Rucksack?

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Bin neugierig,
was für einen Rucksack habt ihr? Also so für den Alltag?
Würd mich überzahlreiche Antworten freuen und vielleicht auch ein paar Bilder :smile:
Daaaanke :gluecklic

S

Benutzer

Gast
Einen von Aldi für genau 3.99 € da hab ich immer meinen Laptop drin..
ist aber schon kaputt - scheiß Qualität halt..
Ansonsten hab ich noch nen Eastpack und *grübel* son Treckkingrucksack!

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab son Standart Eastpak in Dunkelblau.
Den benutze ich für alles, Schule, Freizeit, etc., nur dieses ständige umräumen nervt ein bisschen.

Ach ja, kaputt ist der auch schon ein wenig, ist aber auch schon 6 oder 7 Jahre alt, hätt ich die Quittung noch, könnt ich ihn umtauschen, hat nämlich Garantie auf Lebenszeit :eek:

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Homerthilo schrieb:
Ach ja, kaputt ist der auch schon ein wenig, ist aber auch schon 6 oder 7 Jahre alt, hätt ich die Quittung noch, könnt ich ihn umtauschen, hat nämlich Garantie auf Lebenszeit :eek:
Höhö, ich glaub die gilt aber nur auf Materialfehler und nicht auf Verschleißerscheinungen :smile:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Hab nen billigen von Müller für 9 Euro oder so... Nehm ich fürs Studium, ist aber an einigen Stellen schon geplatzt, weil ich den immer so vollstopfe... :tongue: Meine Oma hat ihn geflickt... :herz:

G

Benutzer

Gast
so n billigen, schwarzen noname (hat glaub ich 5 euro gekostet) fürn Laptop
ansonsten hab ich nur umhängetaschen aus son alternativ laden, das gewebte zeug etc. die dafür in rauen mengen :rolleyes:

Benutzer9905  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch so´n olivgrünes Eastpack-Teils... und wechsle zwischendurch mal mit meiner Laptoptasche (die is auch relativ praktisch, auch für andere Dinge als den Transport eines Laptops :zwinker: ).

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:

Benutzer23508  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich schleppe immer meinen quietschgelben, heißgeliebten MR BIKE von jack wolfskin mit mir herum der mich in unserm kaff berühmt gemacht hat...*mua*
das is nu ma einfach der geilste rucksack wo gibt..*hehehe* :grin:

regards
*l0rsch*

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
nen olivgrünen eastpak...die farbe gefällt mir aber nicht so,war ein geschenk

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Hab einen rot-weißen Chiemsee Rucksack.
Den benutze ich für Schule (noch, werde mir bald stattdessen eine Tasche zulegen)
Dann habe ich noch einen alten hellblauen Eastpack. Der ist inzwischen aber eher grau. Den nehme ich wenn ich wohin geh', wo's schmutzig wird *g* z.B. auf Festivals oder so.

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
000707.jpg

Diese Tasche in knallrot. :zwinker:

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
mein 8 jähriger sandfarbener eastpak :smile: .. bei dem is leider der reißverschluss nun ganz kaputt :frown: .. brauch dringend einen neuen.
is übrigens schulrucksack sowie alltagsrucksack.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe einen sandgrau-schwarzen Eastpak Rucksack, ca. 3 Jahre alt

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe gar keinen Rucksack.
Habe ne schwarze Kookai Tasche.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren