Rosette lecken

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags schon, ich zwing allerdings niemanden dazu und früher hab ich es auch ekelhaft gefunden...

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
@zaphira
dann steht dem im grunde nichts im wege, wenn du es dir mal vorstellen könntest, es ihm sagst, und auch er mal nen versuch starten würde...! wie gesagt, einfach erst mal herantasten! z.b. ist es auch immer schön, wenn man mit dem feuchten finger an besagter stelle etwas herumspielt, streichelt! er kann dabei beispielsweise seinen finger an deiner feuchten m... nass machen und dann an deinen hintern gehen. da kriegst du schonmal einen eindruck und kannst sehen, ob es dir gefällt. das gleiche auch ruhig bei ihm machen...! :tongue:

--

Ich mags schon, ich zwing allerdings niemanden dazu und früher hab ich es auch ekelhaft gefunden...
das wäre ja auch schlimm! :smile:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nö nö, möcht ich nicht. Meinen Hintern darf man antatschen, aber mehr auch nicht.

Benutzer66434 

Verbringt hier viel Zeit
hey,

also ich mag es sehr sehr gerne und mache es selber noch viel lieber

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Passiv muss nicht sein, aber aktiv - gerne. Wer weiß, vielleicht wird frau mich ja in Zukunft auch mal lassen :engel:

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
also ich hab noch nie erlebt das frau nicht voll in fahrt kommt wenn man sie da alleine schon berührt.

übrigens wenn man sich sauber hält ist der darmbereich hygienischer als der mund. und ich denke mit küssen hat niemand ein problem oder?

Benutzer67028 

Verbringt hier viel Zeit
ich steh auch drauf. mein freund findet es bei sich total eklig... wenn er es bei mir macht findet er es gut

Benutzer70787  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich ekal mich da schon en bisschen vor und könnte das auch, denk ich, nicht genießen. hab es aber ncoh nicht probiert, aber mir recht antatschen auhc schon^^:zwinker:

Benutzer71458  (32)

Benutzer gesperrt
hmm bei mir wurde es schon des öfteren gemacht ich kann nur sagen einfach geil "smile"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren