Rote Punkte an der Eichel

Benutzer104750 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Gemeinde,

ich hab da gerade ein kleines Problem :ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:.

Also ich habe seit einem Monat wieder eine Freundin. Bisher haben wir nur Geschlechtsverkehr mit Kondom gehabt und sie nimmt auch die Pille. Ich wollte eh in zwei Wochen zum Urologen gehen und mich mal durchchecken lassen, aber ich habe gerade gesehen, dass ich irgendwelche roten Punkte an meiner Eichel habe.

Wir beide haben aber auch Oralverkehr, d.h. sie bläst mir einen und ich lecke sie.

Jetzt frage ich mich natürlich, wie das kommt, dass jetzt so rote Punkte auftauchen, da wir ja nur mit Kondom schlafen und ich jetzt auch nie irgendwie entdeckt hätte, dass das Kondom gerissen ist oder ähnliches. Also bisher war alles soweit OK (wir benutzen Kondome von Durex und Ritex, also keine Billig-Dinger).

Die nächste Frage ist: Was kann ich tun, um diese Punkte wieder los zu kriegen (außer, dass ich eh einen Termin in zwei Wochen beim Urologen habe, der mich durchchecken soll).
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Kannst du bitte etwas mehr Smileys verwenden? :zwinker:


Juckt es denn auch, oder sowas? Bist du dir sicher, dass die Punkte neu sind, oder waren sie schon immer da?
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
"Rote Punkte" kann ja so ziemlich alles sein... Von Pickel über Ekzem zu denen hier ist alles möglich. Wie soll hier einer von uns eine Diagnose stellen können?
 

Benutzer104750 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also Jucken tut es gar nicht. Ich hab es erst heute bemerkt. Ich will nicht ausschließen, dass es schon zwei drei Tage her ist.

Aber was könnte denn das sein? Also muss ja keine konkrete Diagnose sein (macht ja dann der Arzt), aber ... was wäre denn möglich?
 
F

Benutzer

Gast
Ich habe sowas ähnliches, wenn ich dort mit einer normalen Seife wasche. Seit ich aber mit einer ph-neutralen Seife wasche, habe ich keine Probleme mehr.
 

Benutzer104750 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmmm ... ok. Aber bisher habe ich auch nicht mit normaler Seife gewaschen, sondern bisher nur mit warmen Wasser darüber (also Vorhaut nach hinten und dann Wasser drüber, beim Duschen halt).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren