Rundenzähler

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Als ich Single war, kam es auf den jeweiligen Mann an. Von einer bis 8 Runden gab's da alles.

In meiner Beziehung meist eine Runde, vielleicht ein paar Std. später noch eine, usw.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
meist nur eine runde. evt dann ein paar stunden später wieder eine.

Benutzer50002  (34)

Verbringt hier viel Zeit
auf grund von fernbeziehung (sehen uns nur ca. alle 3 monate!) meistens mehr als 3 runden.....ist aber auch verständlich....
druckausgleich...:drool:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Höher, weiter, schneller !!! Es ist kein Wettkampf !!!

Sex soll doch Spaß machen :zwinker: .

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
sex ist bei mir unregelmäßig, im moment gar nicht mehr, da konzentriere ich mich auf wichtigere dinge
letztes jahr waren es so alle 2 - 3 wochen
durchschnitt: Single: wenn ich Sex hab dann meist zwei Runden
hab aber auch schon 5 erlebt und das war verdammt geil :drool:

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Eine Runde sie, eine Runde ich. Ein wir gibt es schliesslich nicht.
"Vorratsficken" gibt es vor allem dann, wenn es ihretwegen zu vielen Runden ichs kommt.

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt als Single mit Sexpartner meistens eine Runde, kann auch vorkommen, dass wir zwei Mal in einer Nacht haben, aber mehr ist es eigentlich nie...mir reicht das ehrlich gesagt auch, da der Sex meistens sehr ausführlich ist und ich danach ziemlich müde bin :zwinker:

In meiner letzten Beziehung: Am Anfang manchmal 2 Runden, später dann eine (wenn überhaupt :kopfschue *gg*)

P

Benutzer

Gast
Ich würde es auch so lange machen, bis mein Großer irgendwann streikt und sie befriedigt ist. Und wenn sie möchte, wird halt weitergekuschelt, gestreichelt und geleckt, bis man irgendwann einschläft.

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
So gut wie immer nur eine Runde. Ab und zu hätte ich noch Lust auf ne zweite, aber da will mein Freund meistens nicht mehr.
Aber was solls.

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Fast immer zwei Runden. Kann aber auch vorkommen, dass die Pause dazwischen 'n paar Stunden beträgt (vögeln - kurz schlafen - mitten in der Nacht aufwachen und nochmal vögeln :>).

Na ja, wir sehen uns meist auch höchstens 3x die Woche - da wär eine Runde zu wenig. :zwinker:
aber im moment haben wir eh keinen sex, ich weiß nicht warum... :flennen_alt:
fragen wär 'ne Idee.. :zwinker:

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Eine. Danach sind wir immer beide so platt dass wir einpennen. :tongue:

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Sehen uns vielleicht aller zwei Wochen mal am Wochenende. Also von Abends bis zum nächsten Mittag -> 5 - 6:schuechte

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Beziehungsfuzzi, lustiger Ausdruck :zwinker:
Wir haben meistens nur eine Runde, nach dem Orgasmus braucht er erst mal eine Pause. Aber das bedeutet ja nicht, dass man später nicht noch weitermachen könnte... kommt natürlich ganz auf die Situation an, ob wir noch was unternehmen wollen oder nicht, oder einfach noch mehr wollen... ich bin auch recht schnell wieder geil, obwohl ich mich befriedigt fühle. Liegt vielleicht an der sexuellen Ermangelung in den Phasen, in denen wir voneinander wg. Fernbeziehung getrennt sind :zwinker: Ich kann dann immer kaum von ihm lassen (selten zu seinem Nachteil), möchte natürlich aber auch oft verwöhnt werden. Normalerweise ist es aber eine Runde.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich zähle keine Runden, da ich Sex habe und nicht boxe! Obwohl...manchmal ist es schon ein kleiner Ringkampf! :zwinker:

Es kommt aber immer auf die jeweilige Situation an...wenn ich meinen Partner länger nicht gesehen habe, dann ist die Lust schon riesig...dann kann es vorkommen, dass ich ihn das ganze WE nicht aus dem Bett lasse...einige Männer meinten ernsthaft, ich wäre unersättlich! :schuechte
Sehe das natürlich ganz anders...ich fordere den Mann und schaue, dass ich soviel wie möglich von ihm erwische! Ich kann halt von der schönsten Sache der Welt nicht genug kriegen und deshalb wäre ein Mann, der nach dem ersten Mal alle Fünfe von sich streckt, auf Dauer mit Sicherheit nix für mich! :kopfschue

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
"Bez.fuzzi"

:kopfschue klingt ja schonmal sehr abwertend.

zur frage: total unterschiedlich

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren