rumgemache for all

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ich kanns überhaupt nicht leiden, wenn ich das Gefühl habe pärchen zu sehen, wie sie ihr Vorspiel in die Disco verlegen! Das gehört sich einfach nicht, denk gewissen grenzen sollte man einhalten können!

Benutzer63905 

Verbringt hier viel Zeit
Hab da eigentlich kein Problem mit wenn ich so ein Pärchen, ein bisschen mehr Offenheit beim Thema Sex könnte ohnehin nich schaden.
Schlimm finde ich nur wenn kleine Kinder dabei sind, dann sollte man sich doch beherrschen!

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mit meinem Freund und Freunden unterwegs bin, dann mach ich mit ihm nicht in dem Sinne rum, das würde ich auch bei den Freunden nicht gut finden wenn sie nicht voneinander lassen könnten.
Das heißt aber nicht dass wir uns keine Küsschen geben oder er den Arm um mich legt. Aber wir halten uns doch schon brav zurück:zwinker:
Ich weiß auch dass es für die Leute mit enen wir weg sind, die nicht in ner Beziehung stecken ziemlich blöd ist wenn man sich das die ganze Zeit ansehen "muss".

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nur insofern, dass ich wieder daran denken mus, dass ich soooooooooooooooooooooo allein bin:geknickt:

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Sobald ich anfange spitze Bemerkungen abzugeben, dann sollten die Betreffenden wissen, dass es mich stört. :tongue:

A

Benutzer

Gast
Sehr gtu, dann bin ich also doch nicht die einzige die das nicht besonders mag und dann auch am liebsten zuschlagen würde oder böse bemerkungen abgeben würde. ich muss mich daecht immer wieder zurückhalten, schlimm sowas. :angryfire

-ArYa-

Benutzer61415 

Verbringt hier viel Zeit
stört mich nur...

wenn ich verliebt bin und meine süsse nicht greifbar ist. wie jetzt z.b. ich bin in deutschland und sie tingel auf klassenfahrt in schottland umher. wenn ich dann so ein paar sehen dann denk ich mir "ach wer das schön wenn meine süsse jetzt da wäre:schuechte" un dreh mich neidisch weg

an dieser stelle grüß ich sie mal ganz lieb :zwinker:

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Is mir doch wurscht. Genauso ist es mir egal, wenn sie wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses dann abgeführt werden.

D

Benutzer

Gast
Es nervt mich manchmal. Vor allem wenn diese "Schmatzgeräusche" über den ganzen Bahnhof erklingen.

Benutzer42718  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist mir total egal. Ich schaue hin, denke mit meinen Teil und gehe weiter. Obendrein ist es doch auch noch schön anzugucken, oder?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren