rucksäcke vollkritzeln...

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das find ich mehr als nur peinlich. Wenn es schon unbedingt ein Rucksack sein muss dann sollte man das Teil auch pfleglich behandeln.

Ich hatte mir damals 'nen gut teuren Lederranzen/-tasche gekauft. Sah gut aus und hatte den Vortei,l dass ich ihn nach dem Eintreten der Reife in der Oberstufe *G* als Tasche mit Umhängeriemen tragen konnte. Würd ich heute noch benutzen, wenn ich zwischenzeitlich aus Laptopgründen nicht 'ne Crumpler-Tasche hätte.

Desweiteren: Als Erinnerung an meine Schulzeit (wir hatten ein ziemlich gutes Klima, von 5-11 derselbe Klassenveband) habe ich mein Federmäppchen. Aus Leder und mit den eingebrannten Namen aller Klassenkameraden versehen (hatte den Brennperter mal in den Unterricht mitgenommen). Finden die meisten Komilitonen an der Uni zwar peinlich, ich finds aber immer noch schön..

Und ich erzähl mal wieder Geschichten

D

Benutzer

Gast
Ich denke das ist ne Phase im Leben wo man das Toll findet, ist genausowas wie mit den Buttons und Aufnähern. irgendwann wird man eben älter aber irgendwas haben die meisten mal gehabt.

evil

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Also auf meinem alten Army-Rucksack hab ich mein Lieblingszitat von Poe draufgeschrieben, das reicht mir auch... dazu hängt mein altes Halsband immer noch an der Klappe..

Heute benutze ich eine Umhängetasche mit persönlichem Aufdruck, ein Barcode der "Beowulf" unter dem steht: "Registrierter Bürger: 'Beowulf'".

MFG Beowulf

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bin gar kein Kritzelfan.
Irgendwer hat mir mal was auf ne Federtasche geschrieben. Da war ich ziemlich sauer. :mad:

Wenn, dann selbst verzieren - und das is dann ganz sicher auch nicht gekritzelt.

7 Monat(e) später
B

Benutzer

Gast
also ich bin immer noch auf der suche nach n paar alten vollgekritzelten eastpaks...

finds schade dass ihr euere net hergeben wollt... :flennen:

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte zwar noch nie einen Eastpak, würde meine Taschen aber auch nich vollkritzeln. Habe mir erst vor ner Woche einen teuren Rucksack gekauft für 40€. Der wird niemals angemalt werden. Der war mir einfach zu teuer ^^

Das einzige was bei mir angekritzelt ist, ist mein Federpenal.
Das ganze Federpenal war einmal beige, heute ist es komplett schwarz mit bunten Geschriebenen und gekritzelten drauf.

Benutzer72445 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das total hässlich. Aber ich hatte auch mal so ne Phase, da war dann ganz schnell mein ganzes Federmäppchen vollgekritzelt.
Das kommt mir jetzt aber nichtmehr unter.:smile:

Off-Topic:
jetzt noch ne dumme Frage: was sind denn bitte Zecken?? Also, die Tierchen kenn ich, aber was meint man damit wenn man jemaden so bezeichnet? hab das noch nie gehört, erst hier gelesen...:ratlos:

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

jetzt noch ne dumme Frage: was sind denn bitte Zecken?? Also, die Tierchen kenn ich, aber was meint man damit wenn man jemaden so bezeichnet? hab das noch nie gehört, erst hier gelesen...:ratlos:

Zecken ist der Umgangssprachliche Ausdruck für Punks.. zumindest hier im Ruhrpott ;-)

Benutzer77853 

Verbringt hier viel Zeit
Naja... Ich finde es nicht so toll... Hab's auch gar nicht gemocht, wenn man mein Gipsarm vollgekritzelt hat :grin:

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Hallo!

Ich finde diese vollgekritzelten Rucksäcke alles andere als schön. Sowas sieht für mich eher schlamig und ungepflegt aus.

Nee, nicht mein Fall.

LG,
Kuroi

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
meinen schönen eastpack würde ich niemals bemalen, aber mein BW rucksackist vollgekrietzelt

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
noch nie wen mit nem großen fetten "Zecke" aufm T-Shirt gesehn?^^

naja bei mir liegts eher an der langeweile und die wundervollen Personen um mich rum^^

meine Tasche is beklebt und bekritzelt (aber nich so schrecklich...mit blöden Begriffen etc, sondern schön und ausdrucksstark^^)
ebenso wie meine Hosen (leider :eek: ) meine Blöcke...eigentlich alles was man bekriggeln kann (manchmal find ich das selber schlimm, aber gegen "Zeckenstyle" hab ich nichts, von daher...)

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
sowas ist ätzend und kiddish.

hat was vom zeckenstyle.. :wuerg:

Off-Topic:

Zeckenstyle?!
o.Ô ... Hab' ich was verpasst?!
Wie doof ist das denn ... ich kenne keinen einzigen Punker der sich ohne Widerwillen als "Zecke" titulieren lässt ...
Naja ... einfach mal irgendwas daherlabern ohne zu wissen was ...

BTT: Nö, find Aufnäher und Buttons immer noch toller und individueller.
Wenn ich meine krative Ader ausleben will, mache ich das anders ... zum Beispiel beim Haare färben, Klamotten verändern/umnähen, ...
Hatte aber auch mal vor Ewigkeiten so 'nen Rucksack, war dem Eastpak sehr nachempfunden von H & M.
Der war keine 2-3 Tage alt und wurde bekritzelt ... naja hatte den dann nicht wirklich lange weil mir das zu doof und viel zu kiddiemäßig war ... :zwinker:

Benutzer80168 

Verbringt hier viel Zeit
Erinnert mich irgendwie an Graffitti. Und damit meine ich nicht die wirklichen Kunstwerke, sondern die schnell dahingeschmierten "Tags". Hässlich und unnütz. Warum sich manche freiwillig ihren Rucksack mit "Freundschaftsbekundungen" und Bandnamen vollgeschmiert haben (lassen), bleibt mir heute noch ein Rätsel.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Die Logik musst du mir bitte erklären, wie können Buttons, welche in Massenproduktion hergestellt werden, individueller sein, als selbstgefertigte Unikate?

MFG BeowulfOF

Wer sagt denn, das sich die kaufe bzw. mag die sowieso jeder hat ... eben die Massenware?!
Ich kauf halt nich gleich das nächstbeste was ich in die Finger kriege und guck mich lieber etwas länger dafür um, als eben irgendwelchen Kram zu kaufen ... man kann ja auswählen und schließlich noch seinen eigenen, individuellen Geschmack ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren