Rumbeisen??

Benutzer17389 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry leute das is jetzt ne dumme frage, aber ich bin liebesmäßig nich so ganz bewandert. Deswegen wollt ich ma fragen, was passiert genau beim Rumbeisen??
Schonmal danke im Vorraus.

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich benutz zwar nie den Begriff "rumbeißen", aber ich denke mal, dass es z.B. das Rumknabbern am Ohr/ Hals/ etc. meint.

Juvia

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ist das nicht umgangssprachlich für: "auf einer Party mit wem rumknutschen"?

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
würde auch knutschen sagen.
der thread kommt mir bekannt vor, hatten wir das thema nicht grade im liebe&partnerschaft?

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Rumbeißen = Rumknutschen? Man lernt wohl nie aus ... das hätt ich ja jetzt als letztes damit verbunden :grin:

Juvia

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
rumbeißen ist halt rumknutschen... wie die anderen schon gesagt haben...

da müssen wir sicher nicht mehr viel erklären wie das geht, oder?! :zwinker:

Benutzer16878  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wie alle schon sagten ist es häftiges küssen mit zunge. Einfach sehr intensives küssen.

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
sternenfängerin schrieb:
rumbeißen ist halt rumknutschen... wie die anderen schon gesagt haben...

da müssen wir sicher nicht mehr viel erklären wie das geht, oder?! :zwinker:

Vielleicht sollten wir aber doch noch dazu sagen, dass man diesen Ausdruck vielleicht lieber nicht gegenüber demjenigen benutzt, mit dem man "rumbeißen" möchte...

D

Benutzer

Gast
"rumbeißen" = rumknutschen?

für mich egnau so verwirrend wie wenn jemand "rumlecken" für zungenküsse sagt... bin ich mit 18 denn schon so out!? ;-)

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Warum heisst rumbeißen rumknutschen? :ratlos: Das passt in meinen Augen ja gar nicht... aber wenn die jugend meint... :zwinker:

Ich hätte damit jetzt das gleiche verbunden wie juvi...

Komisch komisch...

Benutzer9713 

Verbringt hier viel Zeit
als ich das letzte mal diese begriffe verwendet habe (ist aber schon 11 jahre her... verdammt fühl ich mich gerade alt :tongue: ) hieß

rumbeißen = wildes knutschen, meist auf ner party oder auf disco
abschieben = rumbeißen + fummeln

T

Benutzer

Gast
ich kenn rumbeißen (also eher beißen *g*) als ganz heftiges leidenschaftliches rumknutschen

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
alson ich benutz die begriffe selbst auch nie.. aber so vom hören sagen weiß ich was gemeint ist :zwinker:

so ganz verstanden hab ich das auch nie... rumbeißen,rumlecken... das hat doch von der wortbedeutung was ganz anderes zu sagen...hmm, naja... wer sich sowas wieder ausgedacht hat :grin:

Benutzer10994 

Verbringt hier viel Zeit
Also, bei uns heisst des "Rumhauen":tongue: . Gemeint ist damit, dass man auf ner Party mit jemanden rummacht, relativ harmlos und ohne gefühlstechnische Folgen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren