Rotbuschtee

C

Benutzer

Gast
Weiß das es ne blöde Umfrage ist. Aber wollte mal wissen wer Rotbuschtee auch so lecker findet. Bin vor kurzem erst auf den Geschack gekommen. Meine Freundin findet den auch lecker.

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Für mich isser nix... ich find, es schmeckt, als würd man aus einem vollen Aschenbecher trinken *abschüttel*

Benutzer300 (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Mama macht mir immer Vanille-Rotbuschtee. Den find ich echt voll lecker!
Wie normaler Rotbuschtee schmeckt weiß ich nu nich......

Aber probiert mal den mit Vanille Aroma *hmmmm* !!!!!

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
*leggggaaaaaaaa!!!!!*.. aber nur bei uns ausm teeladen.. bloß nich der von rossmann oder irgendwas, was man in einem ganz normalen laden kaufen kann

Benutzer5059  (37)

Verbringt hier viel Zeit
"Reinen" Rotbuschtee habe ich auch noch nie getrunken, aber es gibt da so wunderbar viele Variationen... *jammi* Vanille oder Erdbeer-Sahne oder "Limbo Queen" (Limette) oder... *schwärm* :zwinker:
Ich trinke keinen schwarzen Tee und mag auch grünen nicht besonders, da landet man früher oder später bei Früchte- und Roibosh(Rotbusch)tees. :smile:
Liebe Grüße vom teetrinkenden Fabeltier

D

Benutzer

Gast
Also den Rotbuschtee den ich mal getrunken habe war ganz akzeptabel aber nicht so toll das er mich aus den Socken katapultiert hat. :zwinker:

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich auch sagen, dass ich Jasmintee lieber hab.. oder muss ich dazu einen neuen Thread aufmachen? *ggg*

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
grünen tee find ich ja auch klasse.. oder fenchel... oder kamille...

B

Benutzer

Gast
Das kann ich nicht sagen, da ich den Tee noch nie getrunken habe.

Benutzer439 

Verbringt hier viel Zeit
Mir schmeckt der richtig gut. Hab den vor kurzem auch zum ersten mal getrunken. Hab mir gestern erstmal normalen und dann noch einen mit Joghurt - Lemon Geschmack gekauft...habe ich aber noch nicht probiert, bin gespannt..:smile:

~Alyson

2 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Rooibusch

Ich finds super *leger*
Die süsse Versuchung am Liebsten!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden