Rote Unterwäsche - an Silvester und allgemein?

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich habe mir tatsächlich dieses Jahr, speziell für Silvester, ein wunderschönes rotes Babydoll-Set aus Chiffon gekauft. Ich trage ansonsten keine roten Dessous, weil ich eher schwarz bevorzuge, aber dieses Mal möchte ich meinen Freund gleich zu Jahresbeginn überraschen. Dass rote Unterwäsche zu Silvester angeblich Glück bringen soll, ist noch dazu ein angenehmer Nebeneffekt, denn das kann ich 2009 wirklich gut gebrauchen!
Wen's interessiert: Kam sehr gut an :drool: :engel:
 
1 Jahr(e) später

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
By the way, habe mir dieses Jahr vor Silvester extra ein sündhaft teures rotes Set gekauft... Man will sich ja nichts vorwerfen, wenn man 2010 kein Glück hat....
 
D

Benutzer

Gast
Ich mag überhaupt keinen "Fummel" an meiner Freundin - ein sexy Nachthemd oder Shorts und Hemdchen ja.
Sonst steh ich auf Natur pur. Nackelig.

Wenn Dessous, dann schneeweiße.
Nicht nur zu Silvester sondern wie wir / sie Lust und Laune haben / hat.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich besitze keine rote Unterwäsche. Ich mag rot zwar sehr gerne, ist sogar meine Lieblingsfarbe-aber als Unterwäsche wirkt es doch sehr, sehr billig.
Ich stehe eher auf klassisches schwarz.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Bei der Frage musste ich glatt mal grinsen, war jetzt eher zufall, aber an Silvester hatte ich echt knallrote Unterwäsche an.:grin::zwinker:

Ganz Rot habe ich aber nur ein Set, ganz schlicht, glatt, glänzend und seidig.:smile:
 
R

Benutzer

Gast
Nein, ich habe gar keine rote Unterwäsche, obwohl ich da echt gut ausgestattet bin. Komisch eigentlich. Aber mein Freund steht halt mehr auf unschuldige Farben. :grin:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Natürlich hab ich auch rote Unterwäsche... und auch an Silvester getragen :jaa:
 
V

Benutzer

Gast
Wieso speziell an Silvester? Gibt es da einen besonderen Glauben?
Ich weiß nicht, woher das rührt.
In Italien ist es zumindest halt irgendwie einfach Brauch, so wie viele Leute in Deutschland an Heiligabend Würstchen und Kartoffelsalat essen.

Ich habe zwar rote Unterwäsche (eine Kombination, zumindestes teilweise aus Samt, mit einer Corsage), die trage ich jedoch nicht, weil ich nicht (mehr) reinpasse.
Ansonsten ist rot nicht so meine Farbe bei Unterwäsche.
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Mir kommen grad Bedenken, dass ich mehr Sorgfalt auf das Aussuchen meiner Unterwäsche legen sollte :grin:

Genau genommen habe ich nur ein Unterwäscheset- das ist grau-rosa. Ansonsten trage ich "nur" Pantys- und dazu BH´s, die gar nicht zu den Pantys passen, weil ich die meistens einzeln kaufe. Beschwert hat sich noch niemand aber ich werde das mal demnächst ändern. So.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Rot besitz ich nicht. Es gefällt mir selbst nicht und ich denke auch nicht, dass es meinem Partner gefallen würde. Pink und lila hab ich dagegen. :zwinker: :grin:
 

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Mich gruselt es beim Gedanken an knallrote Unterwäsche bei Frauen - besonders bei Frauen mit heller Haut. Es passt für mich optisch irgendwie nicht.

Dunkles rot oder lila finde ich dagegen durchaus (sehr) ansprechend.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren