• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rote Augen durch Sperma

A
Benutzer171590  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

seit einigen Monaten reizt es meine Augen enorm, wenn sie mit Sperma in Kontakt kommen. Das äußert sich dann darin, dass sie höllisch brennen, rot anschwellen und jede Lichteinwirkung brennt.
Ironie: Früher hatte ich dieses Problem gar nicht. Weder mit dem Partner davor, noch mit dem aktuellen Partner.
Woran kann diese Änderung und Empfindlichkeit liegen?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Woran kann diese Änderung und Empfindlichkeit liegen?
keine ahnung, macht jetzt auch nicht soviel sinn, dass es früher nicht brannte, denn sperma ist nun mal alkalisch - ganz klar, dass das in den augen brennt.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #3
wow, wie oft bekommst du denn Sperma ins Auge :what:

ähh, die Reaktion kann unterschiedlichgste Gründe haben.
Zum einen ist Sperma natürlich nicht gleich Sperma. Es kann sein, das im Sperma deines Partners irgendwas ist, was du nicht verträgst.
Oder aber es liegt daran, das du in deinen jungen Jahren, dich auch noch stark veränderst und heute anders auf Umwelteinflüsse reagierst als noch vor kurzem.

Ich würde ja einfach mal raten, Sperma im Auge zu vermeiden
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #4
Also ich finde das jetzt eigentlich auch nicht wirklich verwunderlich...
Das ist ein Fememdkörper im Auge
Sperma ist salzhaltig.
Wenn du im Meer die Augen auf machst, dann brennt das ja auch...
(kann man sich aber angeblich dran gewöhnen - vielleicht war das früher häufiger und dann mal länger keins?)
Und was schon genannt wurde ist der PH-wert unterschied, wobei Sperma meines Wissens nach sauer ist und die netzhaut leicht basisch
Es kann aber natürlich auch an Inhaltsstoffen liegen, die nur im Sperma deines Partners sind - evt. Medikamente o.Ä.

Jedenfalls finde ich, dass es eine sinnvolle Schutzfunktion deines Körpers ist und du vielleicht vermeiden solltest, das ins Auge zu bekommen, wie auch immer du das anstellst:whoot:
 
M
Benutzer170002  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Sperma im allgemeinen brennt in den Augen. Vielleicht hat dein Freund ne etwas andere Ernährung, oder hat irgendwas verändert was auch sein Sperma verändert hat. Beim Geschmack ist es schließlich möglich.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (33) Meistens hier zu finden
  • #6
Ist ja eigentlich bekannt das Sperma brennt, wenn es in die Augen gelangt.

Warum bekommst du es denn so oft in die Augen? :what: Kann man ja durchaus verhindern.
Und würde ich auch versuchen, gerade weil es so unangenehm ist.
 
Mairlynd
Benutzer171656  (28) Benutzer gesperrt
  • #7
Am besten hilft da das tragen einer Schwimm- oder Taucherbrille :thumbsup:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Mach die Augen zu beim Facial
 
R
Benutzer172221  (36) Benutzer gesperrt
  • #9
Brennt nicht eigentlich fast alles, was man ins Auge bekommt, ganz egal was es ist?
Statt mir über das Brennen Gedanken zu machen, wäre es ein Anfang zu vermeiden, dass da ständig etwas reinkommt :grin:
 
M
Benutzer172235  (29) Benutzer gesperrt
  • #10
Das habe ich ja noch nie gehört :grin:
Ich würde dann aber auch darauf verzichten, das Zeug ins Auge zu bekommen.
Denn es ist und bleibt ein Fremdkörper für's Auge, der böse Entzündungen mit sich bringen kann.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #11
*lol* Ich hatte noch nie Sperma im Auge. Vielleicht hast Du ein Auge, wo ich keins habe? *g* Sorry für das offtopic... ich habe keine Ahnung, tut mir leid, dass ich das so lustig finde.

Vielleicht solltest Du einen Augenarzt fragen? :smile: *ernst gemeint*

*beherrscht sich mühsam* *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
 
A
Benutzer172349  Benutzer gesperrt
  • #12
Also ich hatte zum glück noch nie sperma im Auge, aber dass es brennt klingt logisch.
wäre es nicht am einfachsten wenn er nicht in deine Augen spritzt? sollte ja einfach sein :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren