rummachen ...aber wie??

Benutzer108645 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich schreibe oft mit ein paar jungs im Internet und die kenn ich meist du alle persöhnlich..
jetzt hat mich einer angeschrieben mit dem hab ich mich auch schon getroffen und wir haben auch voll lange geschrieben und geredet..,

Jetzt wollte er mich küssen aber ich hab abgeblockt ..warum? weil ich in sowas gar keine erfahrung habe..,

und deswegen wollte ich jetzt mal fragen ob ihrmir da vielleicht ein paar tipss geben könnt..es ist schließlich mein erstes mal und vielleicht wird daraus ja noch mehr..

Danke für die antworten

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was für Tipps willst du? Wie man küsst?
Glaub mir, das klappt ganz ohne Anleitung. :zwinker:
Wenn du dir sicher bist, dass du den Kerl küssen willst, dann machs einfach.

Benutzer108645 

Sorgt für Gesprächsstoff
also obs beim küssen bleibt weiß ich nich... :what: ..
wir haben schon viel über sowas geredet wir schreiben auch schon ein weilchen und so..
aber ehrlich ich glaub nich das es bei dem bleibt mein küssen
ich hab halt angst davor das er findet das ich einfach nich gut bin ....

Benutzer59943  (40)

Mach langsam! :zwinker:
Willst du gleich mit dem Kerl ins Bett?
Mit welchem Ziel denn?
Ihr seid doch gar nicht fest zusammen oder?
Lass dich bloß nicht ausnutzen und/oder überrumpeln.

Und wenn er dich doch überredet, dann verwende bitte KONDOME!

Benutzer108645 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein mit ihm ins bett hab ich ehrlich eigetnlich nich vOr...:grin: und wenn dann sowieso nur MIT..
mit dm ziel ..kp...mit bisschen gefummel halt..ich kann des nich ... ich hab sowas noch nie gemacht ... und wolt mir tipps hollen :grin: und Ausnutzen lass ich mich erst recht nich..aber ich hab den typ ja schon kennengelernt und ich find eigentlich das der nich unbediengt was macht was ich nich will..aber ich will halt nich als lusche dastehen bei meinem ersten mal ich weiß .., überung muss sein aber so'n paar tipps wären nich schlecht :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 -----------

also ich will echt nur tipps zum rummachen und nich zum sex.....weil schlafen will ich mit ihm nicht :grin:

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Dann sei nächstes Mal präziser :smile:

Für so etwas gibt es zwar Anleitungen, aber es bringt nicht soviel, als wenn du selbst den Körper des anderen Geschlechtes erforschst(Zumindest würde ich das so schätzen)

Und wenn, dann fange halt ruhig und vorsichtig an. Falsch machen kann man da so eigentlich nicht viel. Du siehst ja wie er auf Taten reagiert.

Und zum küssen....wie krava schon sagte, man lernt sowas nur wenn man es praktisch lernt, wenn ich das mal so darstellen darf. :zwinker: (Ich muss das auch noch lernen, schaue aber nicht in Anleitungen nach, wie es dann geht)

Benutzer101559 

Sorgt für Gesprächsstoff
jA Schon aber..ich weiß ja auch gar nich wie ich anfangen soll und wie und wo und was...
Gott is des peinlich XD.....

Benutzer108982 

Sorgt für Gesprächsstoff
Versteh ich richtig dass er im Chat gesagt hat, dass er dich Küssen will oder wollte er es als ihr euch getroffen habt und du hast abgeblockt?
Sei dir ganz sicher dass du das auch willst, glaub mir, dann klappt das alles von alleine. Außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich denke auch nicht dass er das ist :smile:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
TS heißt Threadstarterin. Denn du bist das ja nicht. :zwinker:

Benutzer108645 

Sorgt für Gesprächsstoff
Versteh ich richtig dass er im Chat gesagt hat, dass er dich Küssen will oder wollte er es als ihr euch getroffen habt und du hast abgeblockt?
Sei dir ganz sicher dass du das auch willst, glaub mir, dann klappt das alles von alleine. Außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich denke auch nicht dass er das ist :smile:

also wir haben uns getroffen und da hab ich abgeblockt...,naja aber er hat mehr erfahrung als ich :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:45 -----------

jA Schon aber..ich weiß ja auch gar nich wie ich anfangen soll und wie und wo und was...
Gott is des peinlich XD.....

des hab ich geschrieben des war ausversehen bei ner freundin im Profil und die hat vergessen sich bei mir abzumelden und ich hab nicht auf den namen geschaut..

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du dich nicht traust, ist es vielleicht einfach noch nicht an der Zeit. :zwinker:

Benutzer108645 

Sorgt für Gesprächsstoff
also des is halt.... ich bin vielleicht erst 14 aber ich hätt so gern mein erstes mal hinter mir.. und vielleicht bekomm ich bei ihm halt auch die change dazu .. deswegen will ichs einfach probieren ..
ich wei es heißt immer ''wart auf den richtigen'' und '' nur wenn du willst' ...etc.

aber weiß nich .. ich würds am liebsten schon hinter mir haben ...

Benutzer59943  (40)

Warum willst du dein erstes Mal hinter dir haben?
Stört dich das irgendwie im Alltag? :grin:

Gestern hast du noch gesagt, es geht dir nicht um Sex.
Also was jetzt?

Nimms mir nicht übel, aber du hast Panik vorm Küssen. Das ist kein Beinbruch. Du bist jung und unerfahren und jeder hat mal angefangen.
Aber ich versteh deinen Stress nicht.
Haben all deine Freundinnen schon wild durch die Gegend gepoppt und geknutscht oder warum willst du da so schnell gleichziehen?

Benutzer108645 

Sorgt für Gesprächsstoff
i.wie schon .. zwar nich alle aber manche.. aber ehrlich ich hab einfach schieß vorm ersten mal des wegen will ichs so schnell wie möglich hinter mich bringen ..ich weiß ich hab gestern gesagt mir gehts eigentlich nich um sex.. gehts ja i.wie auch nich ..nur son bisschen.. XD..wie sich des anhört..

es ist ganz ehrlich so wie du sagst.. von meinen freundinnen bin ich echt noch nie einzige ..die noch nie nen freund hatte die noch nich geküsst hat oder sex hatte...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren