Runentätowierung - komisch?

Benutzer75752 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenns etwas OT ist:
Der großteil der sogenannten Runenmagie ist eine Erfindung der Esoterikwelle. Und hat damit meiner Meinung nach nicht viel mit Nordischer Mythologie zu tun.

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenns etwas OT ist:
Der großteil der sogenannten Runenmagie ist eine Erfindung der Esoterikwelle. Und hat damit meiner Meinung nach nicht viel mit Nordischer Mythologie zu tun.
Naja wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, dann merkt man schon, dass die nordische Mythologie auch "magische" Elemente beinhaltet - oder das die Runen einfach nur einen Kreislauf beschreiben (einen sehr natürlichen im Übrigen).

Also ganz abtun würde ich es nicht.
Weißt du jetzt schon, ob du dir Jera auf die Brust tättowieren lassen willst?

Benutzer75752 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, wie gesagt ist das noch lange keine endgültige Entscheidung und das will ich mir auf jeden Fall auch gut überlegen noch.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich weiss nicht genau von wem es ist, aber passt auf alle seltsamen Tätowierungen:

Druck dir das Motiv aus, stelle es dir ins Zimmer und gucke es jeden Tag an. Wenn es dir nach zwei Jahren immernoch gefällt mach es, sonst laß es bleiben.

Prinzipiell würde ich einen Scheiss drauf geben, was andere Leute davon halten, solange es einen jetzt nicht im Beruf oder so behindert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren