Rothaarige weniger erotisch?

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab von natur aus rot-braune haare, die dazu auch noch eine schöne struktur haben. Seit ich klein bin hab ich komplimente dafür bekommen und nie ist mir jemand begegnet, der was gegen meine haarfarbe hatte. Und iuch bin auch sehr stolz darauf, schließlich ist rot eine seltene haarfarbe. Außerdem hab ich komischerweise nicht diese extrem weiße haut, die rothaarige oft haben und auch keine weißen wimpern oder augenbrauen und nur im sommer ein paar sommersprossen.
Da ich selbst eine bin, hab ich absolut nichts gegen rothaarige. Allerdings find ich son ein orange-rot bzw. rot-blond weniger schön, vor allem bei männern. Aber sicherlich gibt auch menschen mit einer solchen haarfarbe, die attraktiv sind.

elle

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
versteh ich garnicht aber ich finde rote haare teilweise doch sehr schön vorallem haben die meisten richtig rotharigen sehr volles dickes haar also für mich sind sie im grund nicht eniger erotisch als andere frauen...

F

Benutzer

Gast
Also ich finde rothaarige nicht weniger sexy als die Trägerin einer anderen Haarfarbe...!!!!!!

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
lange rote haare bei frauen: yes:anbeten:
wenns sie ansonsten auch noch hübsch is versteht sich (was bringen die schönsten blonden bzw schwarzen haare wenn der rest nicht passt??)

hm, bei männern bin ich schon immer auf den gleichen kerl abgefahren... und der ist nicht rothaarig :schuechte ich schließe mal aus das ich mich jemals in einen rothaarigen verlieben werde... is einfach nicht mein typ... es spricht mich nicht an...

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Schaut mal was ich gefunden habe:

Rothaarige Frauen sind lustvolle Liebhaberinnen

Zuletzt ein Mythos, der sich als wahr enpuppen könnte: Bei Rothaarigen vermuten Männer ausgeprägten sexuellen Appetit - und zurecht, wie eine Untersuchung eines Hamburger Sexualforschers ergab. Der Hamburger Sexualforscher Prof. Dr. Werner Habermehl, dessen Studien zufolge "rothaarige Frauen deutlich offensiver sind und zudem mehr Bereitschaft mitbringen, sexuell Neues zu probieren." fand heraus, dass rothaarige Frauen auch öfter Sex haben als die durchschnittliche Frau.

Außerdem: Frauen, die sich in ihrer Beziehung vernachlässigt fühlen, färben sich ihre Haare mit Vorliebe rot, so der Hamburger Sexualforscher Werner Habermehl in der neuen Ausgabe des Männermagazins "Men's Health". Der Grund: Auf Männer hat diese Farbe eine eindeutige Signalwirkung - Rothaarige gelten als sexuell besonders aktiv. Die Seitensprungquote unter rothaarigen Frauen sei tatsächlich am größten, heißt es in dem Magazin: "Rothaarige Frauen haben Lust auf einen Seitensprung, viel mehr als Blonde, Brünette oder Schwarzhaarige." Der Forscher zitiert eine Untersuchung, nach der 15 Prozent der Frauen mit roten Haaren fremd gehen, fünf Prozent mehr als der Durchschnitt aller Frauen.

Ob rothaarige Männer auch sexuell aktiver sind als die Geschlechtsgenossen, geht aus der Umfrage allerdings nicht hervor ....

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Ich finde rote Haare bei Männern nicht unbedingt so anziehend. Ich stehe eher auf dunkle Haare. Aber wenn da ein supernetter Mann kommt, der genau auf meiner Wellenlänge liegt - meine Güte, dann kann er auch grüne Haare haben. :fg:

Benutzer69587 

Verbringt hier viel Zeit
weniger erotisch??
sicher nicht - ich bin fast dem gegnteil zugeneigt.:zwinker:

Benutzer12443  (39)

Meistens hier zu finden
ich kann den rothaarigen nicht so viel abgewinnen, keine ahnung wieso. ich spreche natürlich von echten roten haaren und dem dazugehörigen optischen menschentyp. also rotes haar, augenbrauen, wimpern und diese ganz helle haut. ich würde absolut nicht sagen, dass das hässlich ist. es ist sogar eine ganz hübsche, interessante spielart. aber auf mich wirkt es nicht anziehend.

ich kann keine begründung dafür geben, weil ich nicht den hauch einer ahnung habe, wieso das so ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren