Runde Geburtstage - was schenken und was nicht?

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
In meiner Verwandschaft und im Freundeskreis werden dieses Jahr wieder einige Geburtstage gefeiert - alle Jahre wieder :zwinker:
Auch wenn jeder Geburtstag sicherlich einmalig ist, sind runde Geburtstage für manche ein noch schönerer Anlaß. U.a. werden ein 30er, einige 40er, ein 50er, und ein 75er zu feiern sein.

- Was sind die Dinge, die ihr zu solchen runden Anlässen verschenkt habt?

- Welche Geschenke haben euch persönlich gar nicht gefallen (egal ob ihr selber die Beschenkten wart, oder ob sie anderen überreicht wurden)?

- Seid ihr selber über jede Aufmerksamkeit glücklich gewesen, egal ob es sich vielleicht nur um eine schöne Glückwunschkarte oder um ein originelles persönliches Geschenk handelte?

- Worüber wart ihr am meisten enttäuscht?

- Wolltet ihr gar nicht dass auf die Zahl Bezug genommen wird?

Danke schon mal für eure Rückmeldungen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Woche(n) später

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Das ist doch abhängig vom Beschenkten.
Da könnte ich jetzt Dinge von einer lebensgroßen Seven-of-Nine-Pappfigur bis zu einem Theaterbesuch alles nennen.

Mit Karte oft auf das Alter Bezug genommen.
Die meisten Geschenkartikel zum Alter finde ich meist ziemlich peinlich.
Mein Freund hat von seiner Mutter ein Kissen bekommen mit der Zahl 30 und dem Spruch: Heul doch.
Naja.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren