• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rothaarige und Schamhaare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

bis gestern dachte ich dass rothaarige Frauen eigentlich auch rote Schamhaare haben. Aber gestern hat ein Freund von mir erzählt dass seine rothaarige Freundin blonde Schamhaare hat. Und sie hat sie nicht gefärbt oder so :zwinker:

Ist das oft so dass rothaarige Frauen eine andere Schamhaar-Farbe haben?

Thomas
 
R
Benutzer147960  Benutzer gesperrt
  • #2
Ob es oft so ist , kann ich nicht sagen. Also ich habe helles naturrotes Haar und meine schamhaare haben die gleiche Farbe, während meine beste Freundin (auch rothaarig) helles blondes schamhaar hat
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
zum glück konnte die frage nach 9 jahren noch geklärt werden.. das ist was für @Florian_PL und den monatsrückblick :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren