Rosa Hemd

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich mag rosa nicht, also mag ich auch keine rosa Hemden bei Männern, auch wenn das für mich nichts mit schwul zu tun hat.

A

Benutzer

Gast
ich mag rosa/pink usw
aber irgendwie find ich rosa hemden gewöhnungsbedürftig
kommt natürlich auch sehr auf den typ mann an

aber generell find ich diese "kontrastfarben" bei accessoires schöner

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Meiner großen Liebe würde alles gut stehen, darum gefällt mir einfach alles, was er an hat, solange es eben ordentlich aussieht.
Rosa würde ihn bestimmt total süß aussehen lassen :herz:

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Aber früher waren doch die mädchen hellblau angezogen und die jungs rosa... Das noch zur babyfarbe :grin:

Ich mag rosa hemden irgendwie. Mein freund hat eines zum dunklen anzug, sieht meiner meinung echt lecker aus... Aber es gibt sicherlich auch männer, bei denen es zum davon laufen ausschaut... Aber naja... es kann ja auch nicht jede frau jede farbe tragen :grin:

1 Woche(n) später

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Willst du damit sagen, dass du anhand der Kleidung die sexuelle Neigung von Männern erschliesst?
Ja, denn ich mein das alles total ernst, wie immer...

Man seid ihr bescheuert
Ja,... nur du bist der einzige schlaue hier!

Falls du's immer noch nich raffst, wir meinen shwul nicht im wörtlichen Sinne, also dass wir wirklich davon überzeugt sind, einer der rosa trägt, steht auf Männer..., sondern im übertragenen/umgangssprachlichen Sinne: nämlich im Sinne von "schwul" = verweiblicht, also eigentlich sollte man transig (oder so) sagen, aber wer benutzt das schon...
Mann, bist DU schlau...

Aber früher waren doch die mädchen hellblau angezogen und die jungs rosa...
...WHAT?

In welcher Welt lebst du...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren