Romantische Suche nach einer Schülerin

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Deckt sich auch ein wenig mit dem was Mike geschrieben hat, so von wegen hier finden es alle toll, aber wenns sie dann doch träfe, wäre der Last Action Hero doch toller als der Verzweilfelt Zettel Aufhänger.

Ganz ehrlich? Mir wär der Zettelaufhänger zu psycho. Da hätt ich echt Angst vor... So romantisch bin ich dann doch wieder nicht.:zwinker:

Benutzer10587  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stimme Mike auch 100 % zu. Er hat es sehr gut ausgedrückt, was ich nicht in Worte fassen konnte.

Alle Mädchen stehen auf solche Stories von einem schüchternen Jungen, der sich so liebe Sachen einfallen lässt und romantisch ist....aber zusammen sein wollen sie mit einem selbstbewusstem Kerl, der im Mittelpunkt steht und eine gewisse Ausstrahlung hat und nicht eine Woche braucht um ein Mädchen anzusprechen nachdem er sich nicht getraut hat.

Komische Welt. Ich mache ständig diese Erfahrungen mit den Frauen. Aber diese Diskussion hatten wir glaube ich schon 1 Mio mal in diesem Forum

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

http://www.stadt-walsrode.de/baf.phtml?call=detail&FID=352.70.1&ort=&css=basic.css&&La=1

vielleicht hilft Dir das weiter, meist sind die zwar penibel wegen des Datenschutzes, aber vielleicht kannst Du ja trotzdem was erfahren.

Noch'n Tip: Wenn Sie dieses Jahr Fachabi macht, gibt es meist Gruppenfotos mit den Namen drunter, die in die Zeitung kommen. Vielleicht gibt's ja auch so ein Foto von Deiner Angebeteten.
Das kann man bei der lokalen Presse erfragen, notfalls in der Schule anrufen ...

http://www.gymnasium-walsrode.de/

Leider sind keine Schülerfotos auf der HP.

Einfach mal ein bisschen kriminalistischen Spürsinn walten lassen. Dedektiv Matula läßt grüßen...

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Hallo,

http://www.stadt-walsrode.de/baf.phtml?call=detail&FID=352.70.1&ort=&css=basic.css&&La=1

vielleicht hilft Dir das weiter, meist sind die zwar penibel wegen des Datenschutzes, aber vielleicht kannst Du ja trotzdem was erfahren.

Noch'n Tip: Wenn Sie dieses Jahr Fachabi macht, gibt es meist Gruppenfotos mit den Namen drunter, die in die Zeitung kommen. Vielleicht gibt's ja auch so ein Foto von Deiner Angebeteten.
Das kann man bei der lokalen Presse erfragen, notfalls in der Schule anrufen ...

http://www.gymnasium-walsrode.de/

Leider sind keine Schülerfotos auf der HP.

Einfach mal ein bisschen kriminalistischen Spürsinn walten lassen. Dedektiv Matula läßt grüßen...

Lies doch erstmal den gesamten Thread... hat sich schon längst erledigt!! :zwinker:

Benutzer61009  (43)

Benutzer gesperrt
Nummero Duo: Frauen flirten immer gerne und nutzen solche armen Dumpfbacken total aus, auch wenn sie vergeben sind. Sehr schön bewiesen durch die - erfundene oder nicht - Dame des Herzens von Majo.

Der unstillbare weibliche Durst nach Selbstbestätigung. Um ihn zu stillen, wird die Verletzung anderer billigend in Kauf genommen. Umso schüchternen, emotionaler, romantischer ein Mann ist, desto leichter wird er Opfer.:cry:
Lustig auch, dass sich die "Heerscharen gackernder Hühner" jetzt vollkommen aus dem Thread zurückgezogen haben:grin:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Der unstillbare weibliche Durst nach Selbstbestätigung. Um ihn zu stillen, wird die Verletzung anderer billigend in Kauf genommen. Umso schüchternen, emotionaler, romantischer ein Mann ist, desto leichter wird er Opfer.:cry:

Off-Topic:
Oh mann an welche Frauen bist du nur bisher geraten, dass dein Frauenbild jetzt so aussieht..... fürchterlich diese Verallgemeinerungen... :smile:

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Lustig auch, dass sich die "Heerscharen gackernder Hühner" jetzt vollkommen aus dem Thread zurückgezogen haben:grin:

Ich fühl mich mal als "gackerndes Huhn" angesprochen...
Also warum wird hier nicht weitergegackert? Weil das Thema erledigt ist und lediglich Du weiterhin Deine anti-Frauen- und anti-Gefühle-Propaganda verbreitest. Da haben wir "gackernden Hühner" nix zu sagen...
Oder was willst Du von uns hören? Ist schade, das es nix geworden ist. punkt.

:rolleyes:

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Schade, dass das nicht geklappt hat.
Weiß zwar nicht, wie ich mich fühlen würde, wenn ich solche Plakate über mich entdecken würde, aber find den Threadstartert ganz doll mutig und die Idee total süß.

Das ist mal ein Mann, der was tut :grin:

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry,

hatte den entscheidenden Beitrag wohl überlesen.

Trotzdem waren meine Tipps ja wohl nicht sooo doof oder ?

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, die Ideen wären sicher eine Maßnahme.

Benutzer61009  (43)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Oh mann an welche Frauen bist du nur bisher geraten, dass dein Frauenbild jetzt so aussieht..... fürchterlich diese Verallgemeinerungen... :smile:

Ich fürchte, der ganz normale Schnitt deutscher Frauen:cry:

Ich fühl mich mal als "gackerndes Huhn" angesprochen...
Also warum wird hier nicht weitergegackert? Weil das Thema erledigt ist und lediglich Du weiterhin Deine anti-Frauen- und anti-Gefühle-Propaganda verbreitest. Da haben wir "gackernden Hühner" nix zu sagen...
Oder was willst Du von uns hören? Ist schade, das es nix geworden ist. punkt.

:rolleyes:

Ich verbreite keine Propaganda. Was hätte ich denn davon?:kopfschue Und Anti-Frauen schon gar nicht.
Ich berichte nur von meinen Erfahrungen.
Mich wundert es nur, dass jetzt, wo raus ist wie unsinnig die ganze Aktion war, Schweigen im Walde herrscht bei den Frauen, die das so supisüß-romatisch fanden.
Von euch will ich eigentlich nur hören: Kluger Mike, du hattest so recht, wir stehen nicht auf romantisch-liebe Zettelaufhänger usw.:tongue:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich fürchte, der ganz normale Schnitt deutscher Frauen:cry:

Ich verbreite keine Propaganda. Was hätte ich denn davon?:kopfschue Und Anti-Frauen schon gar nicht.
Ich berichte nur von meinen Erfahrungen.
Mich wundert es nur, dass jetzt, wo raus ist wie unsinnig die ganze Aktion war, Schweigen im Walde herrscht bei den Frauen, die das so supisüß-romatisch fanden.
Von euch will ich eigentlich nur hören: Kluger Mike, du hattest so recht, wir stehen nicht auf romantisch-liebe Zettelaufhänger usw.:tongue:

Des glaub ich aber nicht dass der schnitt der frauen so ist wie du sie beschreibst... bestimmt gibt es sie.. aber nicht die mehrheit :smile:
Und ich hab nach der Aktion noch was dazu gesagt... aber ich hab mich auch nicht zu den hühnern zählen lassen die ihr männer so gern geahbt hättet :smile:
Und nein Mike.... ich find die Aktion weiterhin toll (also die Idee :smile:).... und ich mag auch weiterhin die Romantiker... auch wenn du das nicht glauben kannst :smile:

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
Von euch will ich eigentlich nur hören: Kluger Mike, du hattest so recht, wir stehen nicht auf romantisch-liebe Zettelaufhänger usw.

Meine Güte, akzeptier doch, dass Du mit Deiner 'tollen' Meinung von uns Frauen eben nicht unfehlbar bist.
Hätte das Mädel ihren Freund verlassen müssen, weil es ja soooooooooo schön kitschig :herz: war? So ein Krampf....

ICH mag einen Zettel-Aufhänger. Muss nicht sein. Sicher kann man das Herz einer Frau auch anders erobern, aber Romantik ist ein dickes PLUS.

*bäh*
:tongue:

Benutzer60072 

Verbringt hier viel Zeit
Aber in Wirklichkeit wollen sie keine Romantiker, die sie von "unten" anhimmeln, sie wollen coole, starke Arschlöcher.
Beschimpf mich wegen meiner Ansichten, noch einige Male auf die Schnauze gefallen und du weißt wie der Hase läuft.
Ich war ebenso romantisch-naiv wie du und musste dafür teuer bezahlen. Mittlerweile, durch Unterdrückung meiner Gefühle, komme ich mit Frauen bestens klar.

Crazy..also das Frauen nicht mehr romntisch sind oder auf Romantik/er stehen ist mir neu.
Ich denke mir das vielleicht in den unteren Schichten (ganz krass ausgedrückt)bei den Obdachlosen kein wert auf Romantik gelegt wird,sich aber sonst viele(nicht alle-@mike;da muss ich dir recht geben) sich über ein Romantisches-was-weiß-ich freuen würden..

Majo,Kopf hoch weiter so du wirst eine Frau finden..

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Junge Junge, wusste nicht das meine Aktion letzten Freitag solche Kreise ziehen wird.

5 Monat(e) später

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Öhm.. ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll, besagte Frau hat sich Mitte Oktober mir auf die auf dem Flyer enthaltende Mail geschrieben...

Hab eben aus Jucks auf das Mailkonto geschaut.. das sie antwortet und nach so einer zeit hätt ich ja nicht gedacht. :eek: :eek:

Nun ja, hab drauf geantwortet. Mal schauen was wird, selbst wenn sie in der Zwischenzeit wieder einen Freund hat, es ist egal. Immerhin eine Antwort.

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
wow... das klingt ja wie im film :smile2:... freut mich zu hören/lesen, dass so etwas auch im realen leben passieren kann. halte uns weiter auf dem laufenden. aber wenn sie im oktober geantwortet hat und jetzt schon dezember ist... was habt ihr in der zwischenzeit getan? oder gab es da keinen kontakt? *neugierig*

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist so Xorah.

Im Juli fand die Aktion statt, es gab einen Korb, da Freund. Zum Glück muss man sagen.

Seitdem keinen Kontakt, ich habs in den Hintergrund geparkt. Nun, die Adresse die auf dem Flyer stand, existiert noch. Hab mich heute zum ersten Mal drauf eingeloggt, weil ich wissen wollte, was auf den "Freemailern" für Spam gibt. Halt nur langeweile gehabt, das ich nach dieser Zeit eine Mail von ihr finden würde.. hätte ich ja nun nicht gedacht. Gut, ich las die Mail 2 Monate später, aber nun ja.

Seitdem war kein Kontakt. Hab ihr meine eigentliche Kontaktdaten gegeben und mal schauen. Vielleicht wird das eine normale Freundschaft, wenn man unter diesen Umständen und der Aktion von normal sprechen kann... :ratlos: :tongue: :schuechte

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe den Film, und die Aktion is sowas von süß :smile:
Du hast meinen Segen, hoffentlich geht alles gut, und die Enkel haben dann auch ne gute Story :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren