Rosa Hemd

V

Benutzer

Gast
Steht zwar manchen Männern, aber allgemein mag ich das eher nicht.
So laufen bei uns an der Uni viele Rechtswissenschafts-/-BWL-Studenten herum --> Bäh.

Benutzer49680 

Verbringt hier viel Zeit
Was soll dieser neue Trend einen auf Mädchen zu machen?

Das hat nichts mit auf Mädchen machen zu tun. Oder macht ein Mädchen, dass Hosen trägt eins auf Junge? (früher trugen schließlich Mädchen ausschließlich Röcke und Kleider...)

Und mal ganz abgesehen davon, gibt es Mädchen, denen würde ich dringendst empfehlen, mal ein bisschen eins auf Mädchen zu machen!

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
So laufen bei uns an der Uni viele Rechtswissenschafts-/-BWL-Studenten herum --> Bäh.

Off-Topic:
Naja...abgesehen davon dass ich solche vorurteilbehafteten Sprüche nicht mag finde ich einen adretten BWLer im rosa Hemd der gut riecht wesentlich sexier als einen unserer abgerissenen abgefuckten Erziehungswissenschafts- oder Soziologiestudenten der nach altem Schweiss müffelt.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
ich hasse rosa bei Männern...
(auch bei Frauen aber da gehts noch einigermaßen)

Was soll dieser neue Trend einen auf Mädchen zu machen?

Das is sogar manchmal ne Art Test ob der Typ was für mich ist...
Magst du rosa?! *g*

:zwinker:

Daran erkennt man auch sofort ob er einen guten Charakter hat oder nicht ... tolle Strategie ...

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Brain-storming

Schwul, tuntig, schwuchtelig, unmännlich, mädchenhaft, Trend-Sklave...

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Oh mein Gott, da fällt mir grade ein, wenn das stimmt was du sagst....mein Vater ist auch ein Trendsklave!!!!! Er hat nämlich auch ein rosanes Hemd, wenn ich mich recht entsinne! Das erzähl ich ihm, dann mögen ihn seine Studenten sicher noch mehr *lol*

M

Benutzer

Gast
*lach*

Öhm...wieso bloß muss ich an mein neues Profilbild denken wenn ich hier lese? Habe durch ZUFALL :engel: nen ROSA HEMD an...ich finds net schlimm und ich denk des hat auch nix mit schwul oder metrosexuell zu tun...aber es gibt Typen bei denen sieht es wirklich einfach nur panne aus (mich sicher mit eingeschlossen :zwinker: )

Muddi

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Das hat nichts mit auf Mädchen machen zu tun. Oder macht ein Mädchen, dass Hosen trägt eins auf Junge? (früher trugen schließlich Mädchen ausschließlich Röcke und Kleider...)
Ich finde einfach rosa ist ne Mädchenfarbe! Ist doch auch so!
Sogar die Babys kriegen als Mädchen fast immer rosa und als Jungs hellblau verpasst...
Also bitte, alle Eigenschaften, die mit rosa verbunden sind werden mit einem Mädchen etc. assoziiert!
Und es ist auch tatsächlich ein neuer Trend, denn früher sind die Kerle nicht in pink rumgelaufen... :geknickt: :ratlos:

Ich kenn sogar nen Typ, ders nur anzieht, weil er denkt, die Mädels fahrn drauf ab...noch besser....aber hackt jetzt nicht alle auf dem Satz rum, das tut jetzt nichts zur Sache...nur so by the way...

Daran erkennt man auch sofort ob er einen guten Charakter hat oder nicht ... tolle Strategie ...
Ja, weißt du, ich bin auch so dumm und geh nur danach... man muss ja auch alles so ernst und wortwörtlich nehmen...!
Ich hab halt die Erfahrung gemacht dass alle, die rosa tragen irgendwie gestört, zu gelackt oder nich mein Typ waren.. (ok, diesen Satz kann man bestimmt auch super auseinanderschlachten!)
ne, das war halt meine Erfahrung! Wenn ich aber merke dass der Typ perfekt für mich wär oder mir halt gefällt würd ich schon übers rosa Hemd hinwegsehen...aber es halt nich gern sehen... ich mags halt nicht... mann, ihr müsst alles so eng sehen...

Schwul, tuntig, schwuchtelig, unmännlich, mädchenhaft, Trend-Sklave...
Hallooooo... :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Naja...abgesehen davon dass ich solche vorurteilbehafteten Sprüche nicht mag finde ich einen adretten BWLer im rosa Hemd der gut riecht wesentlich sexier als einen unserer abgerissenen abgefuckten Erziehungswissenschafts- oder Soziologiestudenten der nach altem Schweiss müffelt.

Und dass Erziehungswissenschaftler und Soziologen müffeln ist kein Vorurteil? :rolleyes_alt:
Außerdem hab ich geschrieben, dass das VIELE bei uns tragen und das ist nun mal Fakt, wenn man durch die entsprechenden Gebäude läuft. Und dass mir rosa Hemden eben nicht gefallen ("bäh", wie ich schrieb) ist ja wohl meine Sache.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Na klar ist das ein Vorurteil aber da bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf Jura- und BWLstudenten rumgeritten wird, die alle ja sooo arrogant und blöd sind, wollte ich mich auch mal gehen lassen...wer austeilen kann sollte auch einstecken können!!! Und es gibt definitiv viele Soziologiestudenten die müffeln, was zu schreiben ja wiederum nun auch wieder meine Sache ist.

Benutzer51586 

Verbringt hier viel Zeit
also rosa hemden find ich ganz ok kommt drauf an an wem mans sieht so an manchen siehts einfach scheisse aus auf gut deutsch gesagt und an manchen siehts sod´gar richtig sexy aus:grin: :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Na klar ist das ein Vorurteil aber da bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf Jura- und BWLstudenten rumgeritten wird, die alle ja sooo arrogant und blöd sind, wollte ich mich auch mal gehen lassen...wer austeilen kann sollte auch einstecken können!!! Und es gibt definitiv viele Soziologiestudenten die müffeln, was zu schreiben ja wiederum nun auch wieder meine Sache ist.

Hallo? Hab ich jemals auf BWL- oder Jurastudenten herumgehackt? Hab ich geschrieben, sie seien arrogant und blöd?
ALLES, was ich geschrieben habe war, dass viele bei uns rosa Hemden tragen. Das "Bäh" war auf die Farbe bezogen, nicht auf die Studenten. Ich glaube, die, die nicht einstecken kann, bist du, denn ich habe niemanden angegriffen, habe ja auch geschrieben, dass es Männer gibt, denen so was steht. Du dagegen musst gleich beleidigend werden.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
geändert: Nö, aber ich finde dass du schon öfter durch grobe Kommentare auffällst, wenn dir Kleidungsstücke anderer Leute nicht gefallen. Sorry, hab dich hier wohl dann missverstanden.

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit

Ich seh' schon, wir verstehen uns
biggrin.gif
.

V

Benutzer

Gast
Nö, aber ich finde dass du schon öfter durch solche Kommentare auffällst. Sonst hätte ich vermutlich gar nichts gesagt. Sorry, hab dich hier wohl dann missverstanden.

Ja? Wann denn bitte? Poste mir ein Beispiel, kann sonst keine Stellung dazu nehmen und wenn du mir hier was unterstellst, möchte ich bitte die Möglichkeit bekommen, mich zu rechtfertigen - oder es zuzugeben, solltest du Recht haben, was ich hier aber definitiv nicht so sehe.

EDIT: Ich reagiere grob, wenn man mir ebenso begegnet.

Benutzer41449 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt das eigentlich gut, vorallem wenn es zu dem Mann passt. Am Besten sehen rosa Hemden bei Männern aus, die ehr vom Typ her etwas dunkler sind. Very sexy :smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
meistens:
törnt mich ab, weil es eher "schwul" aussieht!

ausnahmen bestätigen die regel

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir gefällt´s ganz gut. Trug zur Firmenweihnachtsfeier auch ein roséfarbendes Hemd (ohne Krawatte) mit Nadelstreifenanzug und ich habe mir eigentlich von niemanden anhören müssen, dass das irgendwie "anders" aussähe. Eher im Gegenteil, eigentlich gab´s nur positives Feedback. Okay, nun bin ich ein (eher) dunkler Typ und sonst geht´s in der Firma auch eher leger sportlich zu, so dass es zu Weihanchtsfeier auch etwas besonderes ist, sich mal etwas netter anzuziehen, aber ich kenne meine Kollegen und Kolleginnen lange genug...und die hätten mir gesagt, wenn´s schräg ausgesehen hätte :grin:
Es hängt immer vom Typ des Trägers und auch der Kombination mit anderen Kleidungsstücken ab. Ein roséfarbendes Poloshirt würde ich nach jetzigem Stand auch nicht tragen wollen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren