Rummachen mit dem Kumpel?

Benutzer111949 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, ein bekannter hat miich jetzt gefragt ob er mit mir rummachen darf, kann wie auch immer. Eigentlich will ich es , aber mein problem ist ich weiß nicht so wirklich was ich als mädchen da machen soll, ich mein wo soll ich ihn denn befummeln oder noch besser wie küsst man bitte mit zunge, weil ich machs immer ohne :smile:
 

Benutzer111941  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich dir jetzt nicht die Standartantwort geben will wie Küssen geht automatisch, versuche ich's mal mit ner kleinen Erklärung.
Ich denke er wird schon etwas erfhrender sein, wenn er dich schon so fragt :smile: Öffne einfach wäährend des Küssend ein wenig deinen Mund, dann wird er schon automatisch mit seiner Zunge "angkommen", dann machst du einfach mit, berühr seine Zunge mit deiner usw. :smile: Das kommt eig echt automatisch, jeder hat auch seine eigenen Vorlieben. Es gibt typen, die zB nur kurz immer die Zunge des anderen berühren oder so am Anfang :smile:
&Anfassen kannste wo du willst:grin: Nacken, Rücken (ruhig auch mal was fester), Brust, Oberschenkel je nachdem wie weit du gehen willst :zwinker:
 

Benutzer111949 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh , endlcih mal keine standart antwort danke :grin:
 

Benutzer111941  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja habs jetzt auch nicht viel besser erklärt, aber ist halt schwierig inWorte zu fassen.
Wünsch dir viel Spaß :*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren