Rothaarige weniger erotisch?

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
Mir kam grad dieser blöde Spruch in den Sinn: Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller...

Ich selber habe einen Rotstich im Haar, aber nur einen leichten, den man nur sieht wenn ich keine Strähnchen habe. Bei Männern mag ich keine roten haare, bzw. ich mag die blasse haut nicht, die oft dazu kommt.

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Rothaarige Männer und Frauen find' ich oft sehr scharf und schön ^^ ...

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh nicht so auf rote Haare bei Männern :engel:

Vielleicht ist es auch einfach nur zu ungewohnt

M

Benutzer

Gast
es gibt einige spezielle frauen, denen rot sehr gut steht. ich denke jetzt an eher zart gebaute, elfenhafte frauen, mit blasser haut und niedlichem gesicht.
männer mit roten haaren find ich ehrlich gesagt grauenvoll.

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt Rot bei Frauen in den mir bekannten Fällen immer besser als blond oder schwarz!Ich find das hat irgendwas, darf auch gerne nachgeholfen werden, nur bitte kein schrilles rot und auch keine kurzen haare bei Frauen!
ANSONSTEN, :jaa::jaa::jaa::jaa::jaa:
Bin für rote Haare, wer meldet sich?:grin:

Schade, dann kannst du mit mir nix anfangen, ich bin natur-rotblond, hab meine Haare aber kurz geschnitten!:cry:

Ach was, es gibt NIX besseres als rothaarige frauen.

It's like a dream comes true :zwinker:
Na da bin ich mal gespannt, wie du das meinst! Ich darf ja mal fragen als echte Rothaarige!

Wie ihr ja schon gelesen habt, gehör ich zu der Kategorie "Erdbeer-blond" und bin stolz darauf! Würde meine Haarfarbe für nichts auf der Welt hergeben wollen! Meine roten Haare und meine dunkelblauen Augen, das bin ich und das bleibe ich!

Hatte aber auch schon mit vielen Vorurteilen zu kämpfen, den "nettesten" Spruch den ich mal abbekommen hab, war:

"Sowas wie dich hätte man zu Hitlers Zeiten, vergaßt" und das kam von einem Mädel, das eineiges jünger war als ich!

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Diese ganzen Klischées von wegen feurig und so sind doch echter Quatsch.

Ich find rote Haare auch mindestens genauso klasse, wie blond, braun oder schwarz.
Kommt halt immer auf den Gesamttyp an, aber gerade bei rothaarigen Damen paart sich das ganze ja manchmal mit blauen oder grünen Augen und dann siehts richtig klasse aus :drool:
Hab bisher nur gute Erfahrungen mit Rothaarigen gemacht (auch wenns nichts Tiefergründiges war).

Naja, kurz geschoren sollten sie vielleicht nicht unbedingt sein :ratlos: :zwinker:

C

Benutzer

Gast
Schade, dann kannst du mit mir nix anfangen, ich bin natur-rotblond, hab meine Haare aber kurz geschnitten!:cry:

Na da bin ich mal gespannt, wie du das meinst! Ich darf ja mal fragen als echte Rothaarige!

Wie ihr ja schon gelesen habt, gehör ich zu der Kategorie "Erdbeer-blond" und bin stolz darauf! Würde meine Haarfarbe für nichts auf der Welt hergeben wollen! Meine roten Haare und meine dunkelblauen Augen, das bin ich und das bleibe ich!

Hatte aber auch schon mit vielen Vorurteilen zu kämpfen, den "nettesten" Spruch den ich mal abbekommen hab, war:

"Sowas wie dich hätte man zu Hitlers Zeiten, vergaßt" und das kam von einem Mädel, das eineiges jünger war als ich!

Ich mag nicht alle rottöne, gibt aber doch recht viele die ich mag und es kommt auch immer auf die Frau drauf an, aber ich geh sogar soweit das knallrot das beste ist :zwinker:

traumfrau: Link wurde entfernt :zwinker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Was mir da noch (versautes) einfällt:
Durch den meist hellen Hauttyp haben rothaarige Mädels oft ziemlich pinke Puss**s:drool: :drool:

Benutzer45456 

Verbringt hier viel Zeit

also ich hab gehöt das frauen mit natur roten haaren ja richtg gut im bett sind und das diese Mädels mehr typen abbekommen also blondienen

jetzt staunt ihr wa?^^

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag nicht alle rottöne, gibt aber doch recht viele die ich mag und es kommt auch immer auf die Frau drauf an, aber ich geh sogar soweit das knallrot das beste ist :zwinker:

traumfrau: Link wurde entfernt :zwinker:

Also da gehör ich net dazu, ich habe ja von ECHT rot gesprochen!

Gefärbt find ich irgendwie total doof!:kopfschue

also ich hab gehöt das frauen mit natur roten haaren ja richtg gut im bett sind und das diese Mädels mehr typen abbekommen also blondienen

jetzt staunt ihr wa?^^

Das stimmt so nicht ganz; wir haben eben unser eigenes Temperament, mit dem man klarkommen muß, oder auch net! aber ob wir deshalb besser im Bett sind als andre Frauen, glaub ich net!

Daß rothaarige mehr Typen abbekommen als blonde, ist halbwahr; es kommt auf den Typ Frau an und was sie aus sich macht!

Ich hatte nie Probleme nen typ zu angeln!:zwinker:

Was mir da noch (versautes) einfällt:
Durch den meist hellen Hauttyp haben rothaarige Mädels oft ziemlich pinke Puss**s:drool: :drool:

:eek: :eek: :eek: PINK? :eek: :eek: :eek:

Ich geb dir gleich Pink, heiß ich Miss Piggie?:angryfire

Ne, daß sie meistens rosaner als andere sind, kann schon sein, so genau hab ich da noch nie hingeschaut!:schuechte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab selber rote haare und find sie klasse. halt weil nicht viele leute rote haare von natur aus haben und ich die farbe schön finde.
bei männern allerdings finde ich, kommt es ganz auf den typ an.
gibt einige denen das nicht steht und welche, bei denen sieht es super aus.

Benutzer24586  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Naturrote Haare bei Frauen sieht oft sehr gut aus, dafür kann ich mich auf jeden Fall begeistern. Rot gefärbt hingegen finde ich zumeist abstoßend, da man dieses richtig schöne Naturrot und die dazu passende Haut nicht nachahmen kann.
Wenn gefärbt,dann allenfalls ein seichtes Kastanienrot, ansonsten mag ich wie gesagt rot gefärbt kaum.

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt einige spezielle frauen, denen rot sehr gut steht. ich denke jetzt an eher zart gebaute, elfenhafte frauen, mit blasser haut und niedlichem gesicht.

Klingt wie ne genaue Beschreibung meiner Ex-Freundin.

und ja, der Sex mit ihr war toll, aber obs an den Haaren lag?

J

Benutzer

Gast
gibt nix geileres als rote Haare! Ich dreh mich eher nach nem Mädel mit roten Haaren um als bei blonden oder dunkelhaarigen die sieht man ja an jeder Ecke, aber schöne rote Haare und ein paar Sommersprossen dürfen auch ned fehlen find ich echt sexy!!

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt blonde und braunhaarige, die sehr attraktiv sind, genauso wie auch rothaarige - also warum nicht? Es gibt hübsche Frauen jeder Haarfarbe, die ist doch unwichtig.

lg Seppel

Benutzer66304  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde rote Haare an Frauen wie Männern enorm geil! Ich liebe rote Haare mehr als alle anderen Haarfarben. Denn solche Typen sind irgendwie einzigartig... Ich weiß auch nciht
Ich hätte gerne rothaarige Kinder.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren