ruckreiz nach dem sex

B

Benutzer

Gast
juckreiz nach dem sex

Hey leute
und zwar hab ich n kleines problem, ich würd gern wissen ob das vllt noch jemand hat und was man dagegen tun kann.

und zwar hab ich öfters nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe schlimmen juckreiz an der scheide, es brennt auch manchmal sehr.
außerdem hab ich wenn ich mit ihm schlafe und er den penis kurz rauszieht für ne minute oda so vllt stellungswechsel oder sowas und ihn dann wieder reinsteckt brennt es oft auch sehr. das geht dann wieder weg nach n paar bewegungen ist aber trotzdem komisch denn ich hatte das früher nie, erst seit n paar wochen... was kann das sein und was kann ich da tun?
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
ShavedGirl schrieb:
ruckreiz? was is das?

meinst du vielleicht juckreiz?

sorry, aber das ergibt sich doch schon aus dem text oder nicht :rolleyes2 ???...
wie auch immer...

@black:
mmh, ich würde mal vermuten daß du evtl. eine infektion haben könntest..
weil, wenn du das vorher nie hattest, schließe ich mal "fehlende feuchtigkeit" bei dir aus...
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
hattest du ungeschützen Geschlechtsverklehr mit deinem Freund? Wäre vielleicht auch eine angebrachte Frage
 
B

Benutzer

Gast
wir verhüten immer nur mit pille haben sehr schlechte erfahrungen mit kondomen

edit: und ja das es daran liegen könnte das ich nicht feucht genug werde denke ich nciht ich werde eg gut feucht
 

Benutzer26046  (39)

Verbringt hier viel Zeit
schonmal überlegt, ob du auf irgendwas allergisch reagierst? meine freundin reagiert u.a. allergisch auf sperma bzw min ein eiweiß, das darin enthalten ist.
 
B

Benutzer

Gast
Geht zu deinem GynDoc!!!! Könnte ein Pilz sein o.Ä. KOmmt nicht durch fehlende Hygiene, sondern einfach dadurch, wenn Deine Scheidenflora nicht ganz in Ordnung ist. Aber, je länger du wartest um so schlimmer wirds und um so länger dauert es. Also mein Tip: Schenllsten zum Doc und alles wird gut
 

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auch zm arzt gehen denn wir können hier auch nur vermutungen anstellen .. kann entweder wirklich ne allegische reaktion sein oder ein Pilz oder so was in der art .. am besten du gehst echt zum FA und der kann dir dann viel besser helfen
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
würd auch vorschlagen zum FA zu gehen...

entweder haste dir was eingefangen oder bist vllt allergisch auf irgendwas oder so...
vllt biste auch einfach "nur" net feucht genug...

ich würd aber zur sicherheit abklären, dass du dir nix eingefangen hast...
 
I

Benutzer

Gast
Geh auf jeden Fall damit zum Arzt, klingt ganz danach als hättest du dir was eingefangen und wenn du (bzw je nachdem was es ist beide) das nicht behandlest spielt ihr nur Ping Pong damit ^^
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich tippe ma ganz stark auf nen pilz
hatte meine freundin auch des öfteren, waren genau dieselben beschwerden
UND!!!
ganz wichtig, dein freund MUSS auch zum urologen, weil wenn ihr ohne kondom sex habt, dann hat er sich mit großer wahrscheinlichkeit auch nen pilz eingefangen, nur er merkt das nicht, war bei mir genauso....

nämlich, wenn ihr dann wieder miteinander schlaft, nachdem dein pilz bekämpft ist, dann steckt er dich sofort wieder an und es geht von vorn los :zwinker:

ziemlich beschissener kreislauf
 
S

Benutzer

Gast
jo brennen und juckreiz is auf jeden fall nen pilz..spricht dafür wenn ihr ohne kondom poppt er unsauber is oder sein sperma in deine mumu gelangt absolutes futter für pilze....
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
SuesseMausi schrieb:
jo brennen und juckreiz is auf jeden fall nen pilz..spricht dafür wenn ihr ohne kondom poppt er unsauber is oder sein sperma in deine mumu gelangt absolutes futter für pilze....


es muss ja net immer sein bestes stück sein das "unsauber" ist.... dreck unter fingernägeln reicht ja auch schon

also immer ordentlich hände waschen und vor allem nägel kurz halten :tongue:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei mir auch so, allerdings auch erst seit wir die Kondome weglassen.
Aber auch erst danach, dabei habe ich keine probleme.
Ne Freundin von mir meinte das könnte normal sein, dass man in der ersten zeit etwas "allergisch" auf seine körpersäfte reagiert..
Denn im Gegensatz zu den weiblichen Körpersaften (sauer) handelt es sich bei seinen wohl um eine Base oder so..
Naja ich denke nicht dass es sich um eine Pilzinfektion handelt, ich glaube die würde man auch sonst spüren, beim wasserlassen oder überhaupt..
Sowas merkt man ja nicht nur beim GV.

Andererseits meinte meine Frauenärztin neulich zu mir, dass zur Zeit (Herbst, Winter) eine Zeit wäre, in der Pilzinfektionen verstärkt auftreten können.
Hat mir auch erklärt dass es eigentlich nicht schwer ist sich sowas einzufangen, kann auch schon im Schwimmbad oder im See passieren (und natürlich beim GV).
Sie hat dann auch einen vorsorglichen test bei mir gemacht, der aber negativ ausgefallen ist.

Von daher schenke ich der Erklärung mit der allergischen Reaktion schon etwas mehr glauben :zwinker:
 

Benutzer9478 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab das auch so ähnlich würde mich auch interessieren was das ist
mein ausfluss is jetzt im Gegensatz zu früher (bevor ich die pille nahm z.B.) ziemlich flüssig früher war er mehr "schleimig"
Ab und zu brennt es beim Eindringen.
Danach brennt es auch außer ich wasch mich schnell unten ab nach dem Toilette gehen..am Sperma liegts aber trotzdem nicht denke ich weil wir haben schon früher ohne Kondom miteinander geschlafen, das jetzt tritt aber erst seit 2/ 3 Monaten auf..
warum könnte denn mein ausfluss so flüssig sein und wieso brennts? wer kennt das? ich nehm seit letzter Zeit die Pille durch (also 3Monate pause dann 3 Monate) aber daher kommts nicht oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren