• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

roter streifen auf rückseite von penis

A
Benutzer Gast
  • #1
hallo,

ein kumpel hat mich letztens gefragt, ob es normal wäre, dass er einen roten streifen auf der rückseite seines penis hat. da hatter genau den richtigen gefragt :clown:
deshalb wollte ich das hier mal in erfahrung bringen. er hats mir so beschrieben:

dieser streifen ist dunkelrot, und hebt sich somit etwas von der normalen haut ab. er verläuft von der spitze des penis bis runter über den hodensack. auf dem penis selber ist der streifen etwas dicker und die haut dort ist "runzeliger" (im nicht errigierten zustand) und weicher. am ansatz zum hodensack wird der streifen minimal dünn, und sieht aus wie eine kleine "narbe" die sich entlangzieht..

da ich sowas selbst net habe, konnt ich ihm die frage nich beantworten.. weiß einer von euch was?

cu
 
stubsi
Benutzer3988  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vielleicht ist das einfach ne Ader, die halt sehr nah unter der Haut liegt? Hört sich auf jeden Fall so an, mein Freund hat auch so ein paar dünne rote sichtbare Adern.
 
U
Benutzer4019  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
nene.. so äderchen hat ja jeder.. ich glaub ich hab sowas mal irgendwo gesehen.. es scheint wohl tatsächlich so ein dunkelroter streifen zu sein, der von oben nach unten verläuft und weiter unten wie so eine kleine narbe aussieht die sich halt so langzieht.. keine ahnung..

cya
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Hab ich auch...fällt zwar kaum auf aber im richtigen Licht.... ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Der Schwellkörper??
 
W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Meint ihr mit Rückseite jetzt die Seite zum Hoden hin? Das hab ich auch. Scheint ne Narbe zu sein. Ich glaub das geht aus der Entwicklung der männlichen Geschlechtsorgane im Mutterleib hervor, wo der Penis langsam ausgeprägt wurde :ratlos:
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Hab ich auch, aber das ist kein Streifen, sondern eher eine geschwungene Linie :grin:
 
X
Benutzer4839  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
jo hab ich auch :zwinker: is normal
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
darüber habe ich irgendwo mal gelesen.... auf jeden fall ist es normal und hat irgendwas mit der entwicklung zu tun, vielleicht finde ich die quelle wieder, mal schauen....
 
E
Benutzer343  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Im Fötalalter kann mann die geschlechter nicht unterscheiden... sie sind komplett identisch. Erst nach und nach entwickelt es sich bei einem männlichem Fötus zu Penis und Hoden und bei einem weiblichen zu Klitoris, Eierstöcke, Vagina etc.
Beim Fötus ist so ein zwischending zw. männlich und weiblich, das aber offen is.
der Hodensack des mannes ist eigendlich nichts anderes als die inneren Schamlippen der Frau, nur zusammengewachsen, und das zieht sich bis zum Bändchen herauf. Bei manchen ist diese "Narbe" ausgeprägter zu sehen, bei anderen weniger, aber da ist sie, vom raifungstechnischen grundsätzlich bei jedem.

würde jez gern ein paar Bilder dazu hereingeben, aber ich weiß leider nicht in wie weit das gegen die Forums-Regeln/Moral spricht...

lG Uwe
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
na dann wird er beruhigt sein!! hab sowas auch hab ich gemerkt, nur so gut wie gar net sichtbar..
danke für die antworten!!

cu
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren