rote pusteln auf der eichel?

N

Benutzer

Gast
Hallo Leute!
Ich habe gerade beim Duschen an meinem Penis, besser gesagt auf der Eichel so mehrere rote punkte und "flecken" entdeckt. Manche sahen eher wie ein normaler ausschlag aus, die anderen nach talgdrüsen oder wie das da unten heist.
was meint ihr?
danke grüße
 

Benutzer34722 

Verbringt hier viel Zeit
benutzt du wasser oder duschgel oder intimduschgel zum waschen deines intimbereiches??

mfg apfeltasche
 

Benutzer15754 

Verbringt hier viel Zeit
mehrere kleine rote punkte auf der eichel und am schwanz -> ich schäz is ein Pilz -> aphoteke fahren und canesten oder so kaufen.
 
V

Benutzer

Gast
BurnT schrieb:
was sind canesten??

Wenn in diesem Kontext von einer Apotheke und einem käuflichen Erwerb die Rede ist, wird es sich wohl ganz offensichtlich um eine medikamentive Maßnahme handeln oder? :grin:

Ich würde nicht experimentell agieren, geh zum Urologen und die Erleuchtung wird dein sein :zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
ich benutze meist nur wasser aber in letzter zeit des öfteren einfach das normale duschgel für den körper, also wahrscheinlich nichts extra für den intimbereich!
kann es davon kommen
ciao nico
 

Benutzer34722 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du das benutzt...dann kann es sein,dass du einen pilz hast,weil duschgele nicht für intimwäschen geeignet sind.jedoch kann es auch sein,dass du allergisch auf das duschgel reagierst.hilft wohl nur der urologe!!
mfg apfeltasche
 

Benutzer32178 

Verbringt hier viel Zeit
Warscheinlich beim GV mit was angestekt. Am besten zum Arzt gehn.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren