Rothaarige weniger erotisch?

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ne gute Freundin von mir hat deiflzrot (teufelsrot) als Haarfarbe und das steht ihr total und macht sie voll interessant...

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Haare schoen lang sind, ist mir die Farbe total egal.

G

Benutzer

Gast
Ich finde rothaarige Kerle meistens nicht besonders anziehend.

Bei Frauen auch relativ selten, aber es gibt natürlich Ausnahmen.
Die Barbara von Germany's Next Topmodel z.B. finde ich unglaublich hübsch!

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich kann dazu nur sagen,
daß Rothaarige durchaus eine sehr erotische Ausstrahlung haben (können - natürlich mit vom persönlichen Typ abhängig).
Zum Beispiel, ich habe neun Jahre lang jede Folge von Akte X gesehen, seit Gillian Anderson dort auftauchte;
also, wenn diese rothaarige Frau nicht erotisch war, dann weiß ich aber alles...
Gut, ein bischen von ihrem Sexapeal kam vielleicht auch von Franziska Pigullas dunkler Stimme, aber trotzdem...

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich hab zwar auch schon öfter gehört dass Rothaarige nicht sonderlich beliebt sein soll, kann das aber rein gar nicht bestätigen.
Habe selbst rote Haare, wobei es bei mir nicht ganz so extrem ausgeprägt ist, und eher ins rotbraun geht. Zudem habe ich nicht die typischen "Rothaarigen-Begleiterscheinungen" wie helle Haut und Sommersprossen, sondern ganz normaler Teint und braune Augen. Kurzum, bei mir hat sich noch niemand wegen meiner Haarfarbe beschwert...:zwinker:
Ich selbst stehe absolut auf rothaarige Frauen, denn erstens mag ich helle Haut, und zweitens grüne Augen...:herz: :cool1:

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Da fraellt mir gerade eine Story, die ich vor einiger Zeit mal aus 2. oder 3. Hand gehoert habe:

In ein einer Firma muss sich eine Tussi (der Begriff ist hier wohl angebracht) geweigert haben, in ein 2er Buero mit einer anderen Angestellten zu ziehen.

Begruendung: Die Kollegin hat rote Haare!!

:kopfwand_alt: :kopfwand_alt: :madgo_alt: :madgo_alt:

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Rothaarig... Feuer... feurig... ist vielleicht ein Vorurteil.. aber ich finds toll *g*

MFG BeowulfOF

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
Kann man so pauschal nicht sagen. Grundsätzlich finde ich rote Haare schon Recht attraktiv. Gibt halt auch bei roten Haaren noch sehr verschiedene Varianten, und letztendlich kommts immer auf das individuelle Aussehen an, Schönheit und "Sexy"sein kann man in keinster Weise an der Haarfarbe festmachen.

Benutzer45456 

Verbringt hier viel Zeit
also ich muss sagen mein freud als "rothaariger" lol sieht für mich sehr gut aus... sien rötlichen bartstoppeln... unglaublich^^

er selbst findet natur rothaarige einfach toll =( ich bin leider bin nur aschblond^^
macht nichts er liebt mich auch ohne rotschopf xD

ähm er meinte wenn gefärbt dann sollte das noch einigermaßen echt aussehen
LG

Benutzer45456 

Verbringt hier viel Zeit
Habe selbst rote Haare, wobei es bei mir nicht ganz so extrem ausgeprägt ist, und eher ins rotbraun geht. Zudem habe ich nicht die typischen "Rothaarigen-Begleiterscheinungen" wie helle Haut und Sommersprossen, sondern ganz normaler Teint und braune Augen. Kurzum, bei mir hat sich noch niemand wegen meiner Haarfarbe beschwert...:zwinker:
Ich selbst stehe absolut auf rothaarige Frauen, denn erstens mag ich helle Haut, und zweitens grüne Augen...:herz: :cool1:

jaaa ich mag seine helle haut und seine grünen augen ... :tongue: :drool: :drool: :drool: da schlägt mein :herz: noch mehr....
also das aussehen meines freundes:

groß
schlank
rotbraun haarig
grüne augen
volle lippen
helle haut
keine sommersprossen^^

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
also an männern finde ich blasse haut, durchscheinende adern und blaue augen und generell nen hellen teint überaus toll..dementsprechend auch rote und blonde haare..mit dunkeln haaren kann ich ganrichts anfangen und reizt mich in keiner weise..

frauen sind für mich zwar nicht sexuell anziehend aber ich find schon das es nicht von der haarfarbe abhängig ist (bzw net allein) ob eine frau hübsch ist ode rnicht...

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
jaaa ich mag seine helle haut und seine grünen augen ... :tongue: :drool: :drool: :drool: da schlägt mein :herz: noch mehr....
also das aussehen meines freundes:

groß
schlank
rotbraun haarig
grüne augen
volle lippen
helle haut
keine sommersprossen^^

Wusste gar nicht dass ich dein Freund bin...:grin: Außer der Tatsache dass ich Braungrüne Augen habe passt alles...:grin:

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bin beim stöbern durchs Forum an was Interessantem hängen geblieben. Umfragen wie: "Wer gefällt euch besser: blond oder schwarz... ja alles, bloß kein rot, denn das ist hässlich".

Nun frag ich mal in die Runde, wie ihr das seht? Geschmäcker kann man bekanntlich nie auf einen Nenner bringen und ich sag jetzt einfach mal, ich kenne selbst Rothaarige, die viele Blonde und auch Schwarzhaarige nur so in den Schatten stellen (jetzt mal rein optisch gesehen).

Also ich finde das kommt sehr drauf an.

Viele rothaarige sind sehr sehr blass von der Haut her .. aber die bei germanys next topmodel .. :drool: :drool: :drool: :engel:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mich machen rote Haare irgendwie auch nicht sonderlich an, aber es gibt ja Haarfaerbemittel ... :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren