• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rumlecken und rummachen - was "macht" ihr denn ?

L
Benutzer Gast
  • #1
Wenn ihr rumleckt und rummacht, was genau macht ihr da ? Rumlecken ist ja noch verständlich, da küsst man ja die meiste Zeit sich gegenseitig auf den Mund mit Zungenkuss und streicheln und co.
Aber was macht ihr, wenn ihr rummacht ?
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
fummeln :grin:
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #4
Bei "Rumlecken" hatte ich jetzt zunächst an Oralverkehr er bei ihr gedacht, ähäm... nun gut.

Unter "Rummachen" verstehe ich körperlichen Kontakt, der allerdings auf "Fummeln" und Küssen beschränkt ist. Vielleicht auch mal mit Hand unters Shirt bzw. in die Hose, aber ohne Ausziehen und heftiges Petting und auch ohne Sex.
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #5
Unter "Rummachen" verstehe ich körperlichen Kontakt, der allerdings auf "Fummeln" und Küssen beschränkt ist. Vielleicht auch mal mit Hand unters Shirt bzw. in die Hose, aber ohne Ausziehen und heftiges Petting und auch ohne Sex.
Das deckt sich ziemlich genau mit meiner Definition.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Fangt ihr beim Rummachenmit dem Kuss auf den Mund an und geht immer weiter am Hals entlang oder bleibt ihr im Gesicht oder wie?
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
Kann man machen wie es einem gefällt... ohne festem Muster :zwinker:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #8
Fangt ihr beim Rummachenmit dem Kuss auf den Mund an und geht immer weiter am Hals entlang oder bleibt ihr im Gesicht oder wie?
Ein Kuss bildet in den meisten Fällen den Initiator... was dann passiert, ist völlig arbiträr.:zwinker:
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #9
Fangt ihr beim Rummachenmit dem Kuss auf den Mund an und geht immer weiter am Hals entlang oder bleibt ihr im Gesicht oder wie?
Falls du auf der Suche nach einer Pauschalanleitung oder einer grundlegenden Definition bist, gehst du vielleicht leer aus. Erlaubt ist was beiden Spass macht.
 
D
Benutzer76576  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
dito!

ne "anleitung" die zum verkrampfen nötigt is das letzt was man braucht..


rumlecken is meiner defintition nach auch "sie lecken"...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Stimmt warscheinlich :drool:
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #12
Rummachen ist na ja, eben alles irgendwie...^^ Obs jetzt Sex ist oder nicht, ist ja egal, die Hauptsache ist eben, man macht was miteinander, knutschen, streicheln und was wieß ich..^^
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #13
ich denke mal "rummachen" beinhaltet auf jeden das anfassen primärer geschlechtsteile... meistens durch kleidung hindurch...

m.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Off-Topic:
"rumlecken" ist so ein schreckliches wort. bis jetzt habe ich diesen ausdruck auch nur aus dem mund von talkshow-abschaum und 14-jaehrigen hauptschuelern gehoert. wenn ich das schon hoere, vergeht's mir gleich....
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Off-Topic:
"rumbeissen" ist aber auch schön und wird von der gleichen Klientel benutzt *gg*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer72888  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
wir haben uns gaaaaanz ar lieb :engel:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
fummeln bis der arzt kommt
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Unter "Rummachen" verstehe ich körperlichen Kontakt, der allerdings auf "Fummeln" und Küssen beschränkt ist. Vielleicht auch mal mit Hand unters Shirt bzw. in die Hose, aber ohne Ausziehen und heftiges Petting und auch ohne Sex.

Ja, so sehe ich das auch. Das ist meiner Meinung nach gerade in der allerersten Phase ja so furchtbar schön...
 
N
Benutzer66869  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
"rumlecken" hab ich auch noch nie gehört. assoziiere ich aber mit oralverkehr.
"rummachen" ist bei mir nicht nur petting, sondern synonym für "miteinander schlafen", "ficken", was auch immer....
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
fummeln , so inne Hose packen ect :zwinker: :drool:
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #21
Rumlecken kenn ich als Synonym für Rumknutschen (mehr oder minder heftig). Ich habe den Begriff allerdings früher auch eher mit Oralverkehr assoziiert, aber man lernt nie aus.

Was Rummachen alles umfasst, hängt stark vom Ort ab. In der Disco ist fummeln (wahrscheinlich) das Maximum, zu Hause fast alles, was nicht Sex ist.
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also wenn ich "rumlecken" lese, würde ich das als erstes mit Oralverkehr in Verbindung bringen.
Unter §rummachen" verstehe ich wilderes, intensiveres Knutschen, fummeln, in den Schritt packen, tiefe Blicke, ...
Also quasi so 'ne Art Vorstufe zum Petting, ist ja auch ganz beleibt wenn man unterwegs ist (Schwimmbad, Party, Kino, ...) aber trotzdem recht auffällig aber in der Öffentlichkeit noch legal. :grin:
Zuhause, wäre das dann alles, was eben nicht Sex ist.
Denn alles was dann weitergeht wäre ja dann Petting und danach komtm ja dann gleich Sex ... :zwinker:
 
K
Benutzer39764  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Da gibts viele schöne Sachen.. *hihi*

Man kann ja beides gleichzeitig machen.. sich küssen, und gleichzeitig fummeln.. aber jeder wies ihm gefällt..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren