• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ruinierter Orgasmus

F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Jo Leute,

wer spielt mit seiner Partnerin ab und zu sowas wie ruinierte Orgasmen? Also quasi, dass die Partner(in) den Mann so lange stimuliert bis man kurz vorm orgasmus ist, dann aber wieder abbricht. Dies ein paar mal über eine gewisse Zeit hintereinander, nur mit dem Unterschied, dass die aktive Part die Stimulation des Penis so taktet, dass der Mamn dann irgendwann ohne Weitere Stimulation das Abspritzen nicht mehr verhindern kann und zwischen letzter Stimulation und Orgasmus von alleine abspritzt, weil er es eben nicht mehr verhindern kann?

Ich denke das geht sehr arg in Richtung Dominanz. Gepaart mit erniedrigender Kommunikation durch den aktiven Part ein interessantes Szenario.

Welche Erfahrungen habt ihr da so? Wie ist die Kommunikation da bei euch dann so, dass die Erniedrigung erreicht wird?
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wir machen das nur mit unserem Thai Buffet im Nachbarort. Wir fahren daran vorbei, wieder und wieder, und sagen, "da gehen wir demnaechst mal essen...!" Bis wir es dann eben eines Tages nicht mehr vorbeischaffen und eine Notbremsung hinlegen und dort essen wie wild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Ein bisschen machen wir es beide manchmal beim OV, aber nicht so extrem. Ist auch gar nich so einfach beim Mann vor dem Point of no return rechtzeitig kurz aufhören zu blasen. Dann lieber bis zum Happy End.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
nein.. er nicht / ich nicht.. ruiniert nicht nur den orgasmus sondern auch die stimmung (bei uns)
eher macht er das gegenteil bei mir..
direkt nach dem orgasmus weitermachen.. obwohl ich pause bräuchte .. und mich dann direkt nochmal kommen lassen..
(...bis er mich mal dabei aus versehen umbringt weil mein herz stehenbleibt:whistle::engel: )
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Nä, das macht mich aggro, wenn das jemand bei mir machen würde.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Wuerde bei meinem Kerl nicht funktionieren, der kommt dann nämlich gar nicht mehr, weil ueberreizt. :ratlos: Und dann wäre am Ende auch der Mann ueberreizt, das will ich nicht. :grin:

Bei mir selbst ist das stimmungs- und kontextabhängig: Manchmal geht Tease & Denial, manchmal macht mich das nur sauer.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #7
Jup ich lasse gerne T&D bei mir machen, sehr geil :smile:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #8
Tease & Denial als süsse Qual. Wir machen das manchmal beim Bondage.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Beim Sex miteinander war es eher abturnend.. Im Zusammenspiel mit Fesselspielchen dagegen ganz net und bei der eigenen SB find ich es auch ziemlich schön, wenn man mal die Zeit hat.
 
E
Benutzer Gast
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #12
E
Benutzer Gast
  • #13
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Meines Wissens nach versteht man unter "Ruined Orgasm" die Praktik, jegliche Stimulation oder Berührungen ab dem Point of no Return komplett einzustellen. Mit T&D hat das eigentlich weniger zu tun und ist, wie hier schon erwähnt, etwas, das mit Dominanz zu tun hat.
In meinem Fall ist es so, dass sich ein Orgasmus laaaaange nicht so gut anfühlt, wenn dabei keine Berührungen mehr stattfinden. Man "versaut" dem Kerl damit quasi die Besten Gefühle des Orgasmus. Inwiefern das bei Frauen auch funktioniert weiß ich nicht.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #15
Meines Wissens nach versteht man unter "Ruined Orgasm" die Praktik, jegliche Stimulation oder Berührungen ab dem Point of no Return komplett einzustellen. Mit T&D hat das eigentlich weniger zu tun und ist, wie hier schon erwähnt, etwas, das mit Dominanz zu tun hat.
Ah okay, das ist dann natürlich eine andere Geschichte..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Sowas geht gar nicht! Wenn meine Frau das mit mir machen würde, wäre der Sex sofort beendet!
 
M
Benutzer169133  (39) Benutzer gesperrt
  • #22
Der Gedanke daran hat mich schon immer sehr angemacht und meine Frau hat mir dann mal den Wunsch erfüllt. Sie hat ihren Job hervorragend gemacht und mich ewig lang mit meiner Lust gequält. Beim Orgasmus lief es dann mehr heraus als es spritzt und das Feeling war gleich null - alles in allem war es also enttäuschend und wir haben das dann auch nicht mehr wiederholt.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #23
Der Gedanke daran hat mich schon immer sehr angemacht und meine Frau hat mir dann mal den Wunsch erfüllt. Sie hat ihren Job hervorragend gemacht und mich ewig lang mit meiner Lust gequält. Beim Orgasmus lief es dann mehr heraus als es spritzt und das Feeling war gleich null - alles in allem war es also enttäuschend und wir haben das dann auch nicht mehr wiederholt.
Ich denke, ohne den entsprechenden psychologischen "Überbau", sprich Macht-/Rollenspielchen im Rahmen von BDSM/Domme/Chastity etc. als T&D-Technik, ist ein ruinierter O. für den Mann immer enttäuschend.
Zumindest im Kopf sollte sich da was abspielen.
Nett ist es eventuell dann, wenn die ausführende Partnerin ihren Spaß daran hat, ihm mal eine kleine Lektion zu erteilen.
 
M
Benutzer166997  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Meines Wissens nach versteht man unter "Ruined Orgasm" die Praktik, jegliche Stimulation oder Berührungen ab dem Point of no Return komplett einzustellen. Mit T&D hat das eigentlich weniger zu tun und ist, wie hier schon erwähnt, etwas, das mit Dominanz zu tun hat.
In meinem Fall ist es so, dass sich ein Orgasmus laaaaange nicht so gut anfühlt, wenn dabei keine Berührungen mehr stattfinden. Man "versaut" dem Kerl damit quasi die Besten Gefühle des Orgasmus. Inwiefern das bei Frauen auch funktioniert weiß ich nicht.


Ja das verstehe ich ganz gut, macht meine Freundin, wenn es mal wieder irgenwann soweit ist ganz genauso....
Sie mag das klebrige Zeugs einfach nicht :cautious:
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Der Gedanke daran hat mich schon immer sehr angemacht und meine Frau hat mir dann mal den Wunsch erfüllt. Sie hat ihren Job hervorragend gemacht und mich ewig lang mit meiner Lust gequält. Beim Orgasmus lief es dann mehr heraus als es spritzt und das Feeling war gleich null - alles in allem war es also enttäuschend und wir haben das dann auch nicht mehr wiederholt.

Meine Frau macht das auch manchmal beim blasen. Dann lässt sie mich genau bis vorm Höhepunkt kommen und stoppt dann zum Zungenkuss. Sie hält das ganze Spiel locker eine Stunde aus. Ich explodiere dan etwa wenn sie mich dann zum Orgasmus kommen lässt.
Also mich reizt es eher. Es kostet jedoch soviel Energie das ich das kein Bestandteil unseres täglichen Spiel machen könnte.
 
A
Benutzer170233  (69) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Den ruinierten Orgasmus für den Mann gibt es in unzähligen Varianten. Also ganz ehrlich ich fahre voll drauf ab, wenn meine Partnerin mich so anheizt, immer wieder aufhören und das Zucken von meinem besten Stück beobachten und wieder weiter Hand anlegen und aufhören bis es ohne Ihr Zutun aus mir herausläuft.
Besonders aufregend ist dass der Mann ohne Probleme immer wieder so ruiniert werden kann.
Leider gibt es viel zu wenig Frauen die sich da dran trauen, für mich gibt es nichts was aufregender wäre denn Du lebst ja immer in der Hoffnung dass Du doch einen richtigen Orgasmus bekommen darfst.
Meist ist die Partnerin dominant veranlagt und kann dieses Gefühl der Macht richtig genießen.
Für die, welche sich da weiter informieren möchten: Es gibt auch genügend KOSTENLOSES Filmmaterial wenn man sucht: z.B. ruined orgasm
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #27
Immer wieder im Wechsel stärker und schwächer reizen, um den Höhepunkt etwas zu verzögern, machen wir ganz gerne.

Zum Beispiel reite ich ihn bis kurz vor den Höhepunkt. Dann mache ich eine kleine Pause und nehme ihn dann in den Mund. Das wiederhole ich ein paar mal, bis er dann in meinen Mund kommt.

Bei mir macht er es dann zum Schluss meistens beim Orgasmus mit der Hand immer weiter, bis ich nicht mehr kann.
 
L
Benutzer Gast
  • #28
Manchmal (gestern noch) aber wenn es der Fall ist dan wohl aus Versehen. Wir haben gestern zusammen onaniert mein Mann spritzte zu Früh und gerade auf meinem Klitoris. Der war dann so glatt das ich nicht mehr weiter fingern konnte obwohl ich Sekunden vor einem super Orgasmus war.
 
Anarchist1
Benutzer148049  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Macht meine Hand immer so :ninja:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #30
Kann manchmal sehr gut sein, aber nur wenn es quasi gewollt ist, wenn es aus Versehen passiert ist es nur frustig.
Meine Freundin mag es vor allem deshalb bei mir, weil sie es so toll zum Ansehen findet wenn der Penis dann ohne Zutun hüpft und spritz.
Außerdem bleibt er dann meist hart und es kann gleich weiter gehen.

Manchmal (gestern noch) aber wenn es der Fall ist dan wohl aus Versehen. Wir haben gestern zusammen onaniert mein Mann spritzte zu Früh und gerade auf meinem Klitoris. Der war dann so glatt das ich nicht mehr weiter fingern konnte obwohl ich Sekunden vor einem super Orgasmus war.

Das mag meine Freundin auch gar nicht wenn es dann zu klitschig ist bei ihr, dann schafft sie den nötigen Reiz nicht mehr um zu kommen.
Warum hat deiner denn nicht wo anders hingespritzt?
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #31
Aber nochmal zum Titel: Der Orgasmus ist dann ja nicht ruiniert, nur verzögert. Und bei mir zb dann auch besser/stärker/intensiver :zwinker:
Ist natürlich ein kleiner, aber sehr wirkungsstarker Unterschied.

Ich liebe T&D, aber wenn der Orgasmus ruiniert wird bin ich schlicht unbefriedigt.
 
DerDuke1982
Benutzer97282  (42) dauerhaft gesperrt
  • #32
Passiv mag ich das sehr gerne wenn meine Frau mich lange hinhält und öfter kurz vor den Höhepunkt bringt, dann ist es am Ende deutlich intensiver wenn ich dann kommen darf. Im besten Fall bin ich dazu gefesselt und sie "zwingt" mich sie zu lecken oder ihre süße pussy knapp über mein Gesicht positioniert ich aber nicht ran komme um mich zu ärgern.
Aktiv funktioniert das nicht, da meine Frau dann deutlich länger braucht um wieder in Fahrt zu kommen. Ich quäle sie mit Höhepunkten wenn sie gefesselt ist, dann ist ihr Orgasmus beim Sex umso intensiver.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #33
Eine Freundin hat mir erzählt, dass bei ihr mal der Vibrator ausging genau als sie kam. Sie hat erzählt dass sie nach einer Schrecksekunde noch mit den Finger weitermachen wollte, am Ende war es aber ein fast schon unangenehmes Gefühl für sie und sie lies es bleiben, bis auf ein paar Kontraktionen und einem dumpfen Gefühl blieb wenig übrig.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #34
Off-Topic:

Keine Ahnung, die Fantasie ist noch relativ neu und ich kann sie noch gar nicht so richtig einordnen. Eigentlich stehe ich ja gar nicht so sehr auf Männer - trotzdem (oder gerade deshalb) macht mich irgendwie die Vorstellung an, ein gemeines fieses männermordendes Miststück zu sein. Aber da stolpere ich etwas über meine Weltvorstellung, in der alle Geschlechter gleichberechtigt und gleichwertig sind. Ich weiß natürlich, dass Sexfantasien und die Realität zwei verschiedene Paar Schuhe sind, trotzdem stimmt mich das leicht zwiespältig. :ashamed:

Ist das nicht eine Frage der Kommunikation? Wenn du sagst, du suchst ein Mann um "männermordendes Miststück zu sein" dann wirst du sicherlich welche finden und "gleichberechtigt und gleichwertig" sind sie dann doch trotzdem, oder kannst du Person und Sexpraktiken nicht unterscheiden?

Fantasien und Realität sollten zwei paar Schuhe bleiben, wenn es in der Realität nicht mehr auf Freiwilligkeit beruht!

[doublepost=1555663869,1555663663][/doublepost]
Jo Leute,

wer spielt mit seiner Partnerin ab und zu sowas wie ruinierte Orgasmen? Also quasi, dass die Partner(in) den Mann so lange stimuliert bis man kurz vorm orgasmus ist, dann aber wieder abbricht. Dies ein paar mal über eine gewisse Zeit hintereinander, nur mit dem Unterschied, dass die aktive Part die Stimulation des Penis so taktet, dass der Mamn dann irgendwann ohne Weitere Stimulation das Abspritzen nicht mehr verhindern kann und zwischen letzter Stimulation und Orgasmus von alleine abspritzt, weil er es eben nicht mehr verhindern kann?

Ich denke das geht sehr arg in Richtung Dominanz. Gepaart mit erniedrigender Kommunikation durch den aktiven Part ein interessantes Szenario.

Welche Erfahrungen habt ihr da so? Wie ist die Kommunikation da bei euch dann so, dass die Erniedrigung erreicht wird?

Wenn ich dich richtig verstehe geht es wirklich um das versauen des Orgasmus, was den reiz aus macht? Meine Antwort - Nein, ich kann den reiz daran nicht erkennen. Ich kann den Reiz am spielen und am hinauszögern verstehen, aber nicht am aktiven "versauen" wollen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #35
Ich kann den Reiz am spielen und am hinauszögern verstehen, aber nicht am aktiven "versauen" wollen.

Wenn man es beim Partner / der Partnerin macht, kann es als Bestrafung bei SM gemacht werden. Mas definitiv nicht jede(r), weder aktiv noch passiv.
Anstoßen kenne ich es wenn es passiert als sehr intensives, aber unbefriedigendes Gefühl. Nichts was ich öfter brauche, aber eine interessante und intensive Erfahrung wenn man es bewusst erlebt.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Ruinierter Orgasmus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren