Romantischer Abend

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Oh mein Gott ist das alles süß :herz: so einen abend hätte ich auch gerne heute abend!!! Aber leider wird das nichts...
Ich wünsch dir jedenfalls viel glück und spaß und poste dann mal, wie es geworden ist :smile:

Benutzer8485 

Verbringt hier viel Zeit
Es war ein wunderschöner Abend!!! *träum und zurückdenken muss* :herz:
Haben erst n bissel gequatscht und dann auch umgehend den Film geguckt. Während des Films haben wir uns schon immer näher und intensiver aneinander gekuschelt und gestreichelt. Dann beim Abspann haben wir uns zart und lang geküsst. Als der Abspann vorbei war haben wir so noch etwas geredet und dann hab ich den PC ausgemacht und Musik angemacht. (Kuschelrock 18 is echt lohnenswert!!). Dann wieder aneinander gekuschelt, geredet und wir kamen uns so immer näher. (Hab vor lauter "Aufregung" sogar vergessen die Teelichter anzuzünden - naja dann hab ich ne Idee fürs nächste Mal).
Und als nächstes passierte etwas, womit ich selbst überhaupt nicht gerechnet hab: Ich hatte den längsten und schönsten Kuss meines Lebens! (Sie demzufolge auch, da ich ihr erster Freund bin) :kiss: :herz:
Es war wunderschön!!!
Der Abend hätte von mir aus nie enden brauchen und ich freu mich schon jetzt sie wiederzusehen - am besten schnellstmöglich - ich sehne mich ja jetzt nach n paar Stunden schon wieder so sehr nach ihr und vermisse sie. Ich glaub ich muss ihr jetzt das noch in ner SMS schreiben - obwohl sie meinte sie meldet sich - aber darauf kann ich jetzt nicht warten!

Meint Ihr ich soll ihr schreiben dass das der längste Kuss meines Lebens war??

Eine wunderbare Nacht wünscht Euch Euer chefpilot :herz: :bier: :herz:

---

EDIT : Habs nich ausgehalten - musste ne SMS schreiben und hab auch rein geschrieben dass das der schönste und längste kuss meines Lebens war! :herz:

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Es freut mich das der Abend so wunderschön für euch beide war!! Und sie kann wirklich froh sein, einen so lieben Freund wie dich zu haben. Es gibt nicht viele Männer die sich darüber Gedanken machen und dazu auch noch romantisch sind!! :smile:

Den nächsten Abend kannst du ja dann so ähnlich planen, sie lässt sich aufgrund dessen bestimmt auch etwas süßes einfallen!! Und ich finde es immer süß, wenn ich noch eine schöne Sms geschickt bekomme, man weiß immer, das an einen gedacht wird. Hat sie dir denn zurückgeschrieben?

Hab mir mal dein Bildchen angeschaut: Ihr seid echt ein schnukliges Pärchen :zwinker:

B

Benutzer

Gast
Hach, liest sich das süß! :herz:
Ich freue mich mit Dir mit über Deinen gelungenen Abend! Wenn ich das lese, sehne ich mir einfach den nächsten gelungenen Abend mit meiner Freundin herbei...

Benutzer8485 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kanns auch kaum erwarten mein Schatz bald endlich wieder in meine Arme zu schließen! Vermisse sie ohne Ende! :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren