Roter Lippenstift

Benutzer103095 

Sorgt für Gesprächsstoff
Liebe Gemeinde kurze Frage:

Frage an alle was haltet Ihr von Rotem Lippenstift bei Frauen?

Benutzer90320 

Benutzer gesperrt
Kommt darauf an. Kann sehr schnell nuttig aussehen.

Wenn es zum Typ und Outfit passt, kann es gut aussehen. Aber das ist ein extrem schmaler Grad zwischen schön und billig.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sieht gut aus, wenn sie weiss sich zu schminken. Beim Sex ist er nicht notwendig, da liebe ich die reine Natur. :zwinker:

Benutzer90972 

Team-Alumni
zu einem komplett schwarzen outfit und roten nägeln trage ich den passenden roten lippenstift, wenn ich abends ausgehe.

im alltag aber nicht. das muss eben zum outfit und zum anlass passen, ansonsten wirkt es recht schnell billig.

Benutzer55415  (35)

Verbringt hier viel Zeit
zu einem komplett schwarzen outfit und roten nägeln trage ich den passenden roten lippenstift, wenn ich abends ausgehe.

im alltag aber nicht. das muss eben zum outfit und zum anlass passen, ansonsten wirkt es recht schnell billig.

Genau so handhabe ich das auch

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Finde ich toll. Ich trage meist welchen in knalligem Rot (Richtung Pink), wenn ich abends zum Feiern unterwegs bin.
Im Alltag habe ich jedoch nur dezenten Gloss auf den Lippen.

S

Benutzer

Gast
Kann man nur tragen, wenn man die entsprechenden Lippen dazu hat. Ich finde meine Lippen dafür zu schmal und die würden noch schmaler aussehen, wenn ich roten oder überhaupt dunklen Lippenstift tragen würde.

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Optisch wirkt es sehr anziehend auf mich. Jedoch will ich diees Geschmier nicht in meinem Gesicht haben... ich finde das unangenehm.

M

Benutzer

Gast
Kann gut aussehen, allerdings muss die Dame sich zu schminken wissen. Wenn ich schon von weitem sehe: (schlecht gemachte) Smokey Eyes, knallroter Lippenstift, 2cm MakeUp - dann weiß ich genug.
Genauso sollte man auf entsprechende Kleidung zu den Lippen achten.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Steht nicht jeder Frau, hat große Signalwirkung, muss modisch absolut perfekt zum Outfit eingesetzt werden...

Wenn ich roten Lippenstift trage (was selten, aber durchaus vorkommt), dann ist das das absolute I-Tüfelchen zu einem perfekten, sehr gründlich durchdachten Styling, bei dem ich nur sehr wenig Haut zeige. Dann ist es der eine Touch Sex-Appeal, durch den mein Outfit von "abweisend, zurückhaltend, altmodisch" zu "wow" wird :zwinker:.

Aber im Alltag würde ich von so was immer ganz klar abraten. Es gibt andere, dezentere Nuancen, mit denen man deutlich weniger falsch machen kann.

Benutzer5919 

Verbringt hier viel Zeit
ein echter blickfang und sehr aufregend. Muss natürlich gut gemacht sein und passen, also nicht zugedonnert mit schminke, sondern ein highlight. Dann find ich es toll

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde knallroten Lippenstift eine der furchtbarsten und unattraktivsten Sachen, die Frauen ihrem Gesicht antun können. Bah.

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Für den Alltag viel zu auffällig bei mir. Meine Mutter sieht ohne jedoch krank aus - bei ihr ist roter Lippenstift immer pflicht.

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Trag ich nur zu Karneval oder ganz selten beim Weggehen, wenn der Rest der Kleidung schwarz ist und meine Augen nur dezent geschminkt sind.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren