• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Runterholen am Strand/Freibad

J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

mir hat gestern eine Freundin aus der Schule erzählt, dass ihr Freund letzten Sommer im Bad ab und zu einen steifen Penis bekommen hat. Sie hat ihm dann immer schnell einen runtergeholt "damit er nicht so arm ist". k.A. ob es stimmt, aber hat das wer von euch schon einmal gemacht/erlebt??
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Noch nie gemacht, noch nie erlebt. Finde ich auch alles andere als toll.
 
H
Benutzer129453  (27) Benutzer gesperrt
  • #3
Hab es zwar selbst noch nicht erlebt, aber ich habe auch von Freundinnen gehört die mit ihren Freunden dort Sex haben.
 
V
Benutzer130676  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
runtergeholt nicht, aber Sex im Wasser gehabt.... geht auch schneller als man denkt :drool:
 
X
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich habs noch nicht gemacht aber vorstellen könnte ichs mir schon ;D
Das einzige "Interessante" was ich bisher gemacht habe war meinem Freund einen zu blasen während seine Mutter im selben Raum war ( Wir waren hinter der Küchen-Insel und sie war auf dem Sofa mit dem Rücken zu uns). Ich hatte meinen Freund für verrückt erklärt als er seine Hose einfach aufgemacht hatte und mir seinen Penis hingehalten hatte. :'D
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Haben wir frühr häufiger gemacht, Handtuch drüber Badetaschen geschickt als Sichtschutz drapiert und dann unterm Handtuch einen runtergeholt.
Ehrlich gesagt haben wir auch so BJ durchgezogen, ob das jemand bemerkt hat glaube ich eigentlich nicht, da muss dann er drauf achten ich war ja unterm Handtuch.

Im Wasser oder Schilf Sex zu haben geht natürlich auch, muss man halt erstmal mit Latte ins Wasser kommen.:zwinker:

Ist im Zeitalter von Handycams übrigens nicht mehr zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Sowohl SB als auch Petting und Sex schon am/im See und Freibad erlebt bzw. gemacht. War ob des erwischensrisikos sehr geil :zwinker:
 
Eva_die_nette
Benutzer127434  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also das so offen zu machen, wäre mir viel zu heikel.
In der Umkleidekabine (Einzelkabinen) habe ich aber meinem Freund schon mal einen geblasen. Da kriegt es ja keiner mit und spannend war es auch...
 
S
Benutzer129519  Meistens hier zu finden
  • #9
Kann man auch gleich Sex haben, haben beide was von! :grin:
Kann sehr erregend sein, auf jeden Fall eine Erfahrung wert.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich bin im Sommer oft am FKK-Badesee, aber ich habe noch nie gesehen dass dort jemand SB macht oder gar Sex hat. Selbst Erektionen sind dort extrem selten zu sehen. Möglicherweise gibt es das, aber ich bin dort um zu baden oder sonnen, nicht um andere Leute zu beobachten. Wahrscheinlich ist man am FKK aber vernünftiger als am Textilstrand. :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich habe es noch nie gemacht. Vielleicht weil ich vor allem zum Schwimmen usw. ins Schwimmbad gehe, und Kids trainiert habe. Da bekommt man leicht ein anderes Verhältnis zum Strandbad.
Ich kann es noch anders sagen: Ich brauche um in Fahrt zu kommen diesen Kitzel nicht, dass mich andere Leute vielleicht vielleicht eventuell mit etwas Glück dabei sehen könnten :zwinker:
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #12
Noch nie gemacht ..................... aber wenn es etwas einsam wäre .............. also keine Zuschauer .................. warum nicht?
 
R
Benutzer130218  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
In der Umkleidekabine hat mir meine Freundin auch schon mal auf die Sprünge geholfen. War einfach genial, man kann zwar nicht erwischt werden aber der Kick ist doch irgendwie da
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #14
Nein, richtig einen runter geholt noch nie. Ich bevorzuge es, ihn geil zu machen (so dass es niemand bemerkt) und dann links liegen zu lassen. Immer wieder. Bis er mich irgendwann am liebsten mit Haut und Haaren auffressen würde und wir es beide kaum mehr erwarten können, heim zu kommen. :drool: Dieses Spielchen allzu bald zu beenden wäre nur der halbe Spaß
 
M
Benutzer130808  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich lass mir ab und zu einen bj machen aber es gibt an den meisten Stränden auch iwo einen stillen Ort für Sex ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer130787  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Denke, dass das schon einen Kick geben kann, nur es muss ja nicht sein, wenn 100 Leute zugucken
 
M
Benutzer124995  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Mein Freund und ich haben das schon mal gemacht.
Allerdings erst zum Beginn der Dämmerung hin, wenn fast keiner mehr da ist.
Und nur an nicht richtig einsehbaren Plätzen
Wir kuscheln und küssen uns, dann fährt er irgendwann zwischen meine Beine und rollt sich auf mich drauf. Er streichelt mir dann meine Oberschenkel und seine Finger fahren immer höher bis zu meiner Muschi. Dann zieht er mir mein Höschen aus und massiert mich unten. Mittlerweile bemerke ich dann auch schon seinen steifen und zieh ihm seine Boxer aus. Entweder Leckt er mich oder ich Blas ihm ein. Dann fällt auch mein Bikinioberteil und er massiert meine Titten richtig hart und leckt meine Knospen und saugt an ihn. Irgendwann zieh ich ein Kondom auf seinen penis (normalerweise ohne, aber sonst fleißig die Suppe wieder raus, wegen der Klamotten und so). Und dann fickt er mich schön. So richtig hart von hinten. Bis zum Muttermund. So fest das ich Schreie weiß so geil ist. Am besten massiert er mir noch meine Titten dabei.
Wenn wir dann beide zum o gekommen sind fahren wir nach Hause und lieben uns unter der Dusche nochmal. Und im Bett.
Aber wir machen das nur wenn es warm ist.
 
M
Benutzer124995  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Mit Single lässt sich es besser flirten :smile:))
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #20
Mein Freund und ich haben das schon mal gemacht.
Allerdings erst zum Beginn der Dämmerung hin, wenn fast keiner mehr da ist.
Und nur an nicht richtig einsehbaren Plätzen
Wir kuscheln und küssen uns, dann fährt er irgendwann zwischen meine Beine und rollt sich auf mich drauf. Er streichelt mir dann meine Oberschenkel und seine Finger fahren immer höher bis zu meiner Muschi. Dann zieht er mir mein Höschen aus und massiert mich unten. Mittlerweile bemerke ich dann auch schon seinen steifen und zieh ihm seine Boxer aus. Entweder Leckt er mich oder ich Blas ihm ein. Dann fällt auch mein Bikinioberteil und er massiert meine Titten richtig hart und leckt meine Knospen und saugt an ihn. Irgendwann zieh ich ein Kondom auf seinen penis (normalerweise ohne, aber sonst fleißig die Suppe wieder raus, wegen der Klamotten und so). Und dann fickt er mich schön. So richtig hart von hinten. Bis zum Muttermund. So fest das ich Schreie weiß so geil ist. Am besten massiert er mir noch meine Titten dabei.
Wenn wir dann beide zum o gekommen sind fahren wir nach Hause und lieben uns unter der Dusche nochmal. Und im Bett.
Aber wir machen das nur wenn es warm ist.
Ja ne is klar,wenn man das so liesst,dann liesst es sich wie aus so "billigen" Heftchen wozu Mann sich einen Runterholen bei kann :grin::ROFLMAO:!
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
??? ah, OK. Schreibst du so etwas für dich oder für wen anderen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #22
Also ein Freibad oder Strand ist ja schon sehr öffentlich. Würde das jetzt nicht unbedingt so super toll finden, wenn ich im ersten Augenblick sehe, wie sich zwei Leute da befummeln. Also etweder heimlich machen oder wenns nicht geht ab ins Wasser (ist soweiso viel schöner). Oder unter nem Handtuch, bzw. verdeckt. Oder in der Umkleide.
 
N
Benutzer131487  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also ich habe sowas schon öfters gemacht. Ich finde es ganz cool es am Strand oder im Schwimmbad zu machen, runterholen, als auch mehr ;-)
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #24
Die Frage hat mich gerade an einen Beitrag, ich glaube es war von Abenteuer Leben, erinnert.

War irgendsoein Ort, wo sich die Männer ganz offensichtlich vor Frauen hingestellt und sich da einen geschubbert haben...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren