Rund um die Unterwäsche

E

Benutzer

Gast
Hy Ladys

Ich würde gerne mal wissen wie's um eure Höschen so steht! wiefiel Geld gebt ihr monatlich für eure Unterwäsche aus und welche vorlieben habt ihr so? (String, Slip, Body...) Habt ihr eine grosse Unterwäschesammling? Und ab welchem zustand schmeisst ihr eure Unterwäsche weg (Nach 1mal tragen oder erst wenn die Nthe aufspringen...)

danke
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
wer zur hölle schmeisst denn unterwäsche nach 1x tragen weg?
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
ich gebe wenig geld aus und schmeiße auch wenig weg. was nicht mehr "öffentlich" tragbar ist, wird zur sportunterwäsche degradiert und noch später zum putzlappen fürs fahrrad etc.
was hab ich denn davon 50 € für ein höschen hinzublättern, das eh kaum mal jemand sieht? ich fühl mich dadurch nicht erotischer :rolleyes:
 
S

Benutzer

Gast
ich gebe viel geld für unterwäsche aus, beim shoppen komme ich einfach nicht dran vorbei, auch wenn ich es mir noch so stark vornehme :tongue:
ich liiiiebe unterwäsche, am liebsten panties und spitzen bhs :grin:
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh zu H&M und kauf mir da irgendwelche Strings... meist mit Rüschen oder anderen Verzierungen, am liebsten schwarz, rot-schwarz oder so ein beige-hautfarben-leichtrosa :zwinker:

Aber da ich sehr viele hab, kauf ich wenige und geb dementsprechend wenig Geld aus.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich kauf mir praktische, aber auch schicke Unterwäsche (Für jeden Anlass halt was Passendes.). Viel Geld geb ich dafür aber nicht aus, denn das ist es mir dann auch nicht wert. Unterwäsche selbst schmeiß ich nur weg, wenn sie absolut nicht mehr zu gebrauchen ist.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meine Standardunterwäsche von H&M 3er Pack mal irgendwas :smile:
und ab und zu mal was teureres schöneres wenigeres ;-)
momentan sind es mit Korsagen im Monat so um die 20-30€ aber auch nur weil Weihnachten war :grin:
 
S

Benutzer

Gast
hm also war von meiner seite nich gemeint, dass ich teure unterwäsche kaufe. ich kaufe halt viel unterwäsche, aber dafür billige (wenn man das so nennen kann, ein bh kostet bei h&m ja schon 12 euro!!! :angryfire )
 
G

Benutzer

Gast
Ich kaufe ganz selten Unterwäsche, hab irgendwie genug.
Schmeiße die auch nie weg, nur wenn die Nähte reißen oder die total ausgeleiert sind oder Gummi rausguckt.. :grin:
Ich kauf mir nur reduzierte Unterwäsche
Oder wenn ich mal auf 'nem Tripp bin wo ich denke, dass ich mir mal wieder was Schönes leisten muss (wie im Moment :grin: :grin: :grin: )
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Mehrfachauswahl hätte auch was gehabt

Ich geb eher wenig Geld aus, sieht ja eh kaum einer und chöne Unterwäsche gibts auch für wenig Geld.
Und ich werf sie weg wenn sie ausleiern oder ähnliches
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eine ziemlich große Sammlung an Unterwäsche... von normalen Strings und relativ schlichten BHs bis zu heißen Dessous... letztes kaufe ich natürlich am liebsten :zwinker: Da ich mittlerweile aber so viel habe, kaufe ich momentan nur sehr selten was... Bei H&M zB gibt es selten Sachen, die mir wirklich gefallen, vor allem die Farben finde ich da grässlich... Ich gönne mir schon ganz gerne mal was in einem richtigen Dessousfachgeschäft, aber wenn der String 30 Euro kostet, mach ich da auch nicht mit... so wichtig ist mir das dann auch nicht, aber ich habe gerne eine große Auswahl (obwohl das manchmal gar nicht so gut ist :grin: *nicht entscheiden kann*).
Ich schmeiße keine Unterwäsche weg. Ich habe auch gar nichts, was schon dermaßen ramponiert wäre, dass man es nicht mehr tragen könnte... wie stellt man denn so was an? :grrr:
 
G

Benutzer

Gast
Kuri schrieb:
Ich habe auch gar nichts, was schon dermaßen ramponiert wäre, dass man es nicht mehr tragen könnte... wie stellt man denn so was an? :grrr:

Du bist ja auch noch jung! :zwinker:
Ich nemmer :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
GreenEyedSoul_w schrieb:
Du bist ja auch noch jung! :zwinker:
Ich nemmer :grin: :grin: :grin:

1 1/2 Jahre (schätz ich mal, hab im Februar Geburtstag) machen viel :zwinker:
Naja, vielleicht ziehen manche ihre Strings ja auch über den Kopf...
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
hab gestern im kaufhof 4 tadellose slips bzw strings namhafter hersteller für weniger als 10 euro erstanden. nach weihnachten schmeißen die einem das zeug wirklich hinterher :bandit:
 
K

Benutzer

Gast
Félin schrieb:
Ich geb eher wenig Geld aus, sieht ja eh kaum einer und chöne Unterwäsche gibts auch für wenig Geld.

Wo das denn, außer WNEN man bei Reduziertem Glück hat?





Gebe eher viel Geld aus, hab noch nie welche weggeschmissen oder wegshcmeißen müssen (außer welche aus der ich rausgewachsen bin).
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich kauf die meiste Unterwäsche von Passionata oder Vive Maria/Pussy Deluxe. Das ist es mir wert. Immerhin will ich komplett gut aussehen und da mach ich nicht gerade bei der Unterwäsche Abstriche. Weggeschmissen hab ich in den letzten beiden Jahren nichts, weil nichts kaputt gegangen ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren