C
Benutzer183558
Öfter im Forum
- #1
In dieser Umfrage soll es auch mal um Sex ohne Orgasmus gehen.
Vielleicht findet sich ja eine in dieser Thematik wieder:Antwort 7 finde ich etwas merkwürdig
Hätte es auch mit anderer Anatomie meinerseits ziemlich sicher nicht geklappt
Woher soll man das wissen?
Nö, kann ja auch sein, dass eine Frau es z.B. nur beim Reiten hinbekommt, aber das nicht bei jedem Sex einbaut, weil sie sonst halt anders kommt.Wenn eine sagt, es sei die Regel, dass sie beim Vaginalsex keinen Orgasmus bekommt, aber nicht ankreuzt 'Hätte es auch in einer anderen Stellung ziemlich sicher nicht geklappt', dann kann das für mich eigentlich nur bedeuten: Sie hat bisher kaum Stellungen ausprobiert und hält es für durchaus möglich, dass bei den noch unbekannten Stellungen eine dabei ist, in der sie bei Vaginalsex einen Orgasmus bekommt. Liege ich da logisch richtig...?
Bei mir: Keine Ahnung, daher kein Kreuz 🤷🏼♀️Und wie ist es, wenn eine sagt, es sei die Regel, dass sie beim Vaginalsex keinen Orgasmus bekommt, aber nicht ankreuzt 'Hätte es auch mit anderer Anatomie meinerseits ziemlich sicher nicht geklappt'? Bedeutet das nicht, dass sie glaubt, irgendetwas an ihrem Körperbau sei die Ursache dafür, dass es nicht zum Orgasmus kommt? Oder kann man es auch in diesem Fall auch auf andere Weise verstehen.
Aber du magst es trotzdem nicht ankreuzen...?Ich wirklich nie. Nicht beim Sex,nicht mit Spielzeug,nicht beim Petting etc. Stellung egal,Anatomie vermutlich auch
Ich hab das Kreuz gemacht bei ,dass es die Regel istAber du magst es trotzdem nicht ankreuzen...?
Ok! Aber 'Hätte es auch mit anderer Anatomie meinerseits ziemlich sicher nicht geklappt' magst du nicht ankreuzen, obwohl du sagst "...Petting etc. Stellung egal, Anatomie vermutlich auch"?Ich hab das Kreuz gemacht bei ,dass es die Regel ist
Schwer zu sagen für mich.Bei Spekulationen?
Das klingt für mich schon ziemlich nach 'Hätte es auch in einer anderen Stellung ziemlich sicher nicht geklappt' und 'Hätte es auch mit anderer Technik/Ablauf ziemlich sicher nicht geklappt'. UndIch wirklich nie. Nicht beim Sex,nicht mit Spielzeug,nicht beim Petting etc. Stellung egal,
eben nach 'Hätte es auch mit anderer Anatomie meinerseits ziemlich sicher nicht geklappt'. Es ist aber völlig ok, es lieber nicht anzukreuzen.Anatomie vermutlich auch
Ok. Mir scheint, da habe ich einen Denk- und einen Formulierungsfehler gemacht. Statt 'Hätte es auch in einer anderen Stellung ziemlich sicher nicht geklappt' wäre vermutlich so etwas wie 'Würde ich ziemlich sicher sagen können, ob es an der Stellung gelegen hat' besser gewesen.Ja, Du vergisst, dass das immer wieder unterschiedlich sein kann.
Nach meiner Logik? Glaube nicht, denn ich habe keine Ahnung, wovon Du sprichstNach A Armorika s Logik dürften die nicht von Teilnehmerinnen stammen, für die es nicht ungewöhnlich ist, beim Vaginalsex zu kommen.
Na, von deiner Argumentation bei den Stellungen, weswegen du das nicht ankreuzen konntest bzw. wolltest. Und ich nicht jetzt nicht verstehe, warum die gleiche Logik nicht auch bei Technik/Ablauf zutrifft.Nach meiner Logik? Glaube nicht, denn ich habe keine Ahnung, wovon Du sprichst![]()
Immer am Kopf scheitern kann es bei denen aber nicht. Denn sonst würden sie ja nie einen Orgasmus beim Vaginalsex bekommen. Also gibt es offenbar Situationen, wo ihr Kopf sagt 'och, hätte nichts einzuwenden gegen einen Orgasmus...'. Und sie den Typen auch absolut scharf findet. Aber leider ist er meinetwegen 'zu dominant für Vorspiel', und es klappt trotz totaler Kopfbereitschaft nicht mit ihrem Orgasmus. Dann würde sie doch guten Gewissens sagen können, das lag jetzt an Technik/Ablauf und nicht an ihrem Kopf?Klar könnten die von Frauen kommen, die meist Orgasmen haben. Wenn sie wissen, dass es wenn, dann am Kopf scheitert z.B.
Ok, wenn der Kopf immer sagt 'Nein, ich will keinen Orgasmus' oder 'Nein, ich darf keinen Orgasmus', dann dürfen alle vier 'Hätte'-Häkchen gesetzt werden finde ich. Aber wenn das nicht der Fall ist, kommt es drauf an. Wenn sie schonOder auch von denen, die nie kommen, denn nicht wenige werden schon ziemlich alles, was für sie im Rahmen ist, ausprobiert haben und wissen, dass das nicht die Veränderung bringt. Oder sie wissen auch, dass es bei ihnen Kopfsache ist und Stellungen oder Techniken das nicht ändern können.
- allerdings nur mit einem oder nur mit sehr wenigen Männern: Dann wäre das Häkchen vielleicht doch etwas voreilig?ziemlich alles, was für sie im Rahmen ist, ausprobiert haben und wissen, dass das nicht die Veränderung bringt
Dann hast Du mich missverstanden, denn natürlich kann sie das?!Und ich nicht jetzt nicht verstehe, warum die gleiche Logik nicht auch bei Technik/Ablauf zutrifft.
Wenn es so am Partner lag, wie Du beschreibst, dann könnte sie das wohl. Ist aber ja reine Theorie und muss mit den antwortenden Frauen hier nichts zu tun haben.Dann würde sie doch guten Gewissens sagen können, das lag jetzt an Technik/Ablauf und nicht an ihrem Kopf?
Da kommt vielleicht wieder ins Spiel, dass man meist nicht weiß, wie es wäre, wenn die Anatomie ganz anders wäre.dann dürfen alle vier 'Hätte'-Häkchen gesetzt werden finde ich.
Puh, das würde ich dann mal den antwortenden Frauen überlassen.Dann wäre das Häkchen vielleicht doch etwas voreilig?
Immer am Kopf scheitern kann es bei denen aber nicht. Denn sonst würden sie ja nie einen Orgasmus beim Vaginalsex bekommen.
Ah, ich habe meinen Fehler gefunden. Beim oben zitierten habe ich das „immer“ falsch interpretiert als „immer, wenn sie nicht kommen“ statt als „immer“ ohne Einschränkung.Das denke ich eigentlich nicht.
Besser is dasAlso machen wir lieber mal Pause an der Stelle.
Finde ich gar nicht. Weil man eben nicht weiß, ob eine andere Anatomie andere Ergebnisse bringen würde, also kreuzt man es nicht an.Ja, das finde ich irgendwie immer noch erstaunlich
Das sehen wir dann eben unterschiedlich.Wenn eine Frau durch SB vaginal kommen kann, liegt es nicht an ihrer Anatomie wenn sie beim Mann nicht kommen kann.
Darf ich fragen warum du das soooo detailliert wissen möchtest? Selbst als Frau bin ich hier schon teilweise sehr verwirrt. Willst du was über weibliche Sexualität lernen oder warum muss das so krass aufgedröselt werden?Ich vergesse dabei immer, ich bin ja ein Mann und deswegen an der Stelle deutlich einfacher "gestrickt". Ist nicht
Vielleicht gehe ich zu sehr von mir, und meinen Erfahrungen aus, aber für mich gibt es nichts was ein Penis nicht noch besser kann.Das sehen wir dann eben unterschiedlich.
Ich finde, man kann mit Dildo, Fingern oder sonstigem vaginal verwendetem
Spielzeug durchaus Dinge (Winkel, Druck u.ä.) verwirklichen, die mit einem Penis bei der Penetration nicht möglich sind. Und so könnte man Hindernisse in der Anatomie beim einen ausgleichen, beim anderen aber nicht.
Angefangen hat das glaube ich hier irgendwo: Kleiner Schwanz - Mikro Penis ! und daraus hat dann irgendwie eine (Um)frage die nächste ergeben. Und ja, man findet doch oft das interessant, was man nicht ist bzw. nicht kennt, geht mir jedenfalls so.Darf ich fragen warum du das soooo detailliert wissen möchtest?
Stimmt! Wir alle können nur unseren eigenen Körper, und können oft nur raten, warum bei uns etwas funktioniert oder nicht. Schliesse mich an, ich rätsele auch etwas was genau ihm beschäftigt, bzw welchen Erkenntnisgewinn er machen möchte…Darf ich fragen warum du das soooo detailliert wissen möchtest? Selbst als Frau bin ich hier schon teilweise sehr verwirrt. Willst du was über weibliche Sexualität lernen oder warum muss das so krass aufgedröselt werden?
Für mich auch nichtVielleicht gehe ich zu sehr von mir, und meinen Erfahrungen aus, aber für mich gibt es nichts was ein Penis nicht noch besser kann.
Ich finde die grösste Erkenntnis ist, wie unterschiedlich alle sind, und wie wichtig es für einen guten Liebhaber ist, sich auf die Frau mit der zusammen ist einzugehen…Angefangen hat das glaube ich hier irgendwo: Kleiner Schwanz - Mikro Penis ! und daraus hat dann irgendwie eine (Um)frage die nächste ergeben. Und ja, man findet doch oft das interessant, was man nicht ist bzw. nicht kennt, geht mir jedenfalls so.
Also es läuft doch so: Ich gebe irgendwo meinen Senf dazu und lasse dabei vielleicht meine Vorstellung oder auch ein Klischee oder sogar ein Vorurteil einfließen, (oft in der Form, dass ich über Frauen besser Bescheid weiß, als sie selbst) und dann bekomme ich (von einigen immer noch tapferen) Gegenwind und Widerspruch und dann will ich das erst nicht wahrhaben und verstricke mich in Gezank und bereue es hinterher. Jetzt bin ich dazu übergegangen, meine Vorstellungen in Umfragen zu verpacken, das nimmt bisschen die persönliche Konfrontation raus, ich verkünde dann, welchen Reim ich mir auf die Ergebnisse mache, was mich vielleicht überrascht hat und wo ich meine, wirklich etwas neues gelernt zu haben (ja, einige mögen denken, hätte ich ihm auch gleich sagen können...) und was ich nicht verstehe und aus der Diskussion ergeben sich für mich neue Thesen und Fragestellungen und schon bemühe ich euch mit der nächsten Umfrage.... welchen Erkenntnisgewinn er machen möchte…
Statt "Immer am Kopf scheitern kann es bei denen aber nicht", hätte ich wohl lieber "Immer scheitern am Kopf kann es bei denen aber nicht" schreiben sollen, das wäre vielleicht etwas weniger leicht misszuverstehen gewesen. Schwamm drüber!Ah, ich habe meinen Fehler gefunden. Beim oben zitierten habe ich das „immer“ falsch interpretiert als „immer, wenn sie nicht kommen“ statt als „immer“ ohne Einschränkung.
Und was war dein Klischee bzw deine Theorie diesmal, falls du es mitteilen willst? Dass Orgasmen von großen Penes abhängig sind?Also es läuft doch so: Ich gebe irgendwo meinen Senf dazu und lasse dabei vielleicht meine Vorstellung oder auch ein Klischee oder sogar ein Vorurteil einfließen, (oft in der Form, dass ich über Frauen besser Bescheid weiß, als sie selbst) und dann bekomme ich (von einigen immer noch tapferen) Gegenwind und Widerspruch und dann will ich das erst nicht wahrhaben und verstricke mich in Gezank und bereue es hinterher. Jetzt bin ich dazu übergegangen, meine Vorstellungen in Umfragen zu verpacken, das nimmt bisschen die persönliche Konfrontation raus, ich verkünde dann, welchen Reim ich mir auf die Ergebnisse mache, was mich vielleicht überrascht hat und wo ich meine, wirklich etwas neues gelernt zu haben (ja, einige mögen denken, hätte ich ihm auch gleich sagen können...) und was ich nicht verstehe und aus der Diskussion ergeben sich für mich neue Thesen und Fragestellungen und schon bemühe ich euch mit der nächsten Umfrage.
Ne, aus dem Alter bin ich schon raus. (Aber wie du schon sagtest, letztlich ist jede individuell, auch was Vorlieben bzgl. der Größe angeht...) Bei dieser Umfrage ging es mir einfach darum, mehr zu erfahren, wie so die Bandbreite beim Erleben von Vaginalsex ohne Orgasmus ist. Auch weil ich am Ende der vorhergehenden Umfrage darauf gestoßen wurde, also jedenfalls selbst gespürt habe, dass ich Sex vielleicht doch sehr orgasmusfixiert betrachte.Und was war dein Klischee bzw deine Theorie diesmal, falls du es mitteilen willst? Dass Orgasmen von großen Penes abhängig sind?
Ich bin mir auch ziemlich sicher das es nicht an meiner Anatomie liegt das ich zur Zeit keinen Orgasmus beim Sex bekomme.dass nur zwei von inzwischen 28 Frauen sich relativ sicher sind, dass es nicht an ihrer Anatomie liegt, wenn sie beim Vaginalsex keinen Orgasmus bekommen.
Nein! befriedigenUnd, auch noch ein Mysterium aus einem Strang, vielleicht einzubauen in eine zukünftige Umfrage: Es gibt Frauen, die mögen sogar SB ohne Orgasmus! Für mich ja vom Wort her eigentlich ein Widerspruch in sich
Stimmt Einerseits! Jede erlebt Befriedigung anders.Nein! befriedigen
Befriedigung ist nicht gleich Orgasmus.
(Orgasmus ist nicht gleich Befriedigung.)
Würde es Selbstorgasmuserzeugung heißen: ja. Aber es heißt ja Selbstbefriedigung. Also, ich mache keine SB, ich spreche da jetzt nicht für mich, aber das Wort Befriedigung ist nicht abhängig von Orgasmus. So wie viele ja auch BEFRIEDIGUNG beim Sex erfahren ohne Orgasmus.
Ja, das ist ein Erleben, was mir wohl immer fremd bleiben wird. Ich verwende SB wie hier beschrieben:... So wie viele ja auch BEFRIEDIGUNG beim Sex erfahren ohne Orgasmus.