Runterholen, schwanger werden?

Benutzer150529  (24)

Ist noch neu hier
Hallo mal an alle,
ich hab mal eine Frage. Ich bin schon etwas länger mit meinem Freund zusammen, habe aber noch nicht mit ihm geschlafen und auch noch keine Erfahrungen was Sex oder ähnliche Dinge angeht. Im Moment mache ich mir Gedanken darüber, was passieren würde wenn ich ihm "einen runterholen würde", er kommen würde und ich nicht die Pille nehemn würde. Ich habe, vllt verständlich, ziemlich Angst davor schwanger zu werden, möchte aber nicht unbedingt die Pille nehmen. Deshalb meine Frage: Was kann ich tun, wenn ich nicht schwanger werden möchte, aber ihm trotzdem gerne "einen runterholen" möchte. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn nur Leute antworten würden, die da wirklich auch Ahnung davon haben oder es sicher wissen. Vielen Dank!

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
nach dem runterholen hände waschen und ihn beim runterholen nicht auf oder in deine pussy kommen lassen.. viel spass :smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Solange kein Sperma in deine Pussy kommt, passiert auch nichts. Und so schwer ist es ja nicht, das zu verhindern.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Sorry, aber bei deiner Unsicherheit das Thema betreffend frage ich mich, ob ihr das nicht lieber lassen solltet.

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Einfach Hände waschen oder sich die Finger nicht in sich hineinstecken.

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
ein kondom und gleitgel verwenden wenn du ganz sicher sein willst

Benutzer117152 

Öfters im Forum
Wenn du nicht hormonell Verhüten willst kommt vielleicht NFP (natürliche Familienplanung) für dich in Frage. Dazu gibt es hier im Forum einen Thread, oder du schaust mal auf www.nfp-forum.de vorbei.

Abgesehen davon gilt das, was hier schon geschrieben wurde: Solange kein Sperma in deine Scheide kommt, kannst du auch nicht schwanger werden. (Irrationale) Ängste bezüglich einer möglichen Schwangerschaft kennen viele. Je mehr du dich mit dem Thema auseinander setzt desto sicherer wirst du, und desto mehr kannst du Petting/Sex genießen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren