Romantische Suche nach einer Schülerin

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Hihi, naja hauptsache die Botschaft kommt an :herz:

So, jetzt ham wir 23:24 und ich werde mich ins Bett legen. Morgen ist wieder eine große Klausur angesagt, danach fahre ich nach Walsrode und bringe dieses Unterfangen zuende. Danach melde ich mich hier und werde so manches posten. Wegen den Fotos, muss ich mir ma echt gut überlegen.

@Mike: Unterlasse bitte jegliche demotivierenden Posts, du erregst nur die Missgunst von einigen Leser/innen hier.
 

Benutzer42189 

Verbringt hier viel Zeit
Schade, dass die Meinungen gefiltert toleriert werden.

Wünsche dir viel Glück.
 

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
hi majo!

als ich das hier gelesen habe ist mir gedanklich ein seufzer entschlüpft. :smile:
ich find die aktion auch absolut super und wünsche dir alles erdenklich gute dafür!

also, wenn DAS ein mann für MICH machen würde....:herz: :herz: :herz: ...ich könnte gar nicht anders als mich zu melden!

viellicht wird das ja morgen DEIN tag! klausur wird ne eins und du findest die frau für´s leben!:grin:

auch wenn´s kitschig klingt, ich wünsch es dir! :knuddel:

und viel erfolg bei deiner klausur!
 

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Guten Morgen Leute.

Bin fit und munter (wie gestern vermutet) und freue mich auf heute
Nachmittag. Ich muss halt alle Register ziehen. :herz:

Das es zum Erfolg wird, wünschen wir uns alle, aber das liegt ja nicht in meinen Händen. Ich rechne bei dieser Aktion mit allem.

Bis heute abend. :smile:

(Blöde Fahrtdauer.. 5 Stunden gehen mir heute flöten)

Mario *um einiges entspannter als gestern ist*
 

Benutzer57969 

Verbringt hier viel Zeit
Moin.

Tja, dann werde ich mal zum Spielverderber. :cool1:

Doch bevor ich dies tue, möchte ich noch sagen, dass ich es grundsätzlich begrüsse, wenn Leute ihren Hintern bewegen. Und das ich dir trotz meiner Bedenken alles Gute und viel Glück wünsche.

1) Du lässt dich von den Damen und Herren hier gern in den Himmel heben, kommt aber mal jemand (wie Ivy Mike, dessen Ansichten ich ja bekanntlich nun überhaupt nicht teile) und macht kritische Anmerkungen, wirst du aggressiv, greifst ihn mit bösen Worten an und zur Krönung verbietest du ihm letztendlich, seine Meinung zu schreiben. Ganz ehrlich, Junge, dann hättest du das nicht publik machen sollen, dann hättest du das nicht in ein Forum schreiben sollen. Wer sich öffentlich bekennt, darf sich nicht nur in den Zustimmungen sonnen, sondern muss auch mit Kritik umgehen können.

2) Du hast die Dame vielleicht 30 Minuten gesehen und kannst auf Grund ihrer Körpersprache sagen, dass da was in Gange ist? Wenn ich mir deinen Ausgangsthread so anschaue, musst du schon ziemlich verzweifelt sein, wenn du da 'ganze Bibliotheken' in ihrer Mimik zu erkennen glaubst. Ich glaube zwar nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber ich will dir gerne glauben, dass du auf ihre Art und Weise (rein äusserlich - denn mehr war ja in der Zeitspanne nicht drin) abgefahren bist und sie dich auch cool fand. Nur dann hüpft man entweder gleich in die Kiste oder aber es ist gegessen. Wegen so einer Geschichte ein solches Tohuwabohu zu veranstalten, halte ich für ziemlich naiv.

3) Das Flugblatt ist nichtssagend und wird von der Masse gar nicht zur Kenntnis genommen werden. Falls jemand es doch liest, wird er nach dem ersten Absatz kopfschüttelnd weitergehen. Manchmal ist weniger mehr. Du brauchst einen richtigen Blickfang und du musst den Text kürzen. Heutzutage liest sich auf offener Strasse kein Mensch ellenlange Suchtexte durch - und bedenke, dass NUR sie und ihre Freundin von diesem Tag wissen, wobei die Freundin es längst vergessen hat und das angesprochene Mädchen auch nur dann den Sinn begreifen wird, wenn sie genauso wie du noch immer weinerlich an jenen vertanen Montag denkt - und das bezweifle ich.

4) Ich finde es beachtlich, dass du dich hier als Held feiern lässt. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, worin die Schwierigkeit liegt, fünf DIN A4 Seiten irgendwo anzuheften, die lediglich eine anonyme E-Mail-Adresse enthalten? Was ist daran so besonderes? Was macht es so schwer, dass deine Beine zittern? Ganz ehrlich, hättest du sie an jenem Montag angesprochen und ihr deine Nummer angeboten (mit der Möglichkeit, einen Korb zu bekommen) wäre das in meinen Augen wesentlich mutiger gewesen.

So, nach all den Worten wirst du es kaum glauben, aber ich wünsche dir trotzdem, dass alles nach deinen Wünschen abläuft, dass sie dich auch verzweifelt sucht, jedes Flugblatt in Walsrode absucht, die Mail und dich dann findet und ihr ein glückliches Paar werdet.

Gruss,
Glen.
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Objektiv betrachtet hast du eigentlich Recht, Glen, aber die Geschichte ist so kitschig schön wie in einem Liebesfilm mit Happy End, dass man Majo einfach beglückwünschen und als Helden feiern muss. Unser User der Herzen :grin:
 

Benutzer61009  (43)

Benutzer gesperrt
4) Ich finde es beachtlich, dass du dich hier als Held feiern lässt. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, worin die Schwierigkeit liegt, fünf DIN A4 Seiten irgendwo anzuheften, die lediglich eine anonyme E-Mail-Adresse enthalten? Was ist daran so besonderes? Was macht es so schwer, dass deine Beine zittern? Ganz ehrlich, hättest du sie an jenem Montag angesprochen und ihr deine Nummer angeboten (mit der Möglichkeit, einen Korb zu bekommen) wäre das in meinen Augen wesentlich mutiger gewes

Ach so, da war nichtmal ein Foto von ihm drauf. Na dann ist die ganze Aufregung umsonst und die Aktion eh aussichtslos.
Dann kann man nur hoffen, dass sich darauf nicht allzu viele Spinner und Spammer melden.
 

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
1) Du lässt dich von den Damen und Herren hier gern in den Himmel heben, kommt aber mal jemand (wie Ivy Mike, dessen Ansichten ich ja bekanntlich nun überhaupt nicht teile) und macht kritische Anmerkungen, wirst du aggressiv, greifst ihn mit bösen Worten an und zur Krönung verbietest du ihm letztendlich, seine Meinung zu schreiben.

Also mal ne Sekunde drüber nachdenken... *wart*
Ist doch offensichtlich, dass die Reaktion nur so ausgefallen ist, weil man halt als intelligenter, emotional gesunder Mensch auf die Posts vom IvyMike nur so giftig reagieren KANN.
Sinnvoll herangetragene Kritik wird natürlich gerne angenommen. *einfach-mal-behaupt*
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wieso macht ihr Mike denn so fertig? Es kann doch jeder seine Meinung sagen und beleidgend werden und überreagieren ist ja wirklich nicht angebracht.

romantik schön und gut, ich finds auch ne tolle geschichte und das kann auch gut gehen aber es kann eben auch daneben gehen und schon peinlich werden. Habe ich es überlesen oder was wird denn auf diesen Flyern zu sehen sein?
 

Benutzer54003 

Verbringt hier viel Zeit
3) Das Flugblatt ist nichtssagend und wird von der Masse gar nicht zur Kenntnis genommen werden. Falls jemand es doch liest, wird er nach dem ersten Absatz kopfschüttelnd weitergehen. Manchmal ist weniger mehr. Du brauchst einen richtigen Blickfang und du musst den Text kürzen. Heutzutage liest sich auf offener Strasse kein Mensch ellenlange Suchtexte durch - und bedenke, dass NUR sie und ihre Freundin von diesem Tag wissen, wobei die Freundin es längst vergessen hat und das angesprochene Mädchen auch nur dann den Sinn begreifen wird, wenn sie genauso wie du noch immer weinerlich an jenen vertanen Montag denkt - und das bezweifle ich.

4) Ich finde es beachtlich, dass du dich hier als Held feiern lässt. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, worin die Schwierigkeit liegt, fünf DIN A4 Seiten irgendwo anzuheften, die lediglich eine anonyme E-Mail-Adresse enthalten? Was ist daran so besonderes? Was macht es so schwer, dass deine Beine zittern? Ganz ehrlich, hättest du sie an jenem Montag angesprochen und ihr deine Nummer angeboten (mit der Möglichkeit, einen Korb zu bekommen) wäre das in meinen Augen wesentlich mutiger gewesen.

Bin ganz deiner Meinung

Habe ich es überlesen oder was wird denn auf diesen Flyern zu sehen sein?

Es steht auf der ersten Seite vom Thread
 
P

Benutzer

Gast
Ehrlich gesagt würde mir das Flugblatt auch nicht auffallen - aber ich drück dir alle Daumen, dass es klappt und sich nicht zu viele Idioten bei dir melden, die sich als sie ausgeben.
 

Benutzer16351 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Kennt ihr das, wenn im Fernsehen etwas derart peinliches läuft, dass man sich abwendet oder umschalten muss? Aber ich weiß auch nicht, was ich damit sagen möchte.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
aja, jetzt habe ich es auch gelesen! man hätte es etwas besser auf den Punkt bringen können... Nach 2 Sätzen würde ich wohl nimmer weiterlesen aber falls sie es liest und sich angesprochen fühlt, wird sie vielleicht bis zum Ende lesen..

Die e-mail adresse steht dann aber schon noch drauf? kann man nämlich auf der Datei nicht sehen..
 

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Mmmh,... Schon ne coole Aktion, nur sind für mich die Erfolgsaussichten auch nicht grad rosig.
Mal ehrlich: Ich stell mir grad mal so vor, wie ich durch/über nen Bahnhof geh und da verschiedene Blätter hängen seh mit der Überschrift "Gesucht" oder so ähnlich... Da denk ich doch im ersten Moment:"Hoppla, da sucht wohl jemand seinen Hund/Katze/Maus was auch immer!"
Aber die wahrscheinlichkeit, dass ich stehenbleibe, um mir das Teil duchzulesen ist schwindend gering.
Will die Aktion jetzt nicht schlecht machen oder so was, nur mal auf die Erfolgssaussichten hinweisen.

Wünsch dir trotzdem viel Glück!
 

Benutzer57693  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt kommen sie alle.....
Der Text hätte kürzer sein sollen, viel aufälliger und das liest doch eh kiener.........pssss, da kann ich nur lachen.

Denkt ihr denn wirklich der Majo hat dran gedacht als er das gemacht hat, das bezweifle ich stark.
Er hat doch grade nur Sie im Kopf und anstatt im hier ein schlechtes Gewissen zu geben solltet Ihr ihm mut machen.

Wer von euch würde sich denn so was trauen???
Ich glaube nicht viele.........
 

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag mal..einen Versuch is wert :zwinker:
was kannste schon verliern?!

Wünsch dir auch viel Glück und bericht dann! :smile:
 

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, ich hoffe, dass wenn Du nachher wieder im Forum bist, von einer erfolgreichen Aktion berichten wirst. Drücke Dir die Daumen.

Falls Du überlegst übers Radio ne Aktion zu starten, dann empfehle ich Radio Bremen 4 am Sonntag abend bei "Gefühlsecht".

LG
Weltenbummler
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
@Karl: Darum gehts doch nicht, man kann doch wohl noch seine Meinung sagen! Was wäre denn, wenn man im jeden Thread immernur schreiben würde "dein freund ist doch so ein lieber, das wird schon noch", obwohl er sie schlägt oder sonst irgendwas? Man sollte das alles einfach mal etwas realistischer sehen!!

Außerdem wünsche ich ihm ja wirklich viel glück und finde, dass er echt viel mut hat aber der Text ist eben schon ziemlich lang geschrieben. Wenn sie aber Interesse an ihm hat, dann wird sie sich auch bestimmt nach Lesen dieses Flyers melden! :zwinker: aber alles rosig reden braucht man nunmal auch nicht.
 

Benutzer57693  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@Karl: Darum gehts doch nicht, man kann doch wohl noch seine Meinung sagen! Was wäre denn, wenn man im jeden Thread immernur schreiben würde "dein freund ist doch so ein lieber, das wird schon noch", obwohl er sie schlägt oder sonst irgendwas? Man sollte das alles einfach mal etwas realistischer sehen!!

Außerdem wünsche ich ihm ja wirklich viel glück und finde, dass er echt viel mut hat aber der Text ist eben schon ziemlich lang geschrieben. Wenn sie aber Interesse an ihm hat, dann wird sie sich auch bestimmt nach Lesen dieses Flyers melden! :zwinker: aber alles rosig reden braucht man nunmal auch nicht.


Da hast du ja auch Recht nur kommen jetzt die ganzen besser wisser raus und erzählen wie das gehen soll.....

Der isch eh schon unterwegs und hat sie warscheinlich auch schon azfgehängt also macht das hier alles kein Sinn mehr drüber zu Diskutieren wie er es hät machen können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren