Rosa Fleck

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Hallo als ich vorhin auf der Toilette war, befand sich in meinem Slip ein winziger rosa Fleck, ganz leicht. Als ich abwischte sah der Ausfluss am Papier aber dann aus wie immer. Ich verhüte mit der Pille und der letzte gv war vor 9 Tagen. Also kann ich noch nicht testen, mir sind meines Erachtens nach keine Fehler unterlaufen aber ich hab natürlich trotzdem Angst das es sich um eine einnistungsblutung handelt.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du keinen Fehler gemacht hast, bist du auch nicht schwanger.
Ansonsten würde ich - wenn du unsicher bist - doch einen Schwangerschaftstest machen.
Der rosa Fleck kann auch eine Zwischenblutung sein. Wobei er, wenn er winzig war, vielleicht auch einfach ein Fleck ist, der schon von Vornherein in deinem Slip war?

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Ne der Slip war vorher weiß, bin ich mir sicher. Es ist auch wirklich nur ein winziger Fleck aber es verunsichert mich extrem. Und ne Fehler eigentlich auszuschließen.

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zwischenblutungen können immer mal wieder auftreten - aber bei einem kleinen Fleck würde ich noch nicht einmal davon sprechen.
Wenn du weißt, dass du die Pille regelmäßig genommen hast, dass du Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten beachtet und auch bei Durchfall/Erbrechen nachgenommen hast, dann musst du dir keine Gedanken machen.

Wenn es dich beruhigt, dann mach in 10 Tagen einen Test, aber bis dahin solltest du dich nicht unnötig verrückt machen.

Mir ging es auch in der ersten Zeit, in der ich die Pille genommen habe so: Ich habe ziemlich schnell Panik bekommen, habe auch mal einen Schwangerschaftstest gemacht, einfach, um sicher zu sein... war aber natürlich nichts. Bei korrekter Einnahme kann man der Pille vertrauen.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Du musst wirklich nicht verunsichert sein, kein Grund zur Sorge.
Sowas kann mal passieren, das muss keineswegs auf eine Schwangerschaft hindeuten :zwinker:
Da du ja korrekt verhütet hast, würde ich da gar nichts weiter unternehmen.

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Ja ich sollte mir nicht so viele Sorgen machen, danke

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren