Rummachen ohne Bedeutung? Oder doch was ernstes

Benutzer154208  (19)

Ist noch neu hier
Neulich haben meine beste Freundin und ich auf den Zug gewartet als plötzlich ein Kumpel aus der parallel klasse und ein anderer junge zu uns kamen. Wir haben viel geredet und ich habe mich sehr für den anderen jungen interessiert (Nur ist es so das ich 13 bin und er 16) Naja jedenfalls hab ich von meinem Kumpel seine nummer bekommen und ihn angeschrieben aber jetzt will er mit mir rummachen ohne eine Beziehung und ich will es irgendwie auch bin mir aber nicht sicher. Was soll ich machen? Und lohnt es sich überhaupt darauf einzugehen?
 
B

Benutzer

Gast
Du musst wissen was du überhaupt willst. Wenn du nur rummachen willst, dann tu es, aber mir scheint es eher als ist es der Anfang einer kleinen Verliebtheit und die Hoffnung vllt durch dieses rummachen ihm irgendwie zumindest nahe zu sein.
Auch wenn ich finde du bist etwas zu jung um einfach so mal Rum zu machen, tu es doch wenn du wirklich die Gefühle abgrenzen kannst und wirklich nur das möchtest :smile:
Ansonsten habe ich nämlich die Befürchtung, dass es dann für ihn war und er sich nicht wirklich mehr melden will, es sei denn es geht ihm um das eine.
Ich wünsche dir alles gute :smile:
 

Benutzer154208  (19)

Ist noch neu hier
Danke für die Antwort das War wirklich sehr hilfreich :smile:
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du musst dir klar machen, das er eventuell mehr unter "rummachen" versteht als du. Immerhin bist du 13 und er 16. Er könnte schon Geschlechtsverkehr meinen, du vielleicht ja nur knutschen.

Mach nichts, was du nicht in dem Moment auch 100% selbst willst. Lass dich zu nichts überreden!

Und guck dir vorher die rechtliche Situation an, z.B. hier: https://www.planet-liebe.com/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/ . Bis du 14 bist dürft ihr keinen Sex haben!
 

Benutzer154208  (19)

Ist noch neu hier
Ich weiß das man unter 14 noch keinen sex haben darf aber ich könnte (was ich noch nicht will) weil ich unter 14 noch nicht strafbar bin
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ich weiß das man unter 14 noch keinen sex haben darf aber ich könnte (was ich noch nicht will) weil ich unter 14 noch nicht strafbar bin
Ja, nur er macht sich dann des Kindesmissbrauchs strafbar. Du nicht, du bist ja das Opfer des Kindesmissbrauchs.


Aber sei dir echt bewusst, das er versuchen könnte dich zum Sex zu überreden, und bleib bei deinem Nein! Wenn du nicht willst, willst du nicht, da hat er sich dran zu halten. Wenn er ein netter Junge ist macht er das eh von alleine.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren