Rote Hosen - ein neuer Trend?

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Polos und Bootschuhe - Check :zwinker:

Rote Hosen besitze ich aber keine. Bber immer noch besser als der ganze Survivalkram :grin:
Schuhe zu tragen, die für den Segelsport gemacht sind ist "besser" als Jacken zu tragen, die für schlechteres Wetter als es gemeinhin in Großstädten hat gemacht sind? Das musst du mir jetzt aber mal schlüssig erklären.
 

Benutzer116587 

Benutzer gesperrt
Knallige Farben sind diesen Sommer Trend, genau wie Pastellfarben. Ich persönlich bevorzuge Hosen in Pastelltönen, hab mir letzthin aber auch eine grüne und eine orange Hose gekauft und trage sie wirklich gern. Wüsste auch nicht, was daran so schlimm sein sollte? Wenn man die Hosen richtig kombiniert, können sie sogar elegant wirken. Man muss nur wissen, wie :zwinker:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Schuhe zu tragen, die für den Segelsport gemacht sind ist "besser" als Jacken zu tragen, die für schlechteres Wetter als es gemeinhin in Großstädten hat gemacht sind? Das musst du mir jetzt aber mal schlüssig erklären.

Stimmt...und Jeans sind ja auch Arbeitshosen... :rolleyes:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Stimmt...und Jeans sind ja auch Arbeitshosen... :rolleyes:
Eben. Das "Argument" stinkt doch zum Himmel. Du hast doch nur eine persönliche Abneigung gegen Klamotten aus dem Outdoor-Sektor, wieso auch immer. Jo ei, du trägst doch auch Sportklamotten (BOOTSschuhe und ein POLOshirt) auf der Straße. Ist doch nur ein "mimimi, meins ist aber besser als Andere" ... :grin:
 

Benutzer116592 

Benutzer gesperrt
ich liiiieeeebe diese knalligen Farben diesen Sommer nicht nur die Hosen auch die Schuhe dazu :cool:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Eben. Das "Argument" stinkt doch zum Himmel. Du hast doch nur eine persönliche Abneigung gegen Klamotten aus dem Outdoor-Sektor, wieso auch immer. Jo ei, du trägst doch auch Sportklamotten (BOOTSschuhe und ein POLOshirt) auf der Straße. Ist doch nur ein "mimimi, meins ist aber besser als Andere" ... :grin:

Deswegen habe ich die Diskussion auch angefangen...not :zwinker:
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meine rote Hose schon 3 oder 4 Jahre und mag sie sehr, gabs damals reduziert bei H&M und sitzt immer noch super.
Ansonsten kann ich dem Knallfarben Trend aber nichts weiter abgewinnen, gerade Neon ist ja auch gerade in (hab noch nie so viele Nagellacke in Neonfarben gesehen wie dieses Jahr! Wer ab und an mal Youtube Beauty Guru Videos schaut weiß, was ich meine), erinnert mich aber zu stark an die 80er, ein Comeback der damaligen Trends halte ich eigentlich für überflüssig. :grin:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
tauchen an meiner uni grad in massen auf - überwiegend rot und grüntöne.
und leider nur bei den wenigsten wirklich gut sitzend.
egal ob männlein oder weiblein.

wenns gut sitzt und gut kombiniert ist mag ich es echt gern leiden.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist in der Tat ein so neuer Trend, dass er Ende der 80 schon alt war... oder so ähnlich...
 

Benutzer118146  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht nur Rot-auch Neon Farben wie Pink werden viel getragen. Wenn man durch die Läden rennt, bemerkt man eindeutig einen NEON Trend
 

Benutzer100929  (36)

Öfters im Forum
Ich hab eine Grüne:smile:

Ähnlich wie die von RiotGirl
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Ich mag keine roten Hosen und weder werde ich als Mann noch würde ich als Frau diesem Trend hinterherlaufen.
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Nicht nur Rot-auch Neon Farben wie Pink werden viel getragen. Wenn man durch die Läden rennt, bemerkt man eindeutig einen NEON Trend
Das kommt auf die Scene an... Ich hab ein paar Bekannte in der Raver Scene. Die tragen sehr gerne Neon. Andere hingegen können es nicht ausstehen. Ich habe bzw hatte auch eine Hose in Neon gelb... Glaub die hat irgendwer aus meiner Familie versteckt :tongue:

Bunte Farben sind Lebensfroh. Sie fallen auf in der Masse, die nur dunkle Kleidung trägt. :smile:
 

Benutzer113476  (36)

Benutzer gesperrt
Oh nein, diesen Sommer werde ich mir wohl die Augen ausstechen müssen. Musste schon vor paar Jahren die Geschäfte meiden, als es überall nur lilafarbene Sachen zu kaufen gab. Die Mode wird von Jahr zu Jahr immer behinderter. :rolleyes:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren