• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"runterholen" ohne Vorhaut?

J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem und zwar muss ich dringend wissen, wie ich einem beschnittenem Jungen "einen runterholen" kann. Bisher hatte ich nur Sex mit Jungen, die nicht beschnitten waren und wo ich dann die Vorhaut hoch und runter schieben konnte, aber wie soll ich das nun machen?
Es ist wirklich sehr dingend, also über eine schnelle Antwort hier würde ich mich freuen...

Eure Jenny
 
E
Benutzer24127  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
is da net immer nur a kleines stück abgeschnitten. der rest muss doch noch da sein. hab keine ahnung, aber soweit ich weiß ist die doch nur teilweise abgeschnitten und dann löst sich das problem von selbst.lediglich die fläche ist doch kleiner.
aber berichtigt mich bitte wenns nicht stimmt.
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
ähm keine panik. ich bin auch beschnitten und das ist gar kein problem. es gibt nix besseres und es läuft alles gleich wie bei nicht beschnittenen ... einfach hoch und runter machen
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
endlessPain schrieb:
is da net immer nur a kleines stück abgeschnitten. der rest muss doch noch da sein.
Genau, meist ist noch ein "Stück" Vorhaut vorhanden und damit geht es genauso wie sonst auch.
Viele Grüße
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bei mir ist das so das ich mir die EIchel stimulieren lasse also nix mit vorHaut oder so einfach nur hoch und runter aber über die Eichel.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
hey,
also vielen Dank ihr Lieben, habt mir viele meiner Sorgen genommen :zwinker:

jenny
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
gleitgel ist auch net verkehrt, flutscht dann sehhhhhhhr schön.... :link:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Bin auch beschnitten...ist alles absolut kein Problem! :bier:
 
S
Benutzer17811  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Dito, ich bin auch beschnitten, habe aber noch ein Stück Vorhaut. Normalerweise wird ja nicht die Eichel gerieben, sondern eher der Schaft massiert.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
----
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
domdom schrieb:
Dito, ich bin auch beschnitten, habe aber noch ein Stück Vorhaut. Normalerweise wird ja nicht die Eichel gerieben, sondern eher der Schaft massiert.

WIrd die Eichel nicht geriben? LOL

Ist doch egal wie es gibt nun mal verschiedene Vorlieben.
 
DanielD
Benutzer10784  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also wie schon gesagt, einfach ganz normal... jedoch ist bei manchen beschnittenen kerlen ( wie bei mir) die eichel seehr empfindlich und daher würde ich dir raten, irgendwas glitschiges (gleitgel,creme oder sonstwas) mit zu benutzen ^^

ich finds jedenfalls um längen schöner, wenn die handfläche meiner süßen nich so "trocken" is... :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
...stimmt!!!! Die Eichel ist sehr sehr empfindlich...
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bin ja auch beschnitten, aber bei mir war die EIchel vorher empfindlich, als die Vorhaut noch da war. Aber als sie weg war war diese empfindlichkeit nach einiger ZEit weg, was garnicht mal so schlimm ist.
 
W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ebenfalls komplett beschnitten *handheb*

Also ich glaub, dass es da keinen Unterschied gibt in der Methodik :zwinker:. Einfach genau wie mit Vorhaut.

Da die Empfindlichkeit abgenommen hat ist ein feuchtes Milieu in der Hand der Freundin sehr wünschenswert :smile:, zumindest bei mir.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Genau wie einem mit Vorhaut. Ich kann mir ja auch einen runterholen wenn ich die Vorhaut zurückgezogen hab. Bloß brauch ich da Wasser oder sowas zu, weil sonst ist's etwas rau und unangenehm. (Das mach ich manchmal unter der Dusche, das ist ne tolle Art und Weise um sich sauber zu halten :zwinker: )
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
ich bin auch beschnitten und habe meinen spaß :zwinker:
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Melde mich zum Dienst![static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]

Dieser Stückchen Haut ist absolut wertlos. Kommt also überhaupt nicht drauf an, ob es da ist oder nicht. Einfach flott rauf und runter, nicht zu langsam und immer mit genügend Druck, dann wird das schon werden. Nicht zu verachten ist die Stelle, zwischen Schaft und Eichel, dort wo die Überreste der Vorhaut sind!! Ja. Das tut dem Herren sicher gut!
 
E
Benutzer23049  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Immer rauf und runter, hin und her, und wenner keinen graden Satz mehr rauskriegt und anfängt zu stöhnen haste sicher nix falsch geamcht! *G*
Nee, mal ohne Spaß, probiers aus, oder frag ihn eben gleich, was er gerne hat (is sicher die einfachste Methode) :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren