rumheulen ist viel einfacher (an einsame Singles)

Benutzer82850  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mit PickUp hat das gar nichts zutun. Wenn aber jemand am rumjammern ist, er würd eja keine Freundin bekommen, dann ist dieses jammern sicherlich keite gute Lösung. Darauf war mein Beitrag bezogen. Ich mein, was bringt das jammern? Man macht sich viel zu viele Gedanken um jeden Scheiss und wird ggf. leicht depressiv. Wenn ich aber eine Frau bekommen will, so kann ich das 100 Jahre machen, zu einer Frau wird mir das aber doch nicht bringen. Daher ist es, wenn man eine Frau haben möchte das beste raus zu gehen und Frauen kennen zu lernen... oder nicht?

Und wer tatsächlich in der Lage ist 100 Körbe gut zu verkraften und aus jedem Fehler, den er gemacht hat zu lernen, der ist für mich stark. Glaub mir, ich habe schon viele Männer kennen gelernt, die damit Probleme haben. Diese Männer haben unheimliche Angst eine Frau anzusprechen, da sie ja einen Korb bekommen können. Wenn sie es schaffen diese Angst zu überwinden, dann sind sie für mich ganz starke Menschen.



Nur der obere Teil meines Beitrags war für dich bestimmt :grin:

Im Grunde will ich dir damit sagen, dass es vollkommener Schwachsinn ist den GLauben zu haben, das ein "Durchschnittsmann" oder "nicht so hübscher" Mann keine Models bekommen kann. Das ist einfach Käse! Es kommt nicht auf das AUssehen des Mannes an, welche Frau er bekommt, sondern auf das, was in dem Mann drin steckt.
Wenn du aber weiterhin in dem Glauben bist, dass er (dein Freund oder was) bzw. generell "Druchschnittsmänner" keine Models haben können, dann wirst du auch nie ein Model haben.

-> Der Glaube erschafft Realität!

Ja okey das habe ich jetzt auch net abgestritten, aber jede Frau mag es doch wenn man sich Pflegt oder etwa nicht?
Ich meine er rassiert sich nie und seine Haare haben immer Schuppen usw.
Wenn er das ändern würde, sähe es anders aus. So ist jetzt meine Meinung.

Im Grunde genommen meinte ich des mit dem Model auch etwas anders. Ich finde halt also er hat null Erfahrung mit Frauen, deßwegen sollte er doch Lieber auf die Interessen der anderen Person schaun, als nur auf das äußere.

Und erklärt warum ich es mit meiner Einstellung nicht weit bringe hast auch noch net.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren