam weiter, weil es sich sonst nicht gut anfühlt. Wie dein Freund es mag, kann nur er dir sagen. :zwinker:
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
thegreatdecay schrieb:
1.)wieso feucht halten?hab ich noch nie was von gehört?!..
2.)also in dem moment wos sperma kommt aufhören?


Ähm.. nein.

zu 1.) Na, wie gesagt! Mit Spucke, Gleitgel, Masageöl... egal :grin: Aber esbrennt, wenn man(n)/frau trocken ist und man dan reibt! Solltest du aber kennen... Immer nach"ölen"

zu 2.) Nein, wenn er gekommen IST, also abgespritzt hat, komplett (das dauert ein paar Sekunden, bis kein Tropfen mehr kommt), aber während er kommt, schön langsam aber bestimmt weitermachen, DANN aufhören...

...oder eben auch nicht, stimmt schon.
Meiner hälts danach nciht mehr lange aus...
Andere können vielleicht noch Stunden weitermachen...

Dein Schatz wirds dich schon wissen lassen, wanns gut ist !
 

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
das is ja schon bei mir ganz unterschiedlich. Also klar, wenn man kommt noch ein wenig nacharbeiten, um das Sperma rauszu bekommen. Aber manchmal komme ich da nur so halb. Ka. wie ich das nun beschreiben soll. Auf jedenfall kann ich dann einfach weiter machen, als wäre nix gewesen und komme sehr bald nochmal. Ist aber eben nicht immer so.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
also mein schatz mag es wenn ich noh langsam weiter mache während er schon abspritzt!
und "trocken" geht bei ihm nix! ich nehm da immer spucke! weiß nicht wie es bei den unbeschnittenen is, aber mein freund empfindet es als sauunangenehm wenn ich seinen schwanz mit trockener hand reibe! :wuerg:
 
B

Benutzer

Gast
Ich habs zum Beispiel lieber mit der "trockenen" Hand aber dann auch lieber nur mit ein paar Fingern als mit der Faust.

Und was das andere Betrifft würd auch sagen deinen Freund fragen was ihm gefällt. Es hängt auch stark von der Erregung ab. Wenn ich sehr erregt bin kann ich manchmal ohne Pause weiter machen ohne das es weh tut.
Aber bis "alles raus ist" solltest du schon langsam weiter machen.
 

Benutzer35913 

Verbringt hier viel Zeit
Naja das ist wohl bei jedem anders...

Ich selbst würde eher die trockene Variante bevorzugen :zwinker:
Wenn er kommt, ganz langsam weitermachen und wann er's nicht mehr für angebracht hält ist wohl eh bei jedem anders...

Auf jeden Fall nachdem er gekommen ist nicht mehr wie bekloppt an seinem bestem Stück daran rumzurren. Alles schon durch.... *aua* :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren