Rothaarige weniger erotisch?

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Bin beim stöbern durchs Forum an was Interessantem hängen geblieben. Umfragen wie: "Wer gefällt euch besser: blond oder schwarz... ja alles, bloß kein rot, denn das ist hässlich".

Nun frag ich mal in die Runde, wie ihr das seht? Geschmäcker kann man bekanntlich nie auf einen Nenner bringen und ich sag jetzt einfach mal, ich kenne selbst Rothaarige, die viele Blonde und auch Schwarzhaarige nur so in den Schatten stellen (jetzt mal rein optisch gesehen).

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Rothaarige Frauen haben bei mir optisch immer gleich mal einen dicken Minuspunkt. Weiss auch nicht wieso, aber gibt natürlich auch sehr hübsche Rothaarige. Haare sind schließlich nicht das einzige an einer Frau.:zwinker:

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
dunkles oder kräftiges rot gepaart mit schönen haaren sieht doch genauso toll aus wie blonde und oder dunkle haare.

das einzige, was ich nicht so toll finde ist der typisch rote typ, also total blasse haut und sehr dünne, beinahe schon durchsichtige rote haare die schon fast ins orange gehen. bei ansonsten nur durchschnittlich aussehenden frauen ist das schon ein minuspunkt, bei gut aussehenden eher nicht (siehe: wenn die haare an sich schön sind....)

nicole kidman sieht ja auch klasse aus manchmal^^

Benutzer8025 

Verbringt hier viel Zeit
Das würde ich nicht sagen, ich persönlich finde Frauen mit naturroten Haare anziehender als Blonde Frauen.

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich nicht. Rot gehört bei mir, was die Haarfarbe angeht, durchaus mit zu meinen Favourites.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Rotthaarige Kerlchen fand ich bis jetzt fast imemr sehr gut aussehend :zwinker:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Das "Problem" bei rothaarigen Menschen sind wohl weniger die Haare an sich, sondern vor allem die häufigen Begleiterscheinungen wie extrem blasse Haut, Sommersprossen, weiße Wimpern. Das mögen viele nicht. Ich finde rothaarige Menschen aber oftmal durchaus sehr attraktiv. Bei Frauen z.B. Nicole Kidman oder Julianne Moore, bei Männern Eric Stoltz. Aber es sind sehr spezielle Typen, die polarisieren. Rot fällt am stärksten auf und das bedeutete meist eine extreme Reaktion von der Umwelt darauf - eben positiv oder negativ.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab gerade neulich ein ungemein hübsches, katzenhaft-erotisch aussehendes rothaariges Mädchen gesehen - mit weißer Haut und ganz knallgrünen Augen. Das war ein echter Hingucker.

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Mich ziehen Männer mit roten Haaren überhaupt nicht an! Kann auch nicht sagen warum... aber nein, das geht irgendwie gar nich :ratlos:

B

Benutzer

Gast
also es geht..

meistens gefallen die mir nicht so..

aber ernsthaft.. ein paar sind richtige raketen..
ich war mal ganz jung in eine rothaarige verliebt..das war heftig

fazit: je nach fall

S

Benutzer

Gast
es kommt auf's gesamtbild an - die haarfarbe is da nicht wirklich relevant für mich.

mein kerlchen hat braune haare.
aber sein bart is rötlich wenn er dichter wird. ich find das eigentlich ganz putzig. is nichts das mich jetzt stören würde oder ihn für mich weniger attraktiv machen würde.

N

Benutzer

Gast
Es ist schwieriger, als Rothaarige sehr gut auszusehen.
Aber gegen eine richtige Rothaarige, die natürlich und hübsch aussieht, kann jede Dunkelhaarige und Blondine einpacken.

Aber wie gesagt, ich denke nur mit der Natürlichkeit kann eine Rothaarige die anderen toppen.
Also nicht viel schminken, Haare locker lassen und im Intimbereich nicht rasieren

Benutzer56136 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt Rot bei Frauen in den mir bekannten Fällen immer besser als blond oder schwarz!Ich find das hat irgendwas, darf auch gerne nachgeholfen werden, nur bitte kein schrilles rot und auch keine kurzen haare bei Frauen!
ANSONSTEN, :jaa::jaa::jaa::jaa::jaa:
Bin für rote Haare, wer meldet sich?:grin:

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Aber wie gesagt, ich denke nur mit der Natürlichkeit kann eine Rothaarige die anderen toppen.
Also nicht viel schminken, Haare locker lassen und im Intimbereich nicht rasieren

Äh, kannst das mal genauer erklären mit dem nicht rasieren? Wieso das?:grin:

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde rothaarige Frauen sehr erotisch, vor allem wenn sie noch so eine schöne weiße Haut haben:drool: ...
Komm ich immer ins Schwärmen.

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Also schwarze und rote Haare find ich auch gut! Und gegen helle Haut und Sommersprossen habe ich auch nichts.

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Rote Haare, so wie der hier sie hat, finde ich auch furchtbar.

Buzz2j.jpg

Denn damit sind meist auch helle Hauttypen und Sommersprossen verbunden. Mag ich nicht bei Männern.
Aber das Rot, was ich selber in den Haaren habe, finde ich sehr sexy. Das ist aber eben auch dunkler und geht schon ins rot-braune. Bei Männern muss das aber auch nicht sein. Männer sollten für mich dunkle Haare haben. Möglichst schwarz. Und lang. :cool1:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
War noch nie mit einer rothaarigen zusammen, aber ich würd mal dennoch behaupten, dass es mir egal wäre.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren