Romantische Musik

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute,

könnt ihr mir paar romantischer Musik sagen, wobei man schön kuschlich wird? :schuechte :grin:

mfg Chingy

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
War einfach allgemein gemeint...was ihr eben beim Kuscheln etc hört... :zwinker:

Benutzer18744 

Verbringt hier viel Zeit
Uff, von Robbie Williams, über Mariah Carey bis hin zu einigen schönen Sachen von Michael Jackson und Beatles. Halt alles was langsam und schön ist. Versuch doch mal, die Kuschelrock-Playlists zu kriegen und orientier dich daran.
Ich höre gerade (alleine) "Sorry seems to be ..." von Elton John, auch sehr schön zum Kuscheln, denk ich mir.

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Tjaa, also mich kriegt man mit Kuschelrock nicht rum.
Deswegen hatte ich ja nachgefragt.

Persönlich: Joe Strummer.

Benutzer18744 

Verbringt hier viel Zeit
Tolle Gruppe: Saybia - und fast nen Geheimtipp, soweit ich weiß. Naja, Kuschelrock hat schöne Sachen, mich kriegt man aber auch mit traurigen, nachdenklichen Liedern von den Onkelz oder schnelleren Sachen von Michael Jackson, kommt auf die Laune an. Aber romantisch mit der Freundin - das sind Dinge, die im Hintergrund laufen und nicht nerven, also nicht, dass plötzlich mitten im Gespräch oder Kuss ein lautes Gitarrensolo einsetzt :grin:

Benutzer45571 

Verbringt hier viel Zeit
bruce springsteen hat auch paar gute lieder! :zwinker:

ich finde ja persönlich auch klassik cool - bin da aber eher in der übwerwiegenden minderheit... :schuechte

lg teddy

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
Karel Gott - Ich bin der Adler, du der Wind
Karel Gott - Fang das Licht
Andy Borg - Adios Amor
Andy Borg - Arrivederci Claire
Tommy Steiner - Die Fischer von San Juan

das mögen alle........ ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge